Heilpraktiker in Köln Fühlingen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Köln Fühlingen

Heilpraktiker in Köln Fühlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Gottfried Wagner, Langenfeld (Rheinland), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Neuraltherapie
    Bachstr. 40
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02173/76777

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor circa fünfeinhalb Jahren Herrn Wagner wegen starker Allergien und Neurodermitis aufgesucht, nachdem ich schon einige schulmediz
    inische Behandlungen, ohne ersichtlichen Erfolg, hinter mir hatte. Speziell die Neurodermitis schien nicht zu stoppen zu sein. Durch seine empathische, geduldige Art und außergewöhnlich große Kompetenz und Berufserfahrung hat mich Herr Wagner letztlich vollständig von meiner Neurodermitis befreit und auch bei meinen Allergien einen deutlichen Behandlungserfolg erzielt. Dadurch kann ich meinen Alltag wieder problemlos genießen. Bei Herrn Wagner steht der Mensch im Rahmen einer ganzheitlichen Diagnostik im Vordergrund. Ich halte ihn für die beste Option unter Heilpraktikern, die man wählen kann, weswegen ich ihn absolut nur weiterempfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kirsten Schümann, Leichlingen (Rheinland), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Rominterweg 9
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02175/1660091

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen aufgrund von chronischen Folgewirkungen eines Sportunfalles, Behandlungen bei Allergie und Erkältungskrankheiten, Behandlung vo
    n Folgen eines Unfalls.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Porth, Langenfeld (Rheinland), Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Böckler-Str. 28
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02173/8487642

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Porth arbeitet in der Naturheilpraxis Delanier, und überzeugt durch Ihren Umgang mit dem Patienten. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, und
    erklärt jeden Schritt Ihrer Behandlung. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Nach einer langen Odyssee, geht es mir wieder gut. Danke....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jutta ten Eikelder, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Viersener Str. 10
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/9139142

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Blum-Str. 21
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0214/601888

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Emfang, Ausführliche Anamnese, Ausführliche Erklärungen, angenehme Behandlung in ruhiger Athmosphäre , guter Behandlungserfolg
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Peter-Franzen-Str. 41
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0221/592790

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, mein Name ist Birgit und komme aus Mettmann. Ich bin der Frau Feyen unendlich dankbar,sie hat mein Leben einen Sinn gegeben.
    Glaubt
    mir man muß nicht an Kinesologie glauben,man muß nur mitarbeiten.
    Es dauerte ein paar Jahre,ich bin am Ball geblieben und es hat sich gelohnt.

    Vielen, vielen Dank
    liebe Frau Feyen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]