Heilpraktiker in Köln Ehrenfeld 27 Treffer

Heilpraktiker in Köln Ehrenfeld

• Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Gynäkologie, Akupunktur TCM
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe Frau Schmitz aufgesucht, da mir die Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen konnte und mir TCM empfohlen wurde. Lange hatte ich nach H
    ilfe für meine Haut und Periodenbeschwerden gesucht. Nachdem meine Behandlung nun abgeschlossen ist, möchte ich mit diesem Feedback meine Zufriedenheit ausdrücken. Fachlich und menschlich mehr als kompetent, ich fühlte mich hier bestens betreut. Ich empfehle Frau Schmitz sehr gerne weiter.

Heilpraktiker Fachgebiete in Köln Ehrenfeld

Heilpraktiker in Ehrenfeld

In Köln Ehrenfeld gibt es 27 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker in Köln bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Ehrenfeld beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 4,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.