Heilpraktiker in Köln Ehrenfeld 41 Treffer

Heilpraktiker in Köln Ehrenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0151/70064332

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit seiner einfühlsamen positiven Art habe ich mich direkt sehr gut auf- und angenommen gefühlt. Seine Arbeit ist erstaunlich effektiv und i
    ch werde gerne bei Bedarf wieder seine Hilfe annehmen.
    Wenn man Schmerzen hat und nicht weiß wohin, dann ist Stephan da! Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

    Augendiagnostikerin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über zwei Jahren intensiver schulmedizinischer Behandlungen bin ich bei Yvonne Uhlmann „gelandet“ und absolut begeistert. Sie lebt ihre
    Passion. Bei ihr fühlt man sich rundum gut aufgehoben und ernst genommen. Ganzheitliche Betreuung hat für sie oberste Priorität - wenn Heilpraktiker(in), dann immer wieder Yvonne Uhlmann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Peter-Franzen-Str. 41
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/592790

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, mein Name ist Birgit und komme aus Mettmann. Ich bin der Frau Feyen unendlich dankbar,sie hat mein Leben einen Sinn gegeben.
    Glaubt
    mir man muß nicht an Kinesologie glauben,man muß nur mitarbeiten.
    Es dauerte ein paar Jahre,ich bin am Ball geblieben und es hat sich gelohnt.

    Vielen, vielen Dank
    liebe Frau Feyen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Piusstr. 22 c
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/2823620

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr wirksam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Eichendorffstr. 41
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5060899

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent ,als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Meine Beschwerden waren nach der Behandlung oft weg oder zumindest deutlic
    h besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Vogelsanger Str. 286
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0176/24635101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Therapeutin, die meinem Sohn mit Einfühlungsvermögen, Klarheit und Kompetenz aus seiner Schulangst begleitet hat. Danke dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinesiologie, Coaching
    Hosterstr. 4
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0171/9276215

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lingnau-Wolters ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Kinesiologin, die mich wunderbar auf meinem Weg unterstützt hat. Ich habe m
    ich stets gut aufgehoben gefühlt und habe sie schon mehreren Freunden empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP)
    Landmannstr. 1
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/557156

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserer Tochter, durch Empfehlung einer Ärztin , zu Herrn Dr. Guo gekommen. Nach vielen Monaten und endlosen Besuchen bei den v
    erschiedensten Ärzten die uns nicht helfen konnten hat Herr Dr. Guo unsere Tochter schmerzfrei bekommen. Wir sind glücklich ihn gefunden zu haben und konnten ihn auch schon 4 weiteren Personen empfehlen, die ebenfalls in seiner Behandlung waren und begeistert sind das Ihnen geholfen wurde. Dr. Guo ist wirklich ein Meister seines Faches und wir können ihn nur wärmstens empfehlen. Wir jedenfalls werden ihn immer wieder aufsuchen, wenn wir gesundheitliche Probleme haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Thielenstr. 29
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5504040

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Regenerationstherapie
    Siemensstr. 46
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5501538

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gutenbergstr. 25
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0179/7034756

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vogelsanger Str. 448 a
    50829 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/8205990

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rotdornweg 4
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5302306

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Takustr. 75
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/1687775

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vogelsanger Str. 78
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/95293924

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Scheidtweilerstr. 76
    50933 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/2782851

    Heilpraktikerin
  • O
    Chiropraktik
    Am Wassermann 29
    50829 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/55400364
  • P
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 247
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 02205/896196

    TCM Heilpraktikerin
  • Q
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Bioresonanz
    Leostr. 31
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/29891625

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Iltisstr. 20
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/553518

    Heilpraktikerin
  • S
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Aachener Str. 456
    50933 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5341377

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Iltisstr. 20
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/553518

    Heilpraktikerin
  • U
    Osteopath, Neuraltherapie
    Piusstr. 22 c
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/94526848
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fröbelplatz 7
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9461920

    Heilpraktiker
  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0157/50736236

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fröbelplatz 7
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0151/70164183

    Heilpraktiker
  • X
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Fröbelplatz 7
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/1687775

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Piusstr. 22 c
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0176/82183853

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/59494931
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wahlenstr. 36
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/3975090

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Ehrenfeld

In Köln Ehrenfeld gibt es 41 Heilpraktiker, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 23% der Heilpraktiker in Köln bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Ehrenfeld beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Köln beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Köln beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]