Hypnosetherapeuten in Hannover 11 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Hannover

Weidewinkel 1
    30627 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Uneingeschränkt zu empfehlen: Für mich war die Hypnose bei Dr. Gericke-Pischke ein echter Wendepunkt. Ich konnte mit ihrer Hilfe Überzeugung
    en loslassen die so sehr ein Teil von mir waren und fühle mich seitdem wie ein neuer Mensch in einem neuen Körper. Frau Gericke-Pischke hat einen Zugang und eine Lösung gefunden, wo ich und alle anderen resigniert hatten. Mich hat dabei nicht nur ihre Kompetenz überzeugt, sondern auch ihr hohes Einfühlungsvermögen in meine Lage, denn ich konnte mich ohne weiteres fallen lassen und mich dabei geschützt fühlen. Die Entscheidung für die Therapie, war eine der besten die ich getroffen habe.
    Berkowitzweg 3

30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Hannover

Hannover Hypnose-Therapie
In Hannover gibt es 11 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 47517 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Hannover beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Hannover beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Hypnosetherapeuten

Hannover Hypnose-Therapie