Heilpraktiker in Köln Neuehrenfeld 4 Treffer

Heilpraktiker in Köln NeuehrenfeldKarten-Ansicht

• Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Gynäkologie
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Fachlich kompetent, sehr freundlich und aufmerksam. Fragen, sei es per Email oder telefonisch sehr schnell beantwortet. Bei Frau Schmitz füh
    le ich mich sehr gut betreut und empfehle ihre Praxis uneingeschränkt weiter.
  • Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 810 m.
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

Augendiagnostikerin, Neuraltherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

Nach über zwei Jahren intensiver schulmedizinischer Behandlungen bin ich bei Yvonne Uhlmann „gelandet“ und absolut begeistert. Sie lebt ihre
    Passion. Bei ihr fühlt man sich rundum gut aufgehoben und ernst genommen. Ganzheitliche Betreuung hat für sie oberste Priorität - wenn Heilpraktiker(in), dann immer wieder Yvonne Uhlmann!
  • Nina Bara, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 77
    50668 Köln, Innenstadt

Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.
  • Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 810 m.

TCM Heilpraktiker

Ein Therapeut mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz.
    Herr Rustemeyer zeichnet sich durch seine achtsame, freundliche und kompetente B
    egleitung aus. Beeindruckend ist auch die ganzheitliche Berücksichtigung meiner Beschwerden. Er nimmt sich Zeit, die Aspekte der Beschwerden zu analysieren und erklärt die Behandlungen sehr gut verständlich.
    Nach einer schweren OP mit verbleibenden körperlichen Einschränkungen bin ich nun beweglicher und schmerzfrei. Die Behandlungen führen zu wachsender Gesundheit und Ausgeglichenheit. Diese nachhaltige Besserung meiner Beschwerden gibt mir ein ganz neues Lebensgefühl, das ich jahrelang vermisst habe.
    Ich kann Herrn Rustemeyer nur wärmstens empfehlen.
  • Olaf Sanne, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstraße 77

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
  • Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

Hypnose-Therapeut

Guter Heilpraktiker, den ich gerne weiter empfehle!

• Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ultraschallbehandlung
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Lindenthal

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Cornelia Günther, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Schmerztherapie
    Speestr. 11
    50937 Köln, Lindenthal

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Schmerzärztin

Ich kam zu Fr. Cornelia Günther mit einem unklaren Befund chronisch erhöhter Leberwerte. Nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung m
    it Puls-und Zungendiagnose nach der TCM (Chinesische Medizin) stellte sie eine Diagnose und behandelte mich mit Akupunktur. Ich war zunächst skeptisch, aber meine Beschwerden besserten sich schnell. Nach 3 Monaten lagen meine Leberwerte im Normbereich und ich war komplett beschwerdefrei. Frau Günther selbst habe ich als eine Vertrauen erweckende, sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin erlebt, die sich kompetent um die Anliegen ihrer Patienten kümmert.
    Ich bin Frau Günther sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
  • Bernadette von Westphalen, Köln, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Domstr. 77

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich war wegen meiner Katzenhaarallergie bei Frau von Westphalen in Behandlung. Erst hat sie mit mir in einem Gespräch alles ausführlich besp
    rochen und mir alles genau erklärt.
    Sie konnte mir mit ihrer Behandlung sehr gut helfen. Schnell habe ich die erste Verbesserung gemerkt und nun kann ich die Katze meiner Freundin sogar streicheln ohne gleich geschwollene Augen zu bekommen. Dafür bin ich Frau von Westphalen sehr dankbar!
    Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Eichendorffstr. 41
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 138 m.

Heilpraktikerin

Freundlich, Kompetent ,als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Meine Beschwerden waren nach der Behandlung oft weg oder zumindest deutlic
    h besser.
  • Michael Meschede, Köln, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Schröpfbehandlung
    Breite Str. 28-30
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Heilpraktiker

War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
  • Bernd Wilhelm, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gotenring 18
    50679 Köln, Deutz

• Carmen Neuhausen, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Orthomolekulare Therapie
    Maybachstraße 88
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221 120 67 07
    Mobiltelefon: 0221 120 67 07

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Yola Pellini, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Händelstr. 25-29
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/20433885

TCM Heilpraktikerin
  • Elisabeth Chin-Ying Feurich, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Christophstr. 31
    50670 Köln, Altstadt-Nord
  • Jutta ten Eikelder, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Viersener Str. 10
    50733 Köln, Nippes

Heilpraktikerin
  • Marcus Moos, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), FDM-Therapie, Kinesio-Taping
    Hansaring 80
    50670 Köln, Innenstadt

TCM Heilpraktiker
  • Christina Happ, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Von-Werth-Str. 21 - 23
    50670 Köln, Altstadt-Nord

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Burnout-Coaching, Coaching, Craniosacraltherapie, Hypnose, Regulationsverfahren
    Dürener Str. 199
    50931 Köln, Lindenthal

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Akupunkteurin
    Psychotherapie (HP)
    Hohenstaufenring 62
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0151/20193463
    Mobiltelefon: 0151 201 93463
  • Schmerztherapeut, Heilpraktiker (sonstige)
    Vorgebirgstr. 9 a
    50677 Köln, Neustadt-Süd
    Mobiltelefon: 015112600700

Heilpraktiker

Betreff: Textkorrektur- und Textbeendigung des Textes vom 23.10.2018- bitte um Berücksichtigung dieses aktuellen Textes, da es in meinem Com
    putersystem zu einem technischen Absturz kam!

Ich weiß nicht genau,wo ich anfangen soll, wenn ich an mich und meine über 15-20Jahre lang andauernden Schmerzen denke,die mein ganzes Leben, meinen Leistungssport, mein Medizinstudium, meine Coachingtätigkeitsowie meine Selbstständigkeit, die Gänge zu allen möglichen Fachärzten, die es in der Medizin gibt (immer mit der Empfehlung mich operieren zu lassen...),aber vor allem, wenn ich an die Schmerzen denke, die mir meine gesamte Lebensfreude,meine Psyche, mein Selbstvertrauen, meine Urkraftquelle, meine Zeit, Gelder, immer schlimmer werdende und zusätzlich an noch weiteren Stellen auftauchende Schmerzen haben mein ganzes Leben stark beeinflusst. Ich würde auch sagen über Jahre mich in einen Tiefpunkt gebracht, obwohl ich körperlich wie auch psychisch immer als eine sehr starke Frau, ein Vorbild und eine Kämpfernatur galt und mich auch immer so gefühlt habe.
    Genau da kam Dr. Walch!
    Nach 20 Jahren Lebenskampf!
    Ausgeschöpft bis ins Letzte in allen Bereichenund Schmerzen überall. Ich konnte nicht mehr stehen, nicht mehr sitzen und nicht mehr schlafen vor Schmerzen.
    Ich wurde immer antriebsloser, weinerlicher und es entstand eine Dauermüdigkeit.
    Mein Konzentrtionsvermögen sowie mein immer wacher vorhandener klarer Geist- alles war wie in einer abgestandenen Suppe verschwommen durch Schmerzen von Kopf bis Fuß.
    Dr. Walch ist als Mensch „der Arzt“ und in dem Arztsein „der Mensch“!
    Es ist für mich bis heute unglaublich, in welchem Spektrum,Behutsamkeit, aber auch Geschwindigkeit er all das in mir schmerzfrei, ohne OP und tatsächlich geheilt hat!
    Ich schaffe bestimmt nicht ansatzweise alles aufzuzählen und an alles zu denken, was dieser Arzt kann, wozu er in der Lage ist. Aber ich will es versuchen:)

Dr. Walch ist so menschlich, mitfühlend, positiv, wahrhaftig daran interessiert dem Menschen helfen zu wollen, motivierend, ehrlich, ganzheitlich, er macht einem nicht nur Hoffnungen, sondern acht und kann was! Man wird wortwörtlich „ neu geboren“( und das schmerzfrei selbstverständlich:))
    Dabei ist er Dr. Walch mit seiner Frau so frisch,locker, liebenswert, und so herzlich, tiefgründig und sehr kompetent. Er denkt mit, hakt bei jeder Behandlung nochmal nach und noch weiter und noch weiter bis ins letzte Detail. Er schaut sich alle Bilder der Jahre des Krankheitsverlaufes an, die Bilder und Werte immer wieder genau anhand zieht eine neue Linie, die der Gesündung in allen Bereichen.
    Ja, er nimmt sich Zeit, sehr viel Zeit, er macht sich ein Gesamtbild und entwickelt sich ein Konzept, abgestimmt auf diesen einen Speziellen Patienten mit der entsprechenden Dosierungund Achtung auf die Nebenwirkungen und intensiven persönlichen Aufklärung.
    Er lässt Kongresse ausfallen,wenn er bemerkt, dass der Patient in einem akuten Zustand ist und die Zeitabstände der Therapie eingehalten werden sollten. ( ...gibt es noch solche Ärzte...?)
    Dr. Walch tut wirklich alles dafür, dass man wieder auf die Beine kommt und auch wieder alleine schmerzfrei kann. Dabei hatte ich mich und mein Leben schon aufgegeben....
    Er nimmt einen an die Hand, begleitet dich vorsichtig von dem 1. Fußtritt bis ganz nach oben die Treppe hoch, wo man wieder schmerzfrei stehen und laufen kann und noch weiter, wenn man das möchte!
    Dr. Walch hat nach ganz ganz wenigen Behandlungen mich nicht nur komplett von meinen Schmerzrn befreit, sondern er ist auch auf den Ursprung der Krankheit gekommen und hat mich somit komplett geheilt!!!
    Er hat mir auch durch seine Art, Tiefgang, Gespräche und Menschlichkeit bei meiner Heilung meiner Psyche und Seele geholfen.
    Ich habe von ihm und seiner Frau sogar ein Foto gemacht und bei mir zu Hause aufgehängt, weil diese beiden Menschen im wahrsten Sinne des Wortes mir „mein Leben gerettet“ und mir mein „Ich“, meine Talente, mein Lachen, mir meinen Beruf, meine Energie, meine Gesundheit, Sport, Wohlbefinden und und und wieder in mein Leben zurückgebracht haben und das mit so einer Leichtigkeit und mit so viel Liebe!
    Heute kann ich all das wieder und nicht nur das, ich fühle mich sogar so gesund und fit, dass ich auch alles auf einmal tun könnte :))))
    Ich danke Dr. Walch und seiner Frau - ich werde mein Leben lang davon gerührt sein!
    Ich erzähle das alles, weil ich es selbst im Grunde nicht in Worte fassen kann:
    1.) was alles möglich ist und 2.) dass es tatsächlich einen Arzt, einen Menschen gibt, der einen komplett gesünden, von allen Schmerzen befreien kann und es auch tatsächlich auch tut.

Dr. Walch ist in meinen ganzen 44 Lebensjahren– und ich verstehe sogar etwas aus diesen Gebieten– der beste, kompetenteste, schnell reagierende, professionellste, ganzheitlichste, mit wenig Mitteln die besten Ergebnisse herausholende Arzt, der noch dabei ehrlich, menschlich, persönlich,emphatisch ist und von Schmerzen befreienste Art als Mensch und umgekehrt :),
    den ich je in meinem Leben kennengelernt habe.
    Eines möchte ich noch ergänzen:
    Weder muss man lange warten, noch muss man Schmerzen ertragen!
    Aber alle größten Schmerzen der Welt wären für diesen Arzt sogar auszuhaltenund ganz nebenbei heilt Dr. Walch einen auf allen Ebenen und man kann wieder mit so einer Leichtigkeit ein Leben voller Gesundheit, Liebe, Freude und Erfolg nachgehen und eigene Träume wahr werden lassen!
    Ich werde immer an Fr. und Hr. Dr. Walch voller Gerührtheit, Dankbarkeit und Freude denken.

Ich kann diese Praxis nicht nur uneingeschränkt empfehlen– und nur die Note 1plus geben, sondern
    Ich sage jedem Patienten da draußen:
    „ Gehen Sie genau zu diesem einen Dr. Walch und sie sind geheilt!!!

Mit viel Respekt, Wertschätzung und Dankbarkeit ....
    „ Danke Ihnen beiden viel vielmals!“

P.s. nur noch eines:
    Ich bin weder ein Familienmitglied, noch eine nähere Bekannte von Dr. Walch. Wenn das so wäre, hätte ich mir bestimmt nicht 20 Jahre Zeit gelassen....
    Ich erzähle das alles nur, weil er wirklich was und hilft und ich anderen Patienten Mut machen möchte, und vor allem weil Dr. Walch und seine Frau diese Wertschätzung als Arzt und als Mensch mehr als verdient haben!
    Kaiser-Wilhelm-Ring 12
    50672 Köln, Neustadt-Nord

Heilpraktiker

Ein sehr erfahrener, höchst kompetenter und symphatischer Osteopath. Er konnte mir und meiner 1-jährigen Tochter stets helfen und vorallem i
    n den Belangen, in denen die Schulmedizin mir und ganz besonders meiner Tochter nicht mehr helfen konnte. Wer einen vertrauensvollen Osteopathen sucht, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Peter-Franzen-Str. 41
    50827 Köln, Ehrenfeld

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Hallo, mein Name ist Birgit und komme aus Mettmann. Ich bin der Frau Feyen unendlich dankbar,sie hat mein Leben einen Sinn gegeben.
    Glaubt
    mir man muß nicht an Kinesologie glauben,man muß nur mitarbeiten.
    Es dauerte ein paar Jahre,ich bin am Ball geblieben und es hat sich gelohnt.

Vielen, vielen Dank
    liebe Frau Feyen
    Osteopathie, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Domstr. 39
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Ich war mit meiner 10jährigen Tochter bei Herrn Kohnen, 2 Jahre waren wir wegen ihrer dauernden Kopfschmerzen bei vielen Ärzten, es konnte k
    einer helfen.
    Schon nach der ersten Behandlung hatte sie kaum noch Beschwerden, jetzt ist es so als sei die Zeit vorher ein böser Traum gewesen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen, ich empfehle allen, gehen sie mit ihren Kindern zu Herrn Kohnen!

Heilpraktiker in Neuehrenfeld

In Köln Neuehrenfeld gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Köln bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Neuehrenfeld beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Köln Neuehrenfeld

• Zahnarzt