Zahnärzte in Erftstadt 35 Treffer

Zahnarzt in Erftstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Julia Stappler, Erftstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Talstr. 1 a
    50374 Erftstadt, Friesheim
    Telefon: 02235/75505

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon immer sehr viel Angst vor Zahnärzten gehabt. Frau Dr. Stappler geht sehr behutsam mit mir und meiner Angst um. Endlich beim r
    ichtigen Zahnarzt angekommen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eduard Stappler, Erftstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Talstr. 1 a
    50374 Erftstadt, Friesheim
    Telefon: 02235/75505
  • A
    Parodontologie
    Im Spürkergarten 2
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/2302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Zahnarztpraxis auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Vor allem denjenigen, die ängstlich sind, wenn sie einen Zahnarzttermin ha
    ben. Hier wird einem die Angst genommen durch ein empathisches und fachgerechtes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Marienburger Weg 1 a
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/809700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.Sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a
    50374 Erftstadt, Kierdorf
    Telefon: 02235/871130

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt überdurchschnittlich Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bernhard-Letterhaus-Str 4
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/76556

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, tolle Ärztin und sehr gute Behandlungserfolge vor allem bei der CMD Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Michael-Schiffer-Weg 2 a
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/689680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu jeder Zeit fachlich kompetent. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Erklärt ausführlich und verständlich. Die Praxis nebst Mitarbeiter/inne
    n korrekt, sauber, ordentlich. Hier ist man in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bernhard-Letterhaus-Str 4
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/76556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Franz-Busbach-Str. 8
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/72355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Entspannte Atmosphäre, kompetente Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bonner Str. 6
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/78578

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, ehrliche Zahnärztin, die auf unnötige Behandlungen verzichtet.
    Jede Behandlung wird genaustens besprochen und auch ko
    stengünstige Alternativen angeboten.
    Durch eine immer lachende und freundliche Zahnarzthelferin ist es ein super Team
    durch die ich meine Angst vor Zahnärzten verloren habe. Vor sieben Jahren bin ich umgezogen,
    und habe lange Zeit etwas Vergleichbares gesucht um nicht 40km fahren zu müssen. Ich habe nichts Vergleichbares gefunden nur Zahnärzte die jemanden unnötige Behandlungen aufschwatzen wollen.
    Nun fahre ich mit meinen Kindern lieber 40km und spare trot allem an Kosten, an unangenehmen Ängsten und unnötigen Ärger.
    Die Praxis glänzt dadurch natürlich auch nicht durch ein hoch modernes Inventar. Es ist einfach und spartanisch eingerichtet. Dafür sorgt die Zahnarzthelferin das termine so koordiniert sind, dass man nicht länger als 15Minuten warten muß.
    Meine Kinder möchten auch nicht wo anders hin und freuen sich auch immer auf den nächsten Zahnarztbesuch , da Frau Dr. Gärtner es versteht sie zu loben und ihnen gleichzeitig erklärt wie man durch bessere Mundhygiene noch mehr Erfolg erzielen kann. Meine Kinder fühlen sich bestätigt und
    für die ist es eine Selbstverstänlichkeit auf ihre Zahnhygiene zu achten.
    Ich kann die Praxis mit sehr empfehlen und kann nur hoffen das, das Team sehr lange zusammenarbeiten wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Carl-Schurz-Str. 141
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/41113

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, Höhe Behandlungsqualität, schneller Erfolg!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Markt 4
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/990960

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin und bin der Ärztin Monika Bormann, die in dieser Praxis arbeitet, schon seit vielen Jahren als Patientin erhalten! Ic
    h komme extra aus Bad Nauheim, wo Monika Bormann früher ihre Praxis in der Nähe hatte, bis nach Erftstadt, wenn ich zum Zahnarzt gehen muss.
    Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt!
    Frau Bormann hat mit mir vier Hypnosebehandlungen durchgeführt, es ist unglaublich, wie angstfrei ich dadurch geworden bin, ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und bin absolut beeindruckt, wie modern und professionell diese Praxis organisiert ist und arbeitet!
    Sogar Samstags bekomme ich mit meiner gesamten Familie einen Termin, die Damen am Empfang sind top ausgebildet, immer freundlich und kompetent, meine kleine Tochter fühlt sich in dem eigens für Kinder eingerichteten Wartebereich mit Kletterturm, Spielsachen, liebevoller Betreuung und Erklärung der einzelnen Schritte unglaublich wohl!!!
    Ich habe es noch nie erlebt, dass uns etwas "verkauft" wurde, wie ein Bewerter hier schrieb, im Gegenteil, alle nötigen Massnahmen werden genau erklärt, das Pro und Contra abgewogen, Mehrkosten erläutert! Ich bin Kassenpatientin, noch nie habe ich erlebt, dass ein Privatpatient kürzer gewartet hat, oder besser behandelt wurde, diese Aussagen sind zumindest für mich unerklärlich!
    Von wechselnden Ärzten habe ich nie etwas mitbekommen, ich weiss es sehr zu schätzen, dass Frau Bormann auch an einem Samstag nicht auf die Uhr schaut und ich auch, wenn ich Schmerzen habe, an einem Samstag noch kommen darf, wenn die Schranke des Parkplatzes eigentlich schon zu wäre :-)
    Dies ist im Übrigen auch ein grosser Pluspunkt: Parkplätze direkt im Hof der Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Luxemburger Str. 11
    50374 Erftstadt, Erp
    Telefon: 02235/692382

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit diesem Zahnarzt sind mehr als positiv. Ich habe jahrelange, europaweite Erfahrungen mit Zahnaerzten gemacht und diese
    Praxis gehoert zur Spitzengruppe.

    Die Negativmeldungen in diesem Forum sind meiner Meinung nach doch eher auf "sehr subjektive" Wahrnehmungen von andersartig enttaeuschten Personen zurueckzufuehren, die leider auch solche fachspezifischen Medien fuer eigene Zwecke ausnutzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Bonner Str. 55
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/73733

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbst als Kassenpatient habe ich den Eindruck genauso gut behandelt zu werden wie ein Privatpatient.Ich finde Frau Dr. Juhnke absolut komp
    etent und in keinster Weise profitorientiert. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    B-Aloi-Zimmermann-Str 2
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/1233

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    siehe oben

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Carl-Schurz-Str. 103
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/45309

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist verständnisvoll, hilfsbereit, lösungsorientiert.
    Frau Dr. Mangesius überzeugt durch Kompetenz, gepaart durch individuell
    auf Patienten zu zugehen und Menschlichkeit… Ein Zahnarzt darf nicht nur die Handhalten…. Hier ist handwerkliches Geschick ebenso gefragt wie Ausdauer….
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Herriger Str. 27 b
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/6853386
  • N
    Zahnarzt
    Merowingerstr. 34
    50374 Erftstadt, Bliesheim
    Telefon: 02235/922546
  • O
    Zahnarzt
    Peter-May-Str. 65
    50374 Erftstadt, Köttingen
    Telefon: 02235/86913
  • P
    Parodontologie
    Bonner Str. 50-52
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/955350
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Franz-Busbach-Str. 8
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/72355
  • R
    Zahnarzt
    Carl-Schurz-Str. 141
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/41113
  • S
    Zahnarzt
    Markt 4
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/990960
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie
    Franz-Busbach-Str. 8
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/72355
  • U
    Zahnarzt
    Holzdamm 8
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/3041
  • V
    Zahnarzt
    Landstr. 23
    50374 Erftstadt, Dirmerzheim
    Telefon: 02235/6525
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Landstr. 23
    50374 Erftstadt, Dirmerzheim
    Telefon: 02235/6525

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Zahnarzt
    Holzdamm 8
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/3041
  • Y
    Zahnarzt
    Holzdamm 8
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/3041
  • Z
    Kieferorthopädie
    Gustav-Heinemann-Str. 7
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/9217511

Zahnarzt in Erftstadt

In Erftstadt gibt es 35 Zahnärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in Erftstadt bewertet.
Erftstadt hat 50.553 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Erftstadt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Erftstadt beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Erftstadt beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lechenich
  • Liblar
  • Dirmerzheim
  • Friesheim
  • Gymnich
  • Bliesheim
  • Erp
  • Köttingen
  • Kierdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]