Hypnosetherapeuten in Hannover 11 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Weidewinkel 1
    30627 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5476077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen: Für mich war die Hypnose bei Dr. Gericke-Pischke ein echter Wendepunkt. Ich konnte mit ihrer Hilfe Überzeugung
    en loslassen die so sehr ein Teil von mir waren und fühle mich seitdem wie ein neuer Mensch in einem neuen Körper. Frau Gericke-Pischke hat einen Zugang und eine Lösung gefunden, wo ich und alle anderen resigniert hatten. Mich hat dabei nicht nur ihre Kompetenz überzeugt, sondern auch ihr hohes Einfühlungsvermögen in meine Lage, denn ich konnte mich ohne weiteres fallen lassen und mich dabei geschützt fühlen. Die Entscheidung für die Therapie, war eine der besten die ich getroffen habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hypnose-Therapie
    Berkowitzweg 3
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/6477707
  • C
    Kinesiologie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Am Bokemahle 15
    30171 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/1695302

    Kinesiologe, Bioresonanztherapeut
  • D
    Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Eleonorenstr. 18
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    Telefon: 0511/3006154

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • E
    Hypnose-Therapie
    Wedekindstr. 26
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/16589244
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Krähenberg 4 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/56959406
  • G
    Hypnose-Therapie
    Grillparzerstr. 12
    30655 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/80090061
  • H
    Hypnose-Therapie
    Wiehbergstr. 38
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0151/43198770
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Margarethe-Gehrig-Weg 12
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/76822414
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Podbielskistr. 372 b
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/10531993
  • K
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Landwehrstr. 75
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0172/2612402

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Hannover

Hannover Hypnose-Therapie
In Hannover gibt es 11 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 47517 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Hannover beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Hannover beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Hypnosetherapeuten

Hannover Hypnose-Therapie
[]