Ärzte in Erftstadt 124 Treffer

Arzt in Erftstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gülistan Boyaci, Erftstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bonner Str. 32
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/955900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt/einer neuen Hausärztin, zu dem/der man wieder Vertrauen haben kann. Ich bin sehr froh, wiede
    r eine kompetente und einfühlsame Hausärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marienstr. 1
    50374 Erftstadt, Bliesheim
    Telefon: 02235/9298301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich seit über 4 Jahren mit unerklärlichen Darmproblemen und anhaltendem Hautausschlag mit teils großflächigen offenen Stellen , Abge
    schlagenheit, Müdigkeit, Konzentrationsproblemen uns v.m. kämpfte … bei Dutzend Ärzten ( Allgemeinmediziner, Gastroenterologen , Hautärzten … ja selbst in der Uni Klinik unter der Begutachtung von 30!! Ärzten stand , die mich alle nur wieder nach Hause schickten … mit „zugerufenen „ Diagnosen wandte ich mich völlig verzweifelt an Dr. Erpenbach. Er hörte mit zu , nahm sich Zeit und stellte sicher eine Diagnose. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen . Toll , dass es ihn gibt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Holzdamm 5
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/9218444

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle akute Hilfe!!!
    Sehr kompetente und hilfreiche Behandlung.
    Ich wurde ernst genommen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Diabetologie
    Bonner Str. 50-52
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/9879234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reiffert ist kompetent und freundlich, sie hört den Patienten auch zu.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Insgesamt eine
    sehr empfehlenswerte hausärztliche Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Grachtstr. 23
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/3774

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Beanstandungen, sehr nett und einfühlsam! Kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hahnenpfad 4 a
    50374 Erftstadt, Erp
    Telefon: 02235/9556055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes kompetentes Team, immer freundlich und hilfsbereit. Termine werden zeitnah vergeben und auch ohne ist die Wartezeit erträglich.
    Die Ärztin überzeugt durch ihr engagiertes Handeln. Eine gut organisierte, sehr freundliche Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frenzenstr. 22
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/5056

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die sehr gute Behandlung, Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und hatten Erfolg.

    Mir geht es wieder besser mit der Nase
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Paul-Klee-Str. 82
    50374 Erftstadt, Köttingen
    Telefon: 02235/870088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kenne sie schon seit 14Jahren und war immer gerne bei ihr, da sie sehr freundlich und kompetent ist und auf ihre Patienten eingeht. Man fühl
    t sich wohl und weiß, dass man ihr Vertrauen kann!

    Jederzeit weiter zu empfehlen und die beste Hausärztin in Erftstadt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Lindengarten 48
    50374 Erftstadt, Erp
    Telefon: 02235/953770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Markt 20 - 22
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/469013

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sieger und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Der Arzt hat mir Alles gut und verständlich erklärt, wodurch sich übertriebene
    Sorgen und Ängste aufgelöst haben . Ich bin Bestens behandelt worden. Die Diagnose war zutreffend und die Behandlung mit Stoßwellen erfolgreich. Die Erkrankung ist in kurzer Zeit nahezu ausgeheilt. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    An der Vogelrute 2
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/76364

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin nahm sich Zeit und hörte zu. Verordnete richtige Medikamentation und weitere Untersuchungen an. Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Münchweg 3
    50374 Erftstadt, Frauenthal
    Telefon: 02235/4040

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stationär im Marienhospital und wurde dort unter anderem von Herrn Oberarzt Dr. Luehrs behandelt. Mir ist noch nie ein derart freund
    licher und menschlicher Arzt begegnet wie er. Nicht arrogant und von oben herab, im Gegenteil, nett, höflich, humorvoll und kompetent. Ein Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen haben kann. Es wäre schön, wenn sich viele seiner Kollegen da eine dicke Scheibe abschneiden würden. Da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Einfach nur toll!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fritz-Erler-Str. 1
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/4665-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zimmer ist ein außergewöhnlicher Therapeut und hat mir sehr geholfen in einer schweren Phase.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Münchweg 1
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/927730

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer chronischen Erkrankung ist es bei mir erforderlich, regelmäßig ein MRT zu fahren.
    Entsprechend habe ich Erfahrung mit Radio
    logen sammeln können.
    Herr Dr. Szynaka ist hier aus meiner Sicht einer der besten Radiologen, mit denen ich bisher zu tun hatte, sowohl was seine Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen angeht.
    Hätte ich von einem Radiologen so nicht erwartet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Holzdamm 5
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/42042

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Das Team hat mich nett betreut, Terminvergabe war ok.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Münchweg 3
    50374 Erftstadt, Frauenthal
    Telefon: 02235/4040

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist wirklich eine sehr sehr nette Ärztin die auf die Probleme ihrer Patientin rücksichtsvoll und mit viel weiblichem Einfühlung
    svermögen eingeht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Merowingerstr. 34
    50374 Erftstadt, Bliesheim
    Telefon: 02235/922547

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuczkowski ist ein kompetenter junger Arzt den ich nur weiter empfehlen kann. Er nimmt sich für die Patienten Zeit und man bekommt alles
    sehr gut erklärt. Ich persönlich kann ihm nur danken, denn durch seine Aufmerksamkeiten in Gesprächen und Untersuchungen sowie Weiterleitung zum Facharzt, lebe ich noch heute.
    Sein Team ist immer freundlich und man fühlt sich bei Ihnen gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie
    Münchweg 3
    50374 Erftstadt, Frauenthal
    Telefon: 02235/692399

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, sehr nettes und fachkundiges Personal. Schmerzfreie Blutentnahme, kompetenter sachlicher Arzt, Fachlich und Mens
    chlich sehr kompetent, sehr empfelenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bolzengasse 12
    50374 Erftstadt, Friesheim
    Telefon: 02235/78377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nett, freundlich, ausführlich, erklärend, man fühlt sich Wohl.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Münchweg 3
    50374 Erftstadt, Frauenthal
    Telefon: 02235/4040

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Strohm ist ein sehr freundlicher und gründlicher Arzt. Nachdem ich mehrere Jahre mit diffusen Beschwerden, vielen anderen Arzt besuchen
    und keiner wirklichen Diagnose, durch Zufall in seiner Sprechstunde war, eigentlich nur wegen einer "Kleinigkeit" erkannte er, dass es doch ein größeres Problem gab. Er empfahl mir zur weiteren Diagnostik ein Beckenbodenzentrum. Dort fand man endlich die Ursache für meine Beschwerden. Vielen Dank dafür.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Carl-Schurz-Str. 19 b
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/922828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit langen Jahren vertraue ich der Praxis Wolfram Kaiser. Herr Kaiser ist sehr kompetent und hat immer eine sehr ruhige und gelassene Art,
    die Ängste nimmt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, dennoch muß man weder lange auf einen Termin noch im Wartezimmer warten.Das gesamte Team ist sehr freundlich, so dass man sich gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bonner Str. 50-52
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/72211

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl wir nur Vertretungspatienten waren, unglaublich engagiert!! Sowohl Herr Dr. Selke als auch das gesamte Team hat sich höchst kompetent
    und hilfsbereit gezeigt und sogar persönlich an externe Fachkliniken vermittelt!
    Unbedingt zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Schießendahl 23
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/43433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden!!!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Münchweg 1
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/460105

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rund herum eine sehr gute Behandlung mit Kompetenz

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    An der Vogelrute 2
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/76364

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrung, Kompetenz

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    An der Vogelrute 2
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/6662

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit Jahren in Behandlung und finde immer ein offenes Ohr und angemessene Zeit für mich. Nie hatte ich das Gefühl ich bin
    nur ein "durchgangspatient". Immer wurde mir zugehört und hinterfragt!
    Ich würde zu keinem anderen Arzt/Ärztin gehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Bonner Str. 54-56
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/78885

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Richter und sein Team , sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich bin in dieser Praxis seit vielen Jahren Patient.

    Das Pr
    axispersonal ist überaus einfühlsam und immer freundlich.

    Herr Dr. Richter nimmt sich immer Zeit alles ausführlich zu erklären. Er hat mein allergrößtes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bonner Str. 50
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/67077

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Behbahanian ist seit über 20 Jahren meine Gynäkologin. Jedes Lob ist zu klein. Sie nimmt sich Zeit,man kann mit ihr über alles sprec
    hen. Sie ist einfühlsam und kompetent. Sie ist die perfekte Ärztin. Ich möchte ihr für alles danken,besonders für die persönlichen Gespräche. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Ring 169
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/75578

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztbesuch nach Terminabsprache ohne Wartezeit. Zügige, aber gründliche Untersuchung inklusive direktes Röntgen. Das Arztgespräch war sachk
    undig, informativ mit klarem Ergebnis und klarer Empfehllung, zu der sofort eine Überweisung ausgestellt wurde. Das war eine perfekte Abwicklung eines Arztbesuches.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kölner Ring 169
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/75578

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zufrieden, obwohl ich mir mehr Zeit gewünscht hätte. Der Arzt war wirklich im Stress da für ihn jeder Patient neu ist, da er erst kürzli
    ch den Platz des Vorgängers übernommen hat.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Erftstadt

In Erftstadt gibt es 124 Ärzte, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Erftstadt bewertet.
Erftstadt hat 50.553 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Erftstadt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Erftstadt beträgt 7,9 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Erftstadt beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Liblar
  • Lechenich
  • Frauenthal
  • Köttingen
  • Bliesheim
  • Erp
  • Friesheim
  • Kierdorf
  • Dirmerzheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]