Hypnosetherapeuten in Langenfeld (Rheinland) 2 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Langenfeld (Rheinland)

• Kirsten Schümann, Leichlingen (Rheinland), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Rominterweg 9
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Behandlungen aufgrund von chronischen Folgewirkungen eines Sportunfalles, Behandlungen bei Allergie und Erkältungskrankheiten, Behandlung vo
    n Folgen eines Unfalls.

• Martina Effmert, Düsseldorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Burnout-Coaching
    Flinger Strasse 7
    Telefon: 0211 - 24 70 15 75
    Mobiltelefon: 015129109365

Über eine geschäftliche Empfehlung habe ich vor ca. 3 Jahren Martina Effmert kennengelernt. Mit einem äußerst professionellen Coaching hat s
    ie mich bei und nach einem beruflichen Aufstieg intensiv begleitet und spürbar weiterentwickelt. Deshalb empfehle ich Frau Effmert gerne weiter: aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung in Führungspositionen großer Unternehmen bringt sie einen hervorragenden Background mit und arbeitet sehr praxisnah. Hohe Empathie, äußerst angenehme, unaufgeregte Art und tolle Tipps. Kann die sehr guten Bewertungen absolut nachvollziehen.
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Berg Gladbacher Str 5
    51519 Odenthal, Glöbusch

Top Psychotherapie, die erste Therapeutin die mir hilft und nicht nur nach Drama der Vergangenheit sucht...Ihre Vorgehensweise ist mehr als
    hilfreich. Sie lässt den Patienten verstehen, reflektieren und gestärkt neue Erfahrung machen die kraftvoll vorbereitet werden...Danke Frau Gotthardt...
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Eigenbluttherapie
    Heckmannstr. 9
    41542 Dormagen, Delrath

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Wördemann hat mir noch am gleichen Tag bei meinen akuten Rückenschmerzen geholfen.
    Außerdem ist sie eine freundliche und kompetente Pe
    rson.
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Vogelsanger Str. 286
    50825 Köln, Ehrenfeld

Wunderbare Therapeutin, die meinem Sohn mit Einfühlungsvermögen, Klarheit und Kompetenz aus seiner Schulangst begleitet hat. Danke dafür.

Höherweg 270
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

habe einmal eine TK für Psychiatrie aufgebaut und sehr viel passiv erfahren. Daher bin ich fest überzeugt, dass diese therapeutin höchst wer
    tvoll ist.
    Talstr. 44
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ich habe einmal eine TK für Psychiatrie aufgebaut und auch daneben sehr viel passiv in Therapien erfahren. Daher bin ich fest überzeugt, das
    s dies Therpeutin höchst wertvoll ist.
    Kasernenstr. 55
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr gute Erfahrung in allerlei Hinsicht, wicklich prima!

War sehr zufrieden und der Erfolg war sehr bald zu sehen!

MfG

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie
    Johannes-Müller-Str. 14
    50735 Köln, Riehl

Krebstherapeut

Nach einem Erstuntersuchungstermin habe ich einen genauen Therapieplan von Herrn Frost bekommen. Im Gespräch der Erstuntersuchung hat sich d
    er Therapeut sehr viel Zeit für mich genommen und mit mir über alle Risiken der Behandlung sehr ehrlich und offen gesprochen. Hier wurden mir absolut keine Versprechungen gemacht und deutlich darauf Hingewiesen dass eine Garantie für die Heilung nicht gegeben werden kann. In den nachfolgenden Einführungsgesprächen zu der klinischen Hypnosetherapie wurde alle oben genannten Punke noch einmal sehr ausführlich mit Begründungen untermauert, danach wurde das ganze schriftlich festgehalten und von mir unterschrieben.
    Mein Heilungserfolg ist außerordentlich. Ich bereue, dass ich diesen Therapeuten nicht vor 10 Jahren bereits kennengelernt habe und somit einen langen Leidensweg hinter mir hatte.

Ich kann diesen Therapeuten jedem empfehlen, mein Geld habe ich nach 10 Jahren zum ersten mal sehr gut angelegt.
    Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Hypnose-Therapie
    Laurentiusstr. 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Gemarkenstr. 162
    51069 Köln, Dellbrück

Homöopathie Therapeutin
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Diepensiepen 66
    40822 Mettmann

Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Melchiorstr. 14 d

Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Klever Str. 35
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-16363954
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gartenfeld 8 a
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen

TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Langenfeld (Rheinland)

In Langenfeld (Rheinland) gibt es 2 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Langenfeld (Rheinland) bewertet.
Langenfeld (Rheinland) hat 59.160 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 29580 Einwohner pro Arzt.

• Reusrath