Sven Zeissner, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Bild kostenlos einstellen
Sven Zeissner wurde 2 mal bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
2 Bewertungen
346 Profilaufrufe

Informationen über Sven Zeissner, Köln

Praxis Sven Zeissner Heilpraktiker

Hansaring 149
50670 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon:0221/99878308
Homepage noch nicht hinterlegt

Schwerpunkte von Sven Zeissner:
Sven Zeissner spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Heilpraktiker.
Daten ändern

9,1 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
2Bewertungen
346Profilaufrufe
24.03.2016Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,0% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

Informationen von Sven Zeissner, Köln

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Sven Zeissner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Sven Zeissner?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Sven Zeissner

Herr Sven Zeissner hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Sven Zeissner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Sven Zeissner

  • Bewertung Nr. 417.934 für Sven Zeissner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis März 2016
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Immer noch der Beste in Köln.

    Menschlich: absolut einwandfrei!
    Fachlich: sowieso!

    Er hat sehr viel zu tun. Seine Fähigkeiten haben sich herumgesprochen, daher ist jeder Termin ein wertvolles Gut. Für mich ist der menschliche Umgang miteinander manchmal wichtiger als die fachliche Kompetenz. Hier bekommt man beides. Ich hoffe, dass er noch lange diese Bodenhaftigkeit und diese Nähe zu seinen Patienten behält, ohne abzuheben aufgrund des Erfolges.

    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust." - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)

  • Bewertung Nr. 299.732 für Sven Zeissner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Menschlich, kompetent, hilfsbereit, stets gut gelaunt

    Ich bin wegen meiner Rücken- und Nackenschmerzen seit etwa 20 Jahren in therapeutischer Behandlung. Sei es Physiotherapie, Chiropraktik oder seine Fähigkeiten als Heilpraktiker, Herr Zeissner hat es alles drauf. Ich kann auf eine jahrelange Erfahrung konservativer Bahandlungen zurückblicken und möchte voller Überzeugung darauf hinweisen, dass Herr Zeissner, trotz seines noch recht jungen Alters, ein sehr fähigerPartner in der Bekämpfung von Schmerzzuständen ist. Er ist wissbegierig (nimmt oft an Fortbildungen teil), motiviert, kommunikativ, aufgeschlossen und fachlich einwandfrei und zudem ein äußerst lustiger und sympathischer Mensch, zu dem man gerne hingeht. Er versucht immer zu helfen, wo er nur kann. Insbesondere seine chiropraktischen Fähigkeiten sind lobenswert. Er arbeitet nach der amerikanischen Methode genauso wie nach Ackermann. Ich bin schon seit vielen Jahren bei verschiedenen (amerikanischen) Chiropraktoren
    in Köln in Behandlung gewesen, aber bei niemandem fühlte ich mich so gut verstanden und aufgehoben wie bei Herrn Zeissner.
    Zudem, was mir auch wichtig ist, er nimmt sich immer genügend Zeit - auch wenn der Wartebereich voll ist. Man hat nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen.
    Die Behandlungspreise sind nicht ganz billig, jedoch in alles in allem vergleichbar mit der Konkurrenz. Nur hat man hier das Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein, sondern er möchte wirklich nachhaltig und ganuheitlich helfen. Diese Einstellung findet man in unserer heutigen Ellenbogengesellschaft nur noch sehr selten und ich wünsche ihm, dass er diese menschliche Einstellung auch beibehält.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 12.10.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Sven Zeissner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Sven Zeissner
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]