registriert

Nordrhein-Westfalen

Fax: 02236/327287

Schwerpunkte:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
13.04.2024Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,0% privat versichert,100% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Frank Rausch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Frank Rausch?

Sind Sie Herr Frank Rausch und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mein Besuch in der Hypnosepraxis Rausch war eine befreiende Erfahrung. Herr Rausch versteht es, einen in eine Welt der Entspannung und des Wohlgefühls zu führen. Nach der Sitzung fühlte ich mich sehr erleichtert, entspannt und befreit. Vor allem vom Rauchen befreit. Einer der Aspekte, die ich besonders schätze, ist die Aufmerksamkeit, die Herr Rausch mir auch nach der Sitzung schenkt, indem er sich nach meinem Befinden erkundigt. Seit meinem Termin im Januar 2019 bin ich ein stolzer Nichtraucher. Das Aufhören war überraschend einfach und ich bin zuversichtlich, dass dieses Kapitel in meinem Leben für immer abgeschlossen ist. Ein herzliches Dankeschön an die Hypnosepraxis Rausch für diese lebensverändernde Erfahrung.

Behandlungs-Dauer: März 2023 bis März 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Hypnosepraxis Rausch hat für mich eine wahre Transformation bewirkt. Die einfühlsame und zielstrebige Herangehensweise von Herrn Rausch hat mich regelrecht wachgerüttelt und mir geholfen, meine innere Welt neu wahrzunehmen. Es war, als wären Sie meine inneren Ressourcen aufgeschüttelt und aktiviert worden, was schneller geschah als erwartet - in nur zwei Tagen statt der geplanten drei. Dieser Prozess setzte eine Kette an kleinen, aber spürbaren Verbesserungen in Gang, die bis heute anhalten. Ich bin sehr Dankbarkeit und freue mich enorm über dieses positive Erwachen.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2023 bis April 2023
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die Hypnosepraxis Rausch ist für mich ein absolutes Juwel unter den Psychotherapeuten. Herr Rausch ist nicht nur ein erfahrener Hypnotherapeut, sondern auch eine Persönlichkeit, die Vertrauen und Sicherheit ausstrahlt. Seit ich ihn vor fast 15 Jahren kennenlernte, hat er mir und meiner Familie oft geholfen und uns durch schwierige Zeiten begleitet. Seine Kombination aus Fachwissen und menschlicher Wärme hat sich als unvergleichlich hilfreich erwiesen. Ich verlasse seine Praxis stets mit einem Gefühl von Dankbarkeit, Ruhe und neuer Sicherheit. Ich kann die Hypnosepraxis Rausch wirklich jedem empfehlen, der professionelle Unterstützung sucht

Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Rausch ist sehr kompetent, aufmerksam und hat bei meiner Platzangst bemerkenswerte Arbeit geleistet. Die Kombination aus Hypnose und Palmtherapie in einer kompakten, mehrstündigen Sitzung hat nicht nur meine Probleme nach einer einzigen Tagessitzung gelöst, sondern war auch wesentlich intensiver als viele Stunden traditioneller Gesprächstherapie, die mir nichts gebracht haben. Die Emotionalität der Sitzung war überwältigend und wirkungsvoll. Besonders die sorgfältige Vorbereitung mit einem Online-Fragebogen und telefonischen Vorbesprechungen hat kostbare Zeit während der Therapiesitzung gespart. Eine faire und effektive Herangehensweise. Ich komme ihrer Bitte nach einer Bewertung gerne nach, da ich der Meinung bin, dass es auch für viele andere sehr hilfreich sein kann. Vielen Dank

Geschlecht des Patienten:männlich

Dank der Hypnose- und EMDR-Sitzungen konnte ich bei Herrn Rausch meine belastenden Gedanken und Grübeleien überwinden. Die einfühlsame Herangehensweise und die wirksamen Techniken haben mir sehr geholfen, vor allem mein Selbstvertrauen zurückzugewinnen. Ich bin Herrn Rausch sehr dankbar.

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Frank Rausch,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Frank Rausch