Hypnosetherapeuten in Wuppertal 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0234/435809
    Mobiltelefon: 01794165329

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 9
    40721 Hilden
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0174/7586912

    Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 30 Jahren und 40 Zigaretten täglich nun seit März 2018 Rauchfrei. Hätte mir ein Leben ohne Zigaretten nicht vorstellen können.
    Absolut
    e Empfehlung !.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Waldstr. 2
    58332 Schwelm
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02336/4747647

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und empfehlenswert. Herr Marx ist einer der wenigen Psychotherapeuten die auch auf Schizophrenie spezialisiert sind.. Mei
    ne Stimme im Kopf ist nicht mehr da und ich fühle mich so frei. Medikamente muss ich jetzt auch nicht mehr nehmen Vielen Dank!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Grünewalder Str. 29-31
    42657 Solingen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0212/2494480

    Homöopathie Therapeut
  • I
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Diepensiepen 66
    40822 Mettmann
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02104/806110

    Heilpraktiker
  • J
    Hypnose-Therapie, Fußreflexbehandlung, Ozon-Sauerstofftherapie
    Am Brüngersbroich 7
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02173/250003

    Fußreflextherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hufergasse 39
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0201/49022144
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gartenfeld 8 a
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02193/500515

    TCM Heilpraktikerin
  • M
    Osteopath, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Unterer Pustenberg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0201/27989740

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 349721 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Elberfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]