Zahnärzte in Köln Lindenthal 138 Treffer

Zahnarzt in Köln LindenthalKarten-Ansicht

• Dr. Isabelle Stauff, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Telefon: 0221/478-96743

Zahnärztin

Super nett, professionell & schnell! Frau Ensmann hat mir jeden Schritt erklärt und hat mir wieder ein schönes Lächeln geschenkt!!
    Ich werd
    e gerne wieder einen Termin bei Fr. Ensmann machen und sie weiterempfehlen!!
    Vielen Dank!
  • Dr. med. dent. Fabian Ruhland, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Lessingstrasse 68a
    Telefon: 02234 71668

Zahnarzt

eine sehr freundliche Terminpraxis, sehr gut organisiert und ebenso patientenorientiert, Sehr kompetente Beratung auch, wie bei mir, in schw
    ierigen Fällen (sehr unzureichende vorgängige Zahnwurzelbehandlungen), wo man retten musste was noch zu retten war. Einen großen Dank an das Praxisteam.
  • Dr. med. dent. Stefan-Dan Reiz, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Sülzburgstr. 233

Zahnarzt

Ich wurde als Notfallpatient schnell, freundlich und intensiv betreut!
    Fazit: Mein neuer Zahnarzt!

• Christoph Halfmann, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Emmastr. 1

• Victoryia Limbach, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Luxemburger Str. 291

Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Kirchenhof 1

Parodontologe, Zahnarzt

Ich komme regelmäßig zur Prophylaxe und zur Zahnreinigung in die Praxis von Herrn Dr. Adolphs. Frau Gruhne macht diese wirklich großartig un
    d ist dabei auch immer sehr nett. Großes Lob!
    Angstpatienten, Zahnarzt (sonstige)
    Frechener Weg 6

sehr guter kompetenter Zahnarzt

Dürener Str. 252

Zahnarzt

Zahnarzt Schierer und sein freundliches Team machten auf michseit Behandlungsbeginn einen kompetenten Eindruck. Ich konnte ausführlich dem A
    rzt meine Probleme schildern und erhielt
    eine sachliche Beratung ohne den Versuch, mir überflüssige und teure "Sonderbehandlungen"
    zu verkaufen. Die Behandlung war - was ich natürlich schätze - schmerzlos und professionell
    Arzt und Team verstehen ihr Handwerk, machen gute Arbeit und sind zudem auch menschlich
    angenehme Zeitgenossen, denen ich ohne jede Einschränkung auch weiterhin meine "Beißer-
    chen" anvertrauen wede.
    Gottesweg 153

Kompetent, freundlich mit viel Empathie

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Aachener Str. 222

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kann über Herrn Pratsch auch nur gutes berichten. Ich finds Klasse das man sich von ihm auch immer gut beraten lassen kann. Vor kurzem s
    prach ich ihn auf den Farbton meiner Zähne an und ob es da möglichkeiten gibt sie noch etwas aufzuhellen. Er konnte mir sofort alles über das sogenannte Bleaching erzählen und ich entschied mich darauf hin es zu versuchen. Ich konnte es schnell und unkompliziert in seiner Praxis machen lassen und es war eine gute Entscheidung es machen zulassen. Meine Zähne strahlen jetzt in einem natürlichen Weiß. Super!
    Fürst-Pückler-Str. 16

Zahnarzt

Ein erstklassiges und sehr freundliches Zahnarztteam! Nur weiter zu empfehlen!

Stadtwaldgürtel 32

Zahnarzt

Sehr nettes Praxisteam und Kompetente Beratung durch Hr. Dr. Lang.

Dürener Str. 154

Zahnarzt

Bei mir stand aufgrund mehrerer abgebrochener Zähne und teilweise sehr alter Füllungen (Amalgam) eine größere Behandlung an, die schon länge
    r vorgesehen war, die ich aber eine Weile aufgeschoben hatte. Nach einer Notbehandlung (abgebrochener Zahn) wurde für die Behandlung ein Terminplan unter Berücksichtigung zahlreicher bei mir schon blockierter tage vereinbart, der entsprechend durchgeführt worden ist. Die Behandlung ist zügig, in ausgesprochen freundlicher Atmosphäre, weitgehend schmerzfrei und kompetent durchgeführt worden. Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden. Die Zuzahlung fällt ziemlich hoch aus, erscheint aber durch die Qualität der Arbeit gerechtfertigt.
    Telefon: 0221/478-96728

Eine sehr kompetente Ärztin

Lindenthalgürtel 12

Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patientin bei Dr. Hadamowski. Ein immer gut gelaunter, freundlicher, Arzt, dem mein Wohl wichtig ist, in an
    genehmer Praxisatmosphäre.
    Oralchirurgie
    Herderstr. 62-64
    50931 Köln, Lindenthal

Herr Dr. Schloesser ist ein äusserst kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der bei mir die schwierigsten Behandlungen wie Implantate, Wurze
    lresektionen, Weisheitzahnoperationen in quasi operativ-steriler Form durchgeführt hat. Ich fühlte mich immer sehr aufgehoben, hatte weder starke Schmerzen, noich Schwellungen nach den behandlungen. Die Freundlichkeit teilt sich dem ganzen Team mit. Auch die Praxis ist wohltuend gediegen und modern.
    Universitätsstr. 7

Parodontologin

Super freundlich und vor allem: keine Schmerzen! Sehr sensible Behandlung.

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Gyrhofstr. 24

Parodontologe, Endodontologe

Der Wurzelspezialist Dr. Christoph Zirkel in Köln ist ein absoluter Profi und ein sehr angenehmer Mensch !!!
    Wenn Euer Hauszahnarzt irgendw
    ie Probleme mit Eurer Wurzelbehandlung hat, dann zögert nicht und wechselt ganz schnell zu Dr. Zirkel. Ich selbst habe nur die besten Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Am Ende ist es auch preiswerter sich völlig schmerzfrei von einem Alleskönner auf diesem Gebiet behandeln zu lassen, und Sie sparen sich die wesentlich höheren Kosten für Implantate.
    Herzlichen Dank an Sie Herr Doktor, für Ihre so kurze Behandlung und perfekte Erhaltung meines Zahnes !
    Bistritzer Str. 1

Zahnarzt

Herr Dr. Wilke ist stets sehr freundlich und erklärt ausführlich, was er warum tut. Er zeigt Alternativen auf und dokumentiert alles mit ein
    er Mundkamera. Man kann vorher-nachher darauf perfekt vergleichen und sieht, dass es gut ist, regelmäßig zur Kontrolle und zu den Behandlungen zu gehen.
    Angst oder Schmerzen hatte ich in den Jahren bei ihm nie.
    Sülzburgstr. 21-23

Parodontologe

Herr Dr. May, ist ein sympathischer freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er macht eine sehr gute Beratung, hört den Patienten zu und finde
    t immer einen fast schmerzfreien, und kurzfristigen Lösungsweg. Seine Praxis strahlt ein angenehmes, modernes Ambiente aus. Sein Team ist stets freundlich und ansprechbar. Terminvereinbarungen sind immer zu Zufriedenheit des Patienten. Ich kann Herrn Dr. Jochen May nur bestens weiterempfehlen. Auch Freunde, die ich dort hin vermittelt habe sind mehr als zufrieden!
    Hültzplatz 2

Zahnärztin

Sehr nette Zahnärztin. Nimmt sich viel zeit und erklärt ganz viel. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Danke.

Luxemburger Str. 181

Zahnarzt

Bereits der telefonische Kontakt mit der Praxis verläuft sehr freundlich und ruhig, so dass ich einigermaßen beruhigt zu meinem Beratungster
    min fuhr. Ich war vor dem ersten Besuch vielleicht nicht die klassische Angstpatientin, hatte aber wegen der Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt eine immer größer werdende Unruhe vor den Besuchen in einer Zahnarztpraxis.
    Den letzten Rest Unruhe hat mir Herr Levejohann bereits kurz nach Betreten des Behandlungszimmers durch seine sehr freundliche, ruhige Art genommen. Für die Beratung hat er sich sehr viel Zeit genommen und alle Diagnosen, die er aus den Röntgenbildern las, ausführlich erklärt, incl. der Therapiemöglichkeiten und jeweiligen -kosten. Für die Auswahl einer für mich akzeptablen Behandlung hätte ich noch Bedenkzeit gehabt. Da ich mich aber für eine Behandlungsmethode bereits entschieden hatte, konnten die erforderlichen zwei Termine bereits im Zeitraum von einer Woche stattfinden.
    Bei der Behandlung selbst ist Herr Levejohann sehr konzentriert und geschickt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und behaupte - verglichen mit meinen Zahnärzten aus der Vergangenheit - noch nie einen so guten Zahnarzt gehabt zu haben. Dafür fahre ich auch gern die 30 km nach Köln.
    Berrenrather Str. 311

Zahnarzt

Herr Dr. Först war sehr freundlich und hat sehr saubere arbeit geleistet. Alles in allem bin ich sehr Zufrieden!

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zur Abtei 35

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Hr. Dr. Kohlhaase ist nach langer Suche für mich der Beste Zahnarzt. Er ist sehr kompetent, zuvorkommend und erklärt jeden Behandlungsschrit
    t verständlich für den Patienten. Von der Wurzelkanalbehandlung bis zum Implantat hat er hervorragende Arbeit geleistet, und das obwohl ich Angstpatient bin.
    Er bietet einem hervorragende Behandlungsalternativen mit bisher sehr gutem Ergebnis.
    Endlich ein Zahnarzt dem man voll vertrauen kann
    Zülpicher Str. 338

Parodontologin

TOP Zahnärztin. Ich gehe schon seit sie praktiziert zu ihr. Meine Familie auch. Wir sind sehr zufrieden.

Luxemburger Str. 269

Zahnarzt

Ich bin seit einige Jahren bei Dr. Billmann in Behandlung, und kann nur sagen bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung...Kann man immer wied
    er weiter Empfehlen.... alle Achtung ein Top Zahnarzt der auf seine Patienten gut eingeht und sich auch Zeit lässt bei seiner Beratung.
    Aachener Str. 505

Zahnarzt

Seit 20 Jahren Patient. Nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Top in allen Belangen.

Implantologie, Parodontologie
    Kirchweg 2 a

Parodontologe

Ein überaus kompetenter Zahnarzt. Nettes Praxisteam. Hatte vor einem Zahnarztbesuch immer Angst. Habe ich jetzt nicht mehr!

• Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 1-3

Parodontologe

Sehr Kompetenter Arzt nimmt einen die Angst.

Telefon: 0221/478-96743

Zahnärztin

Top Parodontologin, da hatte ich keine Schmerzen, nicht wie bei den anderen Vorbehandlern.

Zahnarzt in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 138 Zahnärzte, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lindenthal beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Köln Lindenthal