Zahnärzte in Brühl 36 Treffer

Zahnarzt in Brühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Andreas Wolf, Brühl, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mayersweg 1
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/42571

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit wir nach Brühl gezogen sind, besuchen wir die Praxis von Dr. Wolf.
    Wir können durchweg positiv berichten und die Praxis ohne Einschrän
    kungen empfehlen.

    Dr. Wolf nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch jeden seiner Schritte. Eine solch umfassende Kontrolle meiner Zähne hatte ioch noch nie und dementsprechend wurden die Versäumnisse meiner vorherigen Zahnärzte gnadenlos aufgedeckt. Ich bin sehr dankbar dafür, einen solch kompetenten Zahnarzt vor Ort zu haben, der einen auch absolut freundlich und symphatisch behandelt. Auch mit unserem kleinen Sohn gehen wir von Beginn an zu Dr. Wolf. Spielerisch und ohne Druck findet er einen guten Zugang zum Kind! Auch die gesamte Ausstattung der Praxis wirkt sehr modern auf mich.

    Und auch die Rahmenbedingungen stimmen. Das komplette Team ist sehr freundlich. Einen Termin bekommt man stets sehr zeitnah und die Wartezeiten sind eher gering.
    Die professionelle Zahnreinigung wird ebenfalls sehr sorgfältig und kompetent durch die Kolleginnen durchgeführt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M.Sc. Detlef A. Granrath, Brühl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Balth-Neumann-Platz 1
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/942626
  • A
    Parodontologie
    Clemens-August-Str. 9
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/5029777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und ihre Patienten gut berät und auch super behandelt. Sie kann ganz toll auch mit Kindern umgehe
    n. Die Mitarbeiterinnen sind total nett und freundlich und man merkt, dass im Team ein tolles Klima ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Pingsdorfer Str. 87
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/12829

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Zahnarztangst, fühle ich mich bei Dr.P und seinem besonders nettem und einfühlsamem Team bestens aufgehoben.
    Die Familie m
    eines Mannes lässt sich seit Jahrzehnten bei Dr.P behandeln und sind immer sehr zufrieden gewesen.
    Hr.Dr.P konnte bei mir Behandlungen durchführen, für die mich meine ehemalige, auf Angstpatienten spezialisierte Zahnärztin in eine spezielle Zahnklinik, zwecks Vollnarkose überweisen wollte.
    Auch hatte ich nicht das Gefühl, das es in der Praxis in erster Linie darum geht, möglichst viel Geld durch zuzahlungspflichtige Maßnahmen, am Patienten zu verdienen, sondern das es in erster Linie darum geht, dem Patienten schnell zu helfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Kölnstr. 108-110
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/47766

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Hausarzt! Herr Dr. Wolff ist mir sehr sympatisch und macht auf mich einen äusserst kompetenten Eindruck. Wegen einer chro
    nischen Krankheit habe ich schon viele Erfahrungen mit Ärzten gemacht und kann sagen, daß Herr Dr. Wolff ganz überdurchschnittlich nett und zugewandt ist. Ich bin froh, dass ich ihn habe und kann ihn ohne jeden Vorbehalt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Breslauer Str. 3
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/29322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pfelzer ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Sie ist überdies eine freundliche und dem Patienten empathisch zugewandte Person. Beha
    ndlung und Beratung sind hervorragend.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist ausgesprochen angenehm, wozu das gesamte Mitarbeiterteam beiträgt.
    Bei dieser Zahnärztin nimmt man (fast!) gerne eine Zahnarzttermin wahr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Uhlstr. 19-23
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/943486

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, hilfsbereiter Mediziner.
    Bin ihm absolut dankbar für die bei mir erbrachten Leistungen (Implantate).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 14
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/504070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team bin vollkommen zufrieden... :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Burgstr. 26
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/942994

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann. Ein freundlichen Team und eine kompetente
    Kieferorthopädin kümmern sich intensiv u
    m die Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Andreaskirchplatz 8
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/27618

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist nicht Zaharztvisite ES ERLEBNIS.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Kurfürstenstr. 14
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/942828

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super toll

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Breslauer Str. 3
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/29322

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und einfühlsame Zahnärztin. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin auch mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Alles super!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Euskirchener Str. 105
    50321 Brühl, Pingsdorf
    Telefon: 02232/32585

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende, kompetente und einfühlsame Zahnärztin der jüngeren Generation. Sie versteht es die Behandlungsschritte moderner Zahnmedi
    zin zu erklären und ggf. auch mit größerem Aufwand bestandserhaltend zu versorgen.
    Ihr Team handelt abgestimmt und harmonisch. Die diagnostische und sonstige Ausstattung der Praxis ist hochmodern.
    Frau Dr. Sterling verfügt neben Ihrem Fachwissen über eine hohe Kommunikationskompetenz. Sie ist sowohl bei den Kleinkindern, den Heranwachsenden u. Erwachsenen wie auch den Senioren unserer Familie sehr beliebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Uhlstr. 70
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/45161

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach schnellem Termin wurde bei mir eine gründliche Zahnreinigung gemacht. Die Praxis war modern ausgestattet.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnersatz
    Wallstr. 38-42
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/151550

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam,nette Ärztin ,und schöne saubere Praxis
    leider etwas zu Geld orientiert für Patienten die wenig Geld haben,
    aber fü
    r Leute die Genug Geld haben empfehlenswert,
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 53
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/42673
  • O
    Parodontologie
    Kölnstr. 43
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/13690
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Kölnstr. 43
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/13690
  • Q
    Parodontologie
    Mühlenstr. 53
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/42673
  • R
    Parodontologie
    Uhlstr. 70
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/45161
  • S
    Parodontologie
    Markt 25
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/43105
  • T
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 37
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/760410
  • U
    Kieferorthopädie
    Heinrich-Esser-Str. 29
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/944350
  • V
    Zahnarzt
    Clemens-August-Str. 46
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/2139435
  • W
    Parodontologie
    Kölnstr. 108-110
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/47766
  • X
    Zahnarzt
    Richard-Bertram-Str. 79
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/45419
  • Y
    Zahnarzt
    Römerstr. 121
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/92315-0
  • Z
    Zahnarzt
    Burgstr. 21
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/44340
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Mühlenstr. 14
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/504070
  •  
    Oralchirurgie
    Uhlstr. 19-23
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/943486

Zahnarzt in Brühl

In Brühl gibt es 36 Zahnärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte in Brühl bewertet.
Brühl hat 44.260 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1230 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Brühl beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Brühl beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Brühl beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pingsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]