Parodontologie Zahnärzte in Köln Rodenkirchen 19 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Köln Rodenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Bahnhofstr. 2-4
    50999 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02236/65011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Christopher Beineke, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten bis zum letzten Termin habe ich mich bestens aufgenommen und Ernstgenommen gefühlt.
    Ich wurde auch vor dem ersten Termin nicht g
    efragt ob ich Privat oder Kassenversichert bin, habe einfach meinen Wunschtermin bekommen. Abends um 19:30 Uhr!!! Der Doktor hat sich fast eine ganze Stunde Zeit für mich genommen; das habe ich vorher noch nie erlebt.
    Auch die Dame für die Zahnreinigung war Super einfühlsam; sanfte Musik lief bei der Behandlung.
    Die Preise sind für Köln okey. Habe schon mehr für eine Zahnreinigung bezahlt, habe ich aber nicht so wohl gefühlt dabei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ruth Erbacher, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Homburger Str. 22
    50969 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3601490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Frau Dr. Erbacher gerne weiter. Die Behandlung war schmerzfrei und soweit angenehm. Das gesamte Team macht einen sehr netten Ei
    ndruck. Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Aus der Südstadt schnell zu erreichen. Insgesamt äußerst empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Bergmann, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800450

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bergmann hat mir einen sehr,sehr langersehnten Traum erfüllt und mir meine Zähne gebleacht. Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob ihc
    das Geld wirklich dafür in die Hand nehmen sollte, dafür bin ich mir jetzt umso sicherer, dass es die richtige Entscheidung war. Meine Zähne sind endlich wieder richtig weiß. Durch das viele Rauchen hatten sie sich über die Jahre ganz schön verfärbt. Da ich mittlerweile aber den Nicht-Rauchern angehöre, hoffe ich dass ich meine Zähne jetzt schön lange so weiß halten kann. Ein super Ergebnis für einen echt fairen Preis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann Hübers, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen
    Schillingsrotter Str. 23 A
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/394777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hübers arbeitet sehr gründlich und gut. Termine werden super eingehalten, das Terminmanagement läft so gut, dass Wartezeiten nahezu ausge
    schlossen sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Fuchte, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Kirchstr. 1-3
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/392580

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Wechsel zu diesem Zahnarzt muß ich sagen das Er der Richtige Zahnarzt für mich ist.
    Kompetent und freundlich .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hubertus Remes, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillingsrotter Str. 39-45
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800218

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hochkompetent, sehr engagiert, nahm sich viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Mühlenweg 1
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/9355050

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tunca arbeitet mit sehr viel Sorgfalt und Genauigkeit, erklärt gut und kompetent.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Goltsteinstr. 97
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3761410

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe oben und unten eine Zahnprothese bekommen ,gleichzeitig wurde eine Entzündung behandelt .
    Die Prothesen waren sehr passgenau .Habe mic
    h heute daran gewöhnt und bin sehr zufrieden .
    Zudem hatte ich die Option zu jeder Zeit ,bei Schmerzen ,anrufen zu können und kurzfristig Hilfe in
    Abspruch nehmen zu können .
    Hier an dieser Stelle nochmals : Vielen ,vielen Dank .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Giesdorfer Str. 12
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02233/23630

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Preusser ist eine sehr angenehme und kompetente Ärztin.
    Ich bin seit vielen Jahre ihre Patientin und kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 110
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/394011

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt in köln.Da braucht man keine Angst haben auch unsere Tochter geht gerne hin

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Lindenallee 41
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/34809930

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt mit einem kompetenten und sehr freundlichem Team dahinter.
    Seit diesem Zahnarzt, bin ich kein Angstpatient mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Endodontie
    Goltsteinstr. 97
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3761410
  • G
    Parodontologie
    Vorgebirgstr. 178
    50969 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39897337
  • H
    Parodontologie
    Goltsteinstr. 87A
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3402530
  • I
    Parodontologie
    Schönhauser Str. 57
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/383141
  • J
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Hauptstr. 110
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/394011
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Saarstr. 48
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/392310
  • L
    Parodontologie
    Ringstr. 20-22
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3550220

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rodenkirchen

In Köln Rodenkirchen gibt es 19 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 63% der Zahnärzte für Parodontologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Rodenkirchen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Köln beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Köln beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]