Psychotherapeuten (Ärzte) in Hürth 12 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychotherapie
    Heinrich-Hoerle-Str. 2
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/390963

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathisch, warmherzig und intelligent !
    Frau Berg ist eine ruhige, sehr erfahrene, immer ganz auf den Patienten konzentrierte Therapeutin
    , die sich selbst und ihr Privatleben nie zum Thema macht. Sie sagte mir klar, dass es nicht um sie geht und die Zeit doch von mir genutzt werden sollte. Mir hat noch nie jemand so lange und so verständnisvoll zugehört wie Frau Berg. Aber das Erstaunlichste sind ihre Fragen, die treffen so oft den Kern eines Problems, dass die Lösung auf einmal greifbar nahe rückt. Ich empfehle Frau Berg ohne Einschränkung weiter und meine Freunde und Kollegen slind genauso begeistert wie ich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kaulardstr. 19
    50354 Hürth, Efferen
    Telefon: 02233/966426

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und gut aufgehoben in der Praxis. Sterne +

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hürther Bogen 2 a
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/7132750

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die leider therapeutisch eine andere Richtung geht als ich benötige.
    Schade für mich, Frau Jost ist se
    hr zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Theresienhöhe 1
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/978888

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört einen sehr gut zu, lässt auch einem Zeit zum aussprechen-bin zufrieden

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Krankenhausstr. 107
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/9399336
  • F
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Auf dem Schnorrenberg 10
    50354 Hürth, Berrenrath
    Telefon: 02233/33434
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hürth Park B 110 / Ärztehaus 2
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/78059

    Neurologe, Neurologe
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Kaulardstr. 19
    50354 Hürth, Efferen
    Telefon: 02233/966428

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Kranzmaarstr. 25
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/94680

    Allgemeinmediziner
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychotherapie
    Luxemburger Str. 313
    50354 Hürth, Hermülheim
    Telefon: 02233/8088090

    Kinderpsychiaterin
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Willy-Brandt-Platz 1
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/8081-0
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Zum Konraderhof 5
    50354 Hürth, Fischenich
    Telefon: 02233/6219753-0

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Müller, Köln, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenstaufenring 4
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/2407181

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schreckliche Depression in diesem Winter, konnte kaum schlafen,

    Dr.Müller hat abgewogen, ob wir ein Antidepressivum versuchen sollt
    en.

    Danke. Es geht deutlich besser;)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gottesweg 22
    50969 Köln, Zollstock
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/3601817

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Arzt Kann nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Zülpicher Str. 283
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/4249787

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten und menschlichsten Ärzte von Köln, die einem Patienten wirklich zuhört, ihn ernst nimmt und helfen will und auch kann! Schic
    ke, aber auch gemütliche Praxis. Supernette Arzthelferin. Wiedervorstellungstermine alle 3 Monate; auch bei akuten Belangen findet sich immer eine Möglichkeit mit der Ärztin zu sprechen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Teutoburger Str. 24
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/99756344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Doktor,Sie haben mir vielmals geholfen.Ich war immer wieder drauf und dran,aufzugeben,aber Sie gaben die Kraft zu mir und dafür w
    ill ich Ihnen aufrichtig danken!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie
    Landgrafenstr. 31-35
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/9553947

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam Ärztin !!! Kompet, nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
    Sehr nettes Mitarbeiter Team.
    Kann ich nur weiter empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hebbelstr. 84
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/381676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zunächst bis Mitte 2013 bei Herrn Dr. Peters einmal die Woche á 50 Minuten aufgrund eines Burnouts (Depression) in Behandlung (ca. 4
    5 Einheiten). 2014 fand ich es sinnvoll, Herrn Dr. Peters für 5 weitere Stunden aufzusuchen.

    Ich bin mit den Sitzungen von Herrn Dr. Peters sehr zufrieden gewesen (s.o.). Er lenkt die Gespräche so, dass man selbst merken kann, was und warum einem etwas fehlt. Dennoch gibt er auch angemessene und hilfreiche Einsichten wie: Weniger Arbeiten ist in der Regel nicht die Lösung sondern anders arbeiten. Und dieses "anders" wird halt lange thematisert. Natürlich werden auch andere Bereiche, insbesondere interpersonelle Kompetenzen betreffend, behandelt.

    Mir hat Herr Dr. Peters sehr geholfen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Marsiliusstr. 72
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/449605

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmitz-Rottländer ist einer der besten Psychotherapeutinnen in Köln.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Medizin
    Dürener Straße 140
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/419649

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Therapeutin, die zugewandt und empathisch arbeitet und dabei immer die gebotene profesionelle Distanz wahrt.
    Vermittlung vo
    n konkreten Übungen und Methoden, die man auch selbständig anwenden kann.
    Transparenz in Bezug auf Behandlungsmethoden und Behandlungszeitraum.
    Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Vorgebirgstr. 35
    50677 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 01575/8743688

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Therapeut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Siebengebirgsallee 29
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/443321

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin- authentisch, empathisch und hilfsbereit. Vermittelt Vertrauen und Zuverlässigkeit.Kann sich schnell eindenken und -f
    ühlen, verfügt über hohe Fach- und Methodenkompetenz.
    Schöne kleine Praxis, gut angebunden.
    Hat mir in verschiedenen schweren Lebensphasen immer wieder sehr gut geholfen.
    Absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Klosterstr. 79
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/43084419

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    von der ersten Sitzung an sehr vertrauensvoll, sehr direkt bei der Therapie, Probleme werden nach einer gewissen Vorlaufzeit kompetent angeg
    angen, sehr guter Zuhörer, Therapieerfolg stellte sich schon nach wenigen Sitzungen ein und hält auch auf Dauer während der Therapie an, Praxisraum sehr entspannend eingerichtet meine besondere Empfehlung !!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Klettenberggürtel 59
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/464662

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Ärztin hat mich sehr gut beraten un
    d ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis sieht sehr modern aus und das Ambiente ist sehr einladend. TOP!
    Jederzeit würde ich mich dort weiter behandeln wollen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hermeskeilerstr. 14
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0172/6286035

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und intensive Art der Therapie. Danke für die Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Psychotherapie
    Blankenheimer Str. 47
    50937 Köln, Sülz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/43001540

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis ohne Termin wegen des Verdachtes auf akute Bindehautentzündung besucht und war erstaunt wie freundlich ich ohne besagten
    Termin empfangen wurde. Man bat mich jedoch um Geduld, da die terminierten Patienten vorher untersucht werden. (aber auch selbstverständlich) Im Behandlungsraum empfing mich Frau Dr. Müller freundlich dennoch einwenig bestimmt und erkundigte sich über meine Symptome. Als Laie hatte ich jederzeit den Eindruck, dass Frau Dr. Müller genau wusste, was zu tun sei und was für Untersuchungen nötig sind. Zum Glück bestätigte sich meine Laiendiagnose Bindehautentzündung nicht, jedoch wurde neben zu wenig Flüssigkeitsaufnahme (daher zu trockene Augen) eine Verschlechterung meiner Augen festgestellt, sodass ein weiterer Termin die genaue Stärke einer Neuen Brille festgelegt wird. Man bat mich um Verständnis, dass dies nun heute nicht mehr gemacht würde, da ich als Notfallpatient ohne Termin gekommen sei. (Auch diese Vorgehensweise ist für mich nachvollziehbar) Abschliessend bat man mich Daheim eine Broschüre durchzulesen, welche sich mit dem Grünen Star befasst. Sollte ich beim nächsten Termin interesse an dieser Untersuchung haben, müsse ich 20 € für diese Untersuchung selber zahlen. Klar, es war ein Verkaufsgespräch, jedoch zurückhaltend und nicht fordernd wie ich es bei einem anderem Augenarzt erleben durfte. Das ist übrigens auch der grund warum ich diesen Augenarzt nicht mehr aufgesucht habe und mich glücklicherweise für Frau Dr. Beate Müller entschied. PS: Es ist sehr schwierig als Laie die einzelnen Punkte wie z. B. Kompetenz zu bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychotherapie
    Vorgebirgstr. 35
    50677 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/56959244

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente,auf kognitive Psychotherapie spezialisierte,Ärztin.Ich war damals noch nicht reif genug für eine Therapie,sonst hätte ich no
    ch viel mehr davon profitieren können.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gottesweg 147
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/34666761

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mir mehr erhofft.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Franzstr. 21
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/68808

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe sehr gute erfahrungen gemacht und ich fühlte mich mit meinen problemen angenommen und sehr gut behandelt. für mich war das eine erf
    olgreiche therapie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hürth

In Hürth gibt es 12 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Hürth bewertet.
Hürth hat 57.922 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Hürth beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Hürth beträgt 36,0 Tage und ist damit um 17,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Hürth beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Efferen
  • Berrenrath
  • Fischenich
  • Hermülheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]