Psychotherapeuten (Ärzte) in Erftstadt 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Erftstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kölner Str. 100
    53919 Weilerswist
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02254/8347885

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, mit Herz.
    Werde nie wieder wechseln.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Josefstr. 1
    53919 Weilerswist, Groß-Vernich
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02254/844656

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässiger Kinder- und Jugendpsychiater

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Kölnstr. 110
    50321 Brühl
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02232/151590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Buchsteiner ist ein Arzt wie man ihn sich als Pat. wünscht.
    Macht auch Hausbesuche.
    Kein Halbgott in weiß sondern ein Mensch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Balth-Neumann-Platz 28-30
    50321 Brühl
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02232/501070

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seiniger ist sehr kompetent einfühlsam und nett.Wartezeiten sind normal und die Arzthelferinnen zuverlässig hilfreich und nett.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hürther Bogen 2 a
    50354 Hürth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02233/7132750

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die leider therapeutisch eine andere Richtung geht als ich benötige.
    Schade für mich, Frau Jost ist se
    hr zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Kempishofstr. 18
    50321 Brühl
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02232/506815

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen äußerst kompetenten Arzt muss man einfach loben und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapie, Psychiatrie
    Kölnstr. 111
    50321 Brühl
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02232/209437

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Theresienhöhe 1
    50354 Hürth
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02233/978888

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört einen sehr gut zu, lässt auch einem Zeit zum aussprechen-bin zufrieden

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Auf dem Schnorrenberg 10
    50354 Hürth, Berrenrath
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02233/33434
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hürth Park B 110 / Ärztehaus 2
    50354 Hürth
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02233/78059

    Neurologe, Neurologe
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Kranzmaarstr. 25
    50354 Hürth
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02233/94680

    Allgemeinmediziner
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Clemens-August-Str. 15
    50321 Brühl
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02232/206600

    Kinderpsychiaterin
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Franziskanerhof 1 a
    50321 Brühl
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02232/566744

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Josefstr. 1
    53919 Weilerswist, Groß-Vernich
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02254/844656

    Kinderpsychiaterin
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Willy-Brandt-Platz 1
    50354 Hürth
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02233/8081-0
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Klosterstr. 2
    53332 Bornheim, Merten
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02227/9279818

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Malte Thormählen, Bonn, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 137
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0228/62996940

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Achtsamkeit und Liebe
    Ich kam vor einiger Zeit dank eines schnellen Termin mit psychischen Problemen und Leid in die Praxis.

    Dr. Thormäh
    len hat mir mit viel Geduld, Menschlichkeit und Kompetenz geholfen. Ich kann sagen dass ich heute mit seiner Hilfe und der wissenschaftlich bewiesenen Behandlungsmethode Akzeptanz und Commitment , gehe ich mit meine Problemen, Verletzungen, Vergangenheit, Ängste .....Leid anderes und besser um.

    Danke Dr. Thormählen für die neu gewonnene psychische Flexibilität. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konstantin Passameras, Köln, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie
    Hermannstrasse 3
    51143 Köln, Porz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02203/9254880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Passameras habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er ist freundlich, einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Auch mens
    chlich eine positive Erfahrung. Ich konnte durch die Psychotherapie bei ihm viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen. Ich kann Dr. Passameras daher uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Müller, Köln, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenstaufenring 4
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0221/2407181

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schreckliche Depression in diesem Winter, konnte kaum schlafen,

    Dr.Müller hat abgewogen, ob wir ein Antidepressivum versuchen sollt
    en.

    Danke. Es geht deutlich besser;)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Stumme, Köln, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 51
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0221/9657242

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stumme ist ein sehr kompetenter Arzt und ich kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mir persönlich seh geholfen u.a. auch durch das
    EMDR Verfahren, ich hatte 80 Stunden Traumatherapie und voher schon eine Analyse und eine Verhaltenstherapie bei andern Therapapeuten, das war allerdings alles nicht so effektiv.
    Ich habe ihm zu verdanken, das ich wieder eine Lebensqualität habe, mich selbst besser einschätzen kann und meine Grenzen früh genug erkenne um nicht in eine Depression zu rutschen.
    Außerdem führt er einen Dialog und keinen Monolog und das habe ich als sehr hilfreich für mich empfunden.
    Selbst wenn ein Patient lange warten muß um einen Therapieplatz zu bekommen würde ich sagen es lohnt zu warten bis man einen Platz bei Dr.med. Stumme bekommen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kathrin De Beer, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Deutzer Freiheit 68
    50679 Köln, Deutz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0221/25953735
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Breite Str. 141-143
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0221/2774848

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 152 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte meinen Therapeuten, Dr. Brokopf, loben, für sein außergewöhnliches Engagement und seine Professionalität. Seine einfühlsame Art u
    nd sein tiefgreifendes Verständnis haben mir geholfen, mich verstanden und unterstützt zu fühlen. Dr. Brokopf kommuniziert klar und einfühlsam, was es mir ermöglicht hat, mich in unseren Sitzungen offen zu äußern. Seine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit haben es uns ermöglicht, verschiedene Ansätze auszuprobieren und diejenigen zu finden, die am besten zu meinen Bedürfnissen passen. Insgesamt bin ich sehr dankbar für die positive Erfahrung, die ich mit Dr. Brokopf gemacht habe, und würde ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem einfühlsamen und kompetenten Therapeuten ist." Therapeut mit Herz und Verstand!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Deutzer Freiheit 66 a
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0221/8008980

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Geht sehr gut auf die Bedürfnisse des Patienten ein nimmt sich Zeit.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 180
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0228/623969

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort aufgehoben und wertschätzend behandelt. Dadurch konnte ein produktives Patienten/Arzt Vertrauensverhältnis zwischen m
    ir und Dr.Seban entstehen dass den Behandlungserfolg sowohl gefördert als auch gesichert hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gottesweg 22
    50969 Köln, Zollstock
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0221/3601817

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Arzt Kann nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Erftstadt

In Erftstadt gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Erftstadt bewertet.
Erftstadt hat 50.553 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 16851 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Erftstadt beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Erftstadt beträgt 18,5 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Erftstadt beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lechenich
  • Liblar

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]