Psychotherapeuten (Ärzte) in Brühl 9 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in BrühlKarten-Ansicht

• Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    Telefon: 0221-96437800
    Mobiltelefon: 0171-2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Rheumaärztin, Schmerzärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gottesweg 22
    50969 Köln, Zollstock

Neurologe

Super gute Arzt Kann nur weiter empfehlen

Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Zülpicher Str. 283

Anästhesistin, Schmerzärztin

Eine der besten und menschlichsten Ärzte von Köln, die einem Patienten wirklich zuhört, ihn ernst nimmt und helfen will und auch kann! Schic
    ke, aber auch gemütliche Praxis. Supernette Arzthelferin. Wiedervorstellungstermine alle 3 Monate; auch bei akuten Belangen findet sich immer eine Möglichkeit mit der Ärztin zu sprechen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hürther Bogen 2 a
    50354 Hürth

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die leider therapeutisch eine andere Richtung geht als ich benötige.
    Schade für mich, Frau Jost ist se
    hr zu empfehlen!
    Kerpener Str. 62
    Telefon: 0221/478-4103

Hervorragender Therapeut!! Hat mir innerhalb kurzer Zeit sehr geholfen! Einfühlsam & sehr kompetent!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Holzdamm 5
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/42042

Frauenarzt

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Das Team hat mich nett betreut, Terminvergabe war ok.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Marsiliusstr. 72
    50937 Köln, Lindenthal

Frau Dr. Schmitz-Rottländer ist einer der besten Psychotherapeutinnen in Köln.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Vorgebirgstr. 35
    50677 Köln, Neustadt-Süd

Suchtarzt

Sehr einfühlsamer Therapeut!

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Siebengebirgsallee 29
    50939 Köln, Lindenthal

Sehr kompetente Ärztin- authentisch, empathisch und hilfsbereit. Vermittelt Vertrauen und Zuverlässigkeit.Kann sich schnell eindenken und -f
    ühlen, verfügt über hohe Fach- und Methodenkompetenz.
    Schöne kleine Praxis, gut angebunden.
    Hat mir in verschiedenen schweren Lebensphasen immer wieder sehr gut geholfen.
    Absolute Empfehlung.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Klettenberggürtel 59

Frauenärztin

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Ärztin hat mich sehr gut beraten un
    d ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis sieht sehr modern aus und das Ambiente ist sehr einladend. TOP!
    Jederzeit würde ich mich dort weiter behandeln wollen.
    Augenheilkunde, Psychotherapie
    Blankenheimer Str. 47
    50937 Köln, Sülz

Augenärztin

Ich habe die Praxis ohne Termin wegen des Verdachtes auf akute Bindehautentzündung besucht und war erstaunt wie freundlich ich ohne besagten
    Termin empfangen wurde. Man bat mich jedoch um Geduld, da die terminierten Patienten vorher untersucht werden. (aber auch selbstverständlich) Im Behandlungsraum empfing mich Frau Dr. Müller freundlich dennoch einwenig bestimmt und erkundigte sich über meine Symptome. Als Laie hatte ich jederzeit den Eindruck, dass Frau Dr. Müller genau wusste, was zu tun sei und was für Untersuchungen nötig sind. Zum Glück bestätigte sich meine Laiendiagnose Bindehautentzündung nicht, jedoch wurde neben zu wenig Flüssigkeitsaufnahme (daher zu trockene Augen) eine Verschlechterung meiner Augen festgestellt, sodass ein weiterer Termin die genaue Stärke einer Neuen Brille festgelegt wird. Man bat mich um Verständnis, dass dies nun heute nicht mehr gemacht würde, da ich als Notfallpatient ohne Termin gekommen sei. (Auch diese Vorgehensweise ist für mich nachvollziehbar) Abschliessend bat man mich Daheim eine Broschüre durchzulesen, welche sich mit dem Grünen Star befasst. Sollte ich beim nächsten Termin interesse an dieser Untersuchung haben, müsse ich 20 € für diese Untersuchung selber zahlen. Klar, es war ein Verkaufsgespräch, jedoch zurückhaltend und nicht fordernd wie ich es bei einem anderem Augenarzt erleben durfte. Das ist übrigens auch der grund warum ich diesen Augenarzt nicht mehr aufgesucht habe und mich glücklicherweise für Frau Dr. Beate Müller entschied. PS: Es ist sehr schwierig als Laie die einzelnen Punkte wie z. B. Kompetenz zu bewerten.
    Heinrich-Hoerle-Str. 2
    50354 Hürth

Empathisch, warmherzig und intelligent !
    Frau Berg ist eine ruhige, sehr erfahrene, immer ganz auf den Patienten konzentrierte Therapeutin
    , die sich selbst und ihr Privatleben nie zum Thema macht. Sie sagte mir klar, dass es nicht um sie geht und die Zeit doch von mir genutzt werden sollte. Mir hat noch nie jemand so lange und so verständnisvoll zugehört wie Frau Berg. Aber das Erstaunlichste sind ihre Fragen, die treffen so oft den Kern eines Problems, dass die Lösung auf einmal greifbar nahe rückt. Ich empfehle Frau Berg ohne Einschränkung weiter und meine Freunde und Kollegen slind genauso begeistert wie ich.
    Vorgebirgstr. 35
    50677 Köln, Innenstadt

Sehr kompetente,auf kognitive Psychotherapie spezialisierte,Ärztin.Ich war damals noch nicht reif genug für eine Therapie,sonst hätte ich no
    ch viel mehr davon profitieren können.
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Gottesweg 147
    50939 Köln, Lindenthal

Tolle Ärztin! Sehr kompetent, vor allem für Borderlinepatienten zu empfehlen!

• Z

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Kaulardstr. 19
    50354 Hürth, Efferen

Ich bin sehr zufrieden und gut aufgehoben in der Praxis. Sterne +

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Franzstr. 21
    50931 Köln, Lindenthal

Psychoanalytikerin

ich habe sehr gute erfahrungen gemacht und ich fühlte mich mit meinen problemen angenommen und sehr gut behandelt. für mich war das eine erf
    olgreiche therapie

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Brühl

In Brühl gibt es 9 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Brühl bewertet.
Brühl hat 44.260 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4918 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Brühl beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Brühl beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Brühl beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.