Augenärzte in Brühl 7 Treffer

• Dr. med. Helen Ayertey, Hürth, Augenarzt, Arzt
    Luxemburger Str. 99
    50354 Hürth, Efferen

Augenärztin

Superrrrr !!!! Eine der liebsten, besten und einfühlsamsten Ärztinnen die es gibt!!
    Kann ich nur weiter empfehlen. :)) H.S.

Bremsstr. 12
    50969 Köln, Zollstock

Augenärztin

Dürch die kompetente Beratung von Frau Dr. Pätzhold wurde meiner Tochter das Augenlicht gerettet. Dies veranlasste mich dazu meine Augen unt
    ersuchen zu lassen. Dabei wurde ich kompetent, respektvoll beraten.
    Frau Dr. Pätzhold hat die Gabe die jeder Arzt haben sollte: dem Patienten mit einfachen und klaren Worte seine Situation zu erklären und Verhaltensweisen zu empfehlen. (da muss ich kein Medizinstudium absolviert haben, um zu wissen wo ich stehe).
    Später habe ich von Ihrer beruflichen Vita erfahren und war sehr beindruckt.
    Bin sehr glücklich endlich eine Ärztin gefunden zu haben, die sich liebevoll um meine Augen kümmert.
    DANKE
    Servatiusweg 19-23
    53332 Bornheim

Augenärztin

Frau Dr. Böhm ist eine nette, einfühlsame und kompetente Augenärztin. Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben. Ich würde jedem Frau Dr. Böhm emp
    fehlen.
    Hauptstr. 89

Augenarzt

Dr.Krott ist ein überaus kompetenter Arzt, der seine Patienten nach bestem Wissen und Gewissen behandelt! Was ihn von anderen Ärzten sehr un
    terscheidet, ist die Tatsache, dass er bei der Behandlung nicht darauf aus ist einen möglichst hohen Gewinn zu erzielen, sondern nach den Bedürfnissen des Patienten und medizinischen Notwendigkeiten der Behandlung therapiert!
    Auch die Helferinnen sind stets freundlich, hilfsbereit und überzeugen mit ihrer fachlichen Kompetenz!
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Luxemburger Str. 293
    50939 Köln, Lindenthal

Augenarzt

Sehr gründliche Untersuchung und Erklärung der Befunde. Nimmt sich viel Zeit fürs zuhören.

Augenheilkunde, Psychotherapie
    Blankenheimer Str. 47
    50937 Köln, Sülz

Augenärztin

Ich habe die Praxis ohne Termin wegen des Verdachtes auf akute Bindehautentzündung besucht und war erstaunt wie freundlich ich ohne besagten
    Termin empfangen wurde. Man bat mich jedoch um Geduld, da die terminierten Patienten vorher untersucht werden. (aber auch selbstverständlich) Im Behandlungsraum empfing mich Frau Dr. Müller freundlich dennoch einwenig bestimmt und erkundigte sich über meine Symptome. Als Laie hatte ich jederzeit den Eindruck, dass Frau Dr. Müller genau wusste, was zu tun sei und was für Untersuchungen nötig sind. Zum Glück bestätigte sich meine Laiendiagnose Bindehautentzündung nicht, jedoch wurde neben zu wenig Flüssigkeitsaufnahme (daher zu trockene Augen) eine Verschlechterung meiner Augen festgestellt, sodass ein weiterer Termin die genaue Stärke einer Neuen Brille festgelegt wird. Man bat mich um Verständnis, dass dies nun heute nicht mehr gemacht würde, da ich als Notfallpatient ohne Termin gekommen sei. (Auch diese Vorgehensweise ist für mich nachvollziehbar) Abschliessend bat man mich Daheim eine Broschüre durchzulesen, welche sich mit dem Grünen Star befasst. Sollte ich beim nächsten Termin interesse an dieser Untersuchung haben, müsse ich 20 € für diese Untersuchung selber zahlen. Klar, es war ein Verkaufsgespräch, jedoch zurückhaltend und nicht fordernd wie ich es bei einem anderem Augenarzt erleben durfte. Das ist übrigens auch der grund warum ich diesen Augenarzt nicht mehr aufgesucht habe und mich glücklicherweise für Frau Dr. Beate Müller entschied. PS: Es ist sehr schwierig als Laie die einzelnen Punkte wie z. B. Kompetenz zu bewerten.
    Krankenhausstr. 109 a

Augenärztin

Sehr freundliche kompetente Behandlung.

Maternusplatz 10

Augenarzt

Schnelle Termin vergäbe für einen Augenarzt, empfang war sehr freundlich und Helferinnen sehr arrangiert.
    War zur allgemeinen Kontrolle be
    i Herrn Warlich und wurde gründlich untersucht, für die Behandlung nahm er sich wirklich Zeit sodass ich alle fragen klären konnte, nun gut jetzt laufe ich zwar mit ner Brille rum aber das Leben ist echt schärfer als vorher :-)
    Kann den Arzt nur weiter empfehlen und werde in ca 1 jähr wiederzuerlangen Kontrolle kommen.
    Goltsteinstr. 87 a
    50968 Köln, Rodenkirchen

Augenärztin

Meine kleine Tochter war dort in Behandlung.Es muss in jedem Fall mitgedacht werden,sonst geht alles durcheinander.Überflüssige Termine werd
    en als Folge notwendig.Die Ärztin selbst ist nett ,hat aber mit der Behandlung selbst nichts zu tun,da sämtliche Messungen von einer zerstreuten Orthoptistin durchgeführt werden(kannte ich bis dato so nicht.kommt einem merkwürdig vor)Die Sprechstundenhilfen sind bemüht höflich,aber teilweise seltsam inkompetent.(Vielleicht neues Team,es musste immer nachgefragt werden).
  • Augenheilkunde
    Horbeller Str. 4
    Telefon: 0223377711

Augenarzt

Ich bin schon länger bei Dr. Steinhaus in Behandlung, letzte Woche war ich wegen einer Entzündung da und war wieder sehr zufrieden. Ich habe
    am gleichen Tag noch einen Termin bekommen und wurde von einem freundlichen und kompetenten Team behandelt.
    Die Praxis macht allgemein einen sehr guten Eindruck auf mich.
    Servatiusweg 19-23
    53332 Bornheim

Augenarzt

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt und in ruhiger und sachlicher Art auf seine Patienten eingeht.
    Die Praxisorganis
    ation scheint mir verbesserungsbedürftig (keine ePost-Adresse und keine FAX-Nummer öffentlich ersichtlich; keine Netzseite).
    Badorfer Str. 1

50389 Wesseling

Bremsstr. 12
    50969 Köln, Zollstock

Arzt / Augenärzte in Brühl

In Brühl gibt es 7 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Brühl bewertet.
Brühl hat 44.260 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Brühl beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Brühl beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Brühl beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.