Hypnosetherapeuten in Köln 19 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Rosenbaum wirklich nur weiterempfehlen.
    Bin mit der Therapie sehr zufrieden gewesen.
    Er ist sehr professionell und geht gef
    ühlsvoll mit einem Menschen um.
    Schon nach kurzer Zeit bzw ein paar Sitzungen wusste er wo die Ursache meines Problems war. Somit konnten wir beide anfangen daran zu arbeiten.
    Selbstbewusstsein wurde immer mehr verstärkt. Noch während der Therapie habe ich einige positive Veränderungen an mir bemerkt.
    Ich habe gelernt, wie ich mit meinen Problemen besser umgehen bzw lösen kann.
    Super Leistung, super Qualität. Einfach nur HAMMER kann ich sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Vogelsanger Str. 286
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0176/24635101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Therapeutin, die meinem Sohn mit Einfühlungsvermögen, Klarheit und Kompetenz aus seiner Schulangst begleitet hat. Danke dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie
    Johannes-Müller-Str. 14
    50735 Köln, Riehl
    Telefon: 0221/769595

    Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Erstuntersuchungstermin habe ich einen genauen Therapieplan von Herrn Frost bekommen. Im Gespräch der Erstuntersuchung hat sich d
    er Therapeut sehr viel Zeit für mich genommen und mit mir über alle Risiken der Behandlung sehr ehrlich und offen gesprochen. Hier wurden mir absolut keine Versprechungen gemacht und deutlich darauf Hingewiesen dass eine Garantie für die Heilung nicht gegeben werden kann. In den nachfolgenden Einführungsgesprächen zu der klinischen Hypnosetherapie wurde alle oben genannten Punke noch einmal sehr ausführlich mit Begründungen untermauert, danach wurde das ganze schriftlich festgehalten und von mir unterschrieben.
    Mein Heilungserfolg ist außerordentlich. Ich bereue, dass ich diesen Therapeuten nicht vor 10 Jahren bereits kennengelernt habe und somit einen langen Leidensweg hinter mir hatte.

    Ich kann diesen Therapeuten jedem empfehlen, mein Geld habe ich nach 10 Jahren zum ersten mal sehr gut angelegt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Salierring 26
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/237923

    Homöopathie Therapeutin
  • D
    Neuraltherapie, Hypnose-Therapie
    Adlerstr. 9
    50997 Köln, Rondorf
    Telefon: 02233/23641
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Gemarkenstr. 162
    51069 Köln, Dellbrück
    Telefon: 0221/684688

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Frankstr. 15
    50676 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2599144
  • G
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Melchiorstr. 14 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0179/2015288

    Kinesiologin
  • H
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Guldenbachstr. 1
    50935 Köln, Sülz
    Telefon: 0221/5777491

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Ignystr. 28
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 0177/8084727
  • J
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Weißhausstr. 23
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/3675724
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Kurfürstenstr. 2
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/5106032

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Sülzgürtel 23
    50937 Köln, Sülz
    Telefon: 0172-2138525
    Mobiltelefon: 0172-2138525
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Brüsseler Str. 31
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/95490311
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Salierring 11
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/26136678
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Goebenstr. 3
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/58973233
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Burnout-Coaching, Coaching, Craniosacraltherapie, Hypnose, Regulationsverfahren
    Dürener Str. 199
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0151/46459434

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • P
    Hypnose-Therapie
    Salierring 11
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0173/8246175
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Bahnhofstr. 2 - 4
    50999 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0152/58637007

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kirsten Schümann, Leichlingen (Rheinland), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Rominterweg 9
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02175/1660091

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen aufgrund von chronischen Folgewirkungen eines Sportunfalles, Behandlungen bei Allergie und Erkältungskrankheiten, Behandlung vo
    n Folgen eines Unfalls.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hypnose-Therapie
    Jägerstr. 40
    50389 Wesseling, Urfeld
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02236/327286

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hypnosepraxis Rausch ist für mich ein absolutes Juwel unter den Psychotherapeuten. Herr Rausch ist nicht nur ein erfahrener Hypnotherape
    ut, sondern auch eine Persönlichkeit, die Vertrauen und Sicherheit ausstrahlt. Seit ich ihn vor fast 15 Jahren kennenlernte, hat er mir und meiner Familie oft geholfen und uns durch schwierige Zeiten begleitet. Seine Kombination aus Fachwissen und menschlicher Wärme hat sich als unvergleichlich hilfreich erwiesen. Ich verlasse seine Praxis stets mit einem Gefühl von Dankbarkeit, Ruhe und neuer Sicherheit. Ich kann die Hypnosepraxis Rausch wirklich jedem empfehlen, der professionelle Unterstützung sucht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Berg Gladbacher Str 5
    51519 Odenthal, Glöbusch
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02202/2517972

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Psychotherapie, die erste Therapeutin die mir hilft und nicht nur nach Drama der Vergangenheit sucht...Ihre Vorgehensweise ist mehr als
    hilfreich. Sie lässt den Patienten verstehen, reflektieren und gestärkt neue Erfahrung machen die kraftvoll vorbereitet werden...Danke Frau Gotthardt...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hypnose-Therapie
    Johannes-Kepler-Str. 2
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02235/9749764

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sascha wershofen hat mir so gut geholfen dass ich ein komplett anderer Mensch geworden bin und 120°, ich litt unter Depressionen und Angstst
    örung Punkt diese sind komplett verschwunden, und bin ihm sehr dankbar dass sie mir so sehr geholfen hat Punkt alle Therapieform haben mir nie geholfen, außer diese also ich bin sehr begeistert und könnte den Therapeuten nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Ferdinand-Stucker-Str. 14
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0179/4977364

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Arlt ist sehr herzlich und kompetent. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Besonders gefallen hat mir, dass sie mit viel Einfühlungsv
    ermögen mir geholfen hat, mein Anliegen auf den Punkt zu bringen. Sie ist eine wunderbare Prozessbegleiterin, die mich in meinem Heilungsprozess mittels Hypnose sehr gut unterstützt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hausinger Str. 4/ 2.OG
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02173/8932577
    Mobiltelefon: 015159490115
  • U
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Von-Roon-Str. 8
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02271/5687211

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Köln

Köln Hypnose-Therapie
In Köln gibt es 19 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 53007 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Köln beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Köln beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Köln beträgt 3 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Hypnosetherapeuten

Köln Hypnose-Therapie
[]