Ärzte in Hürth 165 Treffer

Arzt in Hürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christopher Wallraff, Hürth, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hürth Park B 110 / Ärztehaus 2
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/78059

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein deutlicher Eindruck ist, dass Privatpatienten i.d.R. deutlich schneller einen Termin bekommen, was mir die elektronische Terminbuchungm
    öglichkeit anzeigt, die zwischen Kassenpatient und Privatpatient unterscheidet. Als Privatpatient wurden mir gegen Fersensporn Stoßwellenbehandlungen zu je knapp 200 Euro angeboten (Dauer je gut fünf Minuten). Erfolg: mittelmäßig.. Die Versicherung bezahlt nach den schon durchgeführten Behandlungen keine Weiteren. Ich bot dem Arzt an, den Preis, den die gesetzlichen Kassen dafür erstatten, knapp 30 Euro (was ich auch angemessen finde), aus eigener Tasche zu bezahlen. Das wurde mir leider nicht gewährt und ich habe weiterhin Schmerzen. Alternative auf Versicherungskosten: Röntgenreizbestrahlung mit Strahlenbelastung.. Nun schmerzt jeder Schritt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Antje Luft gen. Plaisier, Hürth, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Luxemburger Str. 99
    50354 Hürth, Efferen
    Telefon: 02233/77027

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wurde uns durch unsere Hebamme empfohlen.
    Fr. Dr. Luft ist eine tolle Ärztin, die unsere Tochter stets gründlich untersucht, die
    richtigen Empfehlungen ausspricht und Medikamente nur dann verschreibt, wenn sie angebracht sind. Unsere Tochter mag Frau Luft sehr gerne und fühlt sich hier immer angenommen. Die Chemie stimmt - und das ist für mich als Mutter das Wesentliche.
    Die Damen an der Rezeption sind auch immer sehr sympathisch, mitfühlend und bestrebt schnell und effizient zu helfen.
    Für mich eine tolle Praxis, so dass ich auch eine längere Anfahrt gerne in Kauf nehme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helen Ayertey, Hürth, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Luxemburger Str. 99
    50354 Hürth, Efferen
    Telefon: 02232/994910

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superrrrr !!!! Eine der liebsten, besten und einfühlsamsten Ärztinnen die es gibt!!
    Kann ich nur weiter empfehlen. :)) H.S.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Sudetenstr. 62-64
    50354 Hürth, Hermülheim
    Telefon: 02233/76657

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dekker ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie behandelt nicht formal sondern konst
    ruktiv und einfühlsam. Man kann sich dieser Ärztin anvertrauen. Ihr Praxisteam ist auch sehr kompetent und sehr freundlich. Ich kann diese Arztpraxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Krankenhausstr. 42 a
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/94233-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut ausgestattete Praxis und kompetentes Ärzteteam

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Theresienhöhe 1
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/9493315

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sulcus-ulnaris:
    Herr Dr.Jörn Heidemann und sein Team sind einfach Fachkompetent und der OP Termin war ein voller Erfolg. Angefangen von der
    Beratung, sprich Vorgespräch bis hin zur Narkoseärztin Frau Dr. Lusis und ihre Mitarbeiter.
    Nach der Operation verspürte ich keine Schmerzen, sondern eine sofortige Besserung meiner langanhaltenden und schmerzhaften Probleme an meinem linken Arm. Die Taubheit in meiner linken Hand löst sich langsam auf und natürlich kann man nach einigen Tagen kein Wunder verlangen, aber ich sage, TOP OP und befinde mich auf dem Wege der Besserung. Die Physio Nachsorge wird dann den Rest erledigen und wird durch die Praxis Grell in Alt-Hürth durchgeführt. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen und werde immer wieder dort vorsprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Krankenhausstr. 63
    50354 Hürth, Hermülheim
    Telefon: 02233/42318

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Praxisteam und eine tolle Ärztin,die sich viel Zeit nimmt für den Patienten und keine Kosten und Mühen scheut,weitere Diagnostisch
    e Methoden zu wählen.In meinem Fall war das ein LZ-RR, Blutabnahmen und Impfungen.Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bachemer Str. 1 a
    50354 Hürth, Gleuel
    Telefon: 02233/31034

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter freundlicher Arzt.
    Geht auf das Anliegen der Patienten ein. Hat mich von meinem Nagelpilz (alle Zehen) befreit, nachdem allle
    anderen Ärzte versagt haben. Gute Beratung in dermatologischen Fragen.
    Fachlich kompetent. Bin sehr zufrieden und bleibe bei diesem Arzt, nachdem ich in den letzten Jahren nur als Rechnungsepfänger für die Ärtze interressant war.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/594-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute, kompetente und verständliche Beratung. OP trotz schwieriger Vorgeschichte optimal verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hermülheimer Str. 39
    50354 Hürth, Gleuel
    Telefon: 02233/31024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR FRUNDLICH ,JEDERZEIT ERREICHBAR ,EINE BEREICHERUNG FÜR UNS ALLE IN DER ÄRTZLICHEN VERSORGUNG

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 22
    50354 Hürth, Stotzheim
    Telefon: 02233/33866

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er lässt sich Zeit mit den Patienten, Keine Fließbandarbeit..

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    Telefon: 02233/594-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gesättelter hoch kompetenter othopädischer chefartz , mit hoher sozialkompetenz, empathie, und fachlich sehr ausgebildete Persönlich
    keit. Mit seiner Art hat er seine Ziele bis jetzt grandios erreicht.Sehr beliebt bei allen Patienten. Dieses ersträckt sich mittlerweile über die Grenzen Hürth nach allen Richtungen aus. Grossartieger Mensch u. ARZT.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Luxemburger Str. 96
    50354 Hürth, Efferen
    Telefon: 02233/710060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall mit einem beginnenden Herzinfarkt zu Dr. Paraschivescu und wurde direkt zum Herzkatheder gebracht. Er stellte sich vor d
    er Untersuchung persönlich vor und fragte mich, ob ich noch Beschwerden habe oder etwas zur Beruhigung brauche. Der Notarzt hatte mir vorher schon etwas gegeben und so brauchte ich nichts mehr.
    Die Untersuchung selber ging sehr schnell, Dr. Paraschivescu zeigte mir sofort die Engstelle, die er aufdehnen wollte. Als ich noch darüber nachdachte, sagte er schon "fertig" und zeigte mir das Ergebnis im Vergleich zu vorher. Ich habe während der ganzen Untersuchung nichts gespürt und bin seitdem beschwerdefrei. Aufgefallen ist mir auch die gute Laune im Herzkatheder und der freundliche Umgangston untereinander. Das hat sehr zu meiner Beruhigung beigetragen.
    Jetzt habe ich erfahren, dass er die Klinik Eichstätt verlassen hat und eine Praxis in seiner Kölner Heimat eröffnet. So danke ich ihm auf diesem Weg und wünsche alles Gute für die Zukunft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kranzmaarstr. 25
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/94680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    Telefon: 02233/594-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Sana Krankenhaus zum Check Up. Blutabnahme, Belastungs EKG, Lungenfunktionstest wurden von Schwester Tanja freundlich und sehr ge
    wissenhaft durchgeführt.
    Anschließend Untersuchung bei Chefarzt Dr. Schwalm. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nahm sich ausreichend Zeit und erklärte die Ergebnisse der Untersuchungen verständlich.
    Ein Arzt dem man vertraut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Markthalle 35
    50354 Hürth, Fischenich
    Telefon: 02233/42827

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ohne Termin wird man hier Behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ritterstr. 21-23
    50354 Hürth, Efferen
    Telefon: 02233/63505

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Hospitalstr. 22
    50354 Hürth, Stotzheim
    Telefon: 02233/33866

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte und ausgestattete Praxis. Sehr freundliches Personal. Ärzte nehmen sich Zeit für den Patienten. Kompetent. Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bachemer Str. 1 a
    50354 Hürth, Gleuel
    Telefon: 02233/31034

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Ärztin,die sich viel Zeit nimmt und sehr kompetent wirkt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Krankenhausstr. 42 a
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/94233-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Krankenhausstr. 42 a
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/94233-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zusammen mit meinem, leider vor einem Jahr verstorbenen Mann,war ich im Behandlung beim Herrn Witthus im Behandlung.
    wir waren sehr zufried
    en.wir gingen gerne zur Behandlung.
    Dr.Witthus-kompetent,professionell,pflichtbewusst,sehr freundlich,man sieht es klar,er liebt sein Beruf.Dr.Witthus-ein Arzt zum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schneider-Clauß-Str. 6
    50354 Hürth, Hermülheim
    Telefon: 02233/7134170

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Miebach ist ein ausgesprochen freundlicher Arzt mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz. Die Untersuchung war sehr ausführlich
    und jeder einzelne Schritt wurde verständlich erläutert. Überzeugend war auch die ruhige und sachliche Kommunikation. Nach weniger guten Erfahrungen mit HNO-ÄRZTEN in der Vergangenheit kann ich Herrn Dr. Miebach 100%tig weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Hürth Park B 110 / Ärztehaus 2
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/78059

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Simon ist eine sehr kompetente Ärztin mit großem Herz, trotz dem täglichen Stress den eine Intensivstation einfach mit sich bringt,
    hat Frau Dr. Simon sich vier Wochen lang, IMMER Zeit genommen um mich über den Zustand meiner Tochter zu informieren und meine Fragen zu beantworten. Frau Dr. Simon hat sich als Ärztin und als Mensch einwandfrei um meine Tochter gekümmert. Leider gilt wegen Covid-19 komplettes Besuchsverbot, aber auch hier hat Frau Dr Simon es uns etwas leichter gemacht und hat es ermöglicht das wir uns via Skype oder WhatsApp sehen konnten. Leider verlässt Frau Dr Simon die neurologische Intensivstation des UKW, ein großer Verlust! Meine Tochter und ich werden für immer dankbar sein, das Frau Dr. Simon während dieser schweren Zeit an unserer Seite war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    Telefon: 02233/594-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt ich kann nur empfehlen
    Sehr nett!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Krankenhausstr. 107
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/7199930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Immer ein offenes , nicht nur für medizinische Belange. Es gibt noch sehr selten Ärzte, die sogar noch nach Pra
    xisschluss privat anruft und dringende Ergebnisse bespricht. Bis auf wenige Ausnahmen gibt es gute Terminvereinbarungen. Auch das Personal ist immer hilfsbereit. Wir sind froh solch eine Hausärztin zu haben .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Reifferscheidstr. 2-4
    50354 Hürth, Hermülheim
    Telefon: 02233/72223

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompente Praxis. Im sehr guter Kinderarzt und immer ein offenes Ohr.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Krankenhausstr. 107
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/7134043

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann sehr gut mit Babys umgehen, kompetent im Fachlichen.
    Auch in Notfällen kommt man schnell dran.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Theresienhöhe 1
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/9493315

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Reibungsloser Ablauf von Terminen mit op Termin. Fr. Dr. Hagen ist eine nette und sehr kompetente Ärztin
    Nur zu e
    mpfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Hürth-Park B150
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/977272

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War hier schon selbst und auch mit meinen Kindern. Soweit man es sagen kann haben wir immer zufreiden die Praxis verlassen. Personal ist imm
    er sehr zuvorkommend und freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 11 a
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/9723-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hürth

In Hürth gibt es 165 Ärzte, von denen 65 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Hürth bewertet.
Hürth hat 57.922 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 352 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hürth beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hürth beträgt 10,4 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hürth beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hermülheim
  • Efferen
  • Fischenich
  • Gleuel
  • Berrenrath
  • Stotzheim
  • Sielsdorf
  • Lindenthal

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]