Augenärzte in Weilerswist 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Weilerswist

• PD Dr. med. Zaher Sbeity, Niederkassel, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Mikroinvasive Chirurgie, SpineMed-Wirbelsäulenextension
    Oberstr. 8
    53859 Niederkassel, Rheidt

Augenarzt

Kataraktoperation wurde am 23.04.2023 mit großem Erfolg durch Dr. Sbeity schmerzlos und kompetent durchgeführt.
    Er gab mir dadurch ein gr0ß
    es Stück Lebensqualität zurück.
    Die 2 ,Katarakt-Op findet am 14.05.2023 statt.
    Beratung, Aufklärung und Aufklärung sind beispielhaft.
    Selbst als Kassenpatient fühlt man sich hier nicht als Mensch 2. Klasse.
    Alle Möglichkeiten im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung werden hier voll ausgeschöpft.
    Sehr nette Kommunikation und professionelle Vorbereitung auf die Augen-OP durch ein sehr nettes und kompetentes Team an der Rezeption.
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben und diese Praxis kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
  • Dr. med. Stephanie Werner, Troisdorf, Augenarzt, Arzt

• Dr. med. Helen Ayertey, Hürth, Augenarzt, Arzt
    Luxemburger Str. 99
    50354 Hürth, Efferen

Augenärztin

Superrrrr !!!! Eine der liebsten, besten und einfühlsamsten Ärztinnen die es gibt!!
    Kann ich nur weiter empfehlen. :)) H.S.

Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

Augenarzt

Die Stationäre Augen Op. wahr ein voller Erfolg. Das gesamte Team ist sehr gut strukturiert und hat sich hervorragend um mich gekümmert!
    Pr
    of. Esser ist ein hervorragender und menschlicher Arzt, der sich auch die Zeit genommen hat meine offenen Fragen zu beantworten.
    Ich kann ihn 100% weiter empfehlen.
    Telefon: 0221 478-86618

Augenarzt

Sowohl bei den Untersuchungen als auch bei der Operation und der Nachbehandlung zeigte die Prof.Dr. Dietlein als ruhiger und kompetenter Arz
    t. Ich habe mich in jeder Phase sicher gefühlt. Wenn es um die Erhaltung meiner Sehkraft geht würde und werde ich seinen Ratschlägen auf jeden Fall vertrauen.
    Ich habe oben keine Wartezeiten angegeben, weil man die Termine in der Ambulanz der Augenklinik immer langfristig planen muss. Außerdem dauern dort die Untersuchungen immer einige Stunden- das ist eben so. Ich war bislang mehrfach in stationärer Behandlung und fühlte mich dort immer gut aufgehoben.
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn

Augenärztin

Ich habe mich aufgrund der vorhergehenden guten Empfehlungen auf dieser Webseite für diese Praxis entschieden, daher schreibe ich auch gerne
    eine Bewertung. Die Terminvergabe war sehr schnell, auf meinen (!) Wunsch nach vier Tagen. Am Telefon wurde kompetent und freundlich geantwortet. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, eine Wartezeit gibt es praktisch nicht. Sehr eingehende Untersuchung der Augen mit modernen Geräten. Frau Dr. Bechrakis-Böker untersucht sehr gründlich und erläutert alle Details sehr gut. Die gesamte Untersuchung hat eine Stunde gedauert und mit einer eingehend erläuterten Empfehlung und Verordnung geendet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle diese Praxis ausdrücklich weiter.
    Weißhausstr. 26
    50939 Köln, Sülz

Augenarzt

Supernetter Arzt und Praxispersonal! Immer freundlich und gut gelaunt! Gehe gerne wieder hin!

• Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Telefon: 0221 478-86618

Augenarzt

Kompetente Beratung und Aufklärung. Sehr gute Operationsvorbereitung und sehr gute Operationsnachsorge.

Telefon: 0221/478-86618

Ausserordentlich fähige und kompetente Ärztin.Sie hat mein Auge gerettet
    Ist jeden noch so langen Weg und jede Stunde Wartezeit wert

Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/612098

Augenarzt

Ein hervorragender Augenarzt und ein super freundliches Team an Mitarbeitern.

In der Sürst 6
    53111 Bonn

Augenärztin

Schon mit meinen inzwischen erwachsenen Kindern bin ich seit vielen Jahren Patientin und immer wieder begeistert über ihre Freundlichkeit, E
    mpathie und fachlich gute Beratung. Dafür warten wir auch gerne mal auf einen Termin. Ganz herzlichen Dank auch an das Team!
    Bremsstr. 12
    50969 Köln, Zollstock

Augenärztin

Nach einer Augen OP (Ablatio Retina-Display) wechselte ich zur Nachbehandlung und Regelkontrolle zur Praxis von Frau Dr. Pätzold und fühle m
    ich dort perfekt betreut. Mittlerweile ist meine ganze Familie hier und ebenfalls sehr zufrieden.
    Ernst-Abbe-Str. 2
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15505

Augenarzt

Herr Dr. Ach hat meine kompliziertere Netzhautablösung gerettet. Ich bekam Öl rein, worunter es sich leider nochmal löste. Das hatte nichts
    mit der Op zu tun, sondern mit dem Zug von meinem Glaskörper. Bei der zweiten Op hat er es nochmal angeglichen und festgelasert. Dann kam 9 Wochen wieder Öl drauf. Und es hat gehalten! :)) Es war nicht abzusehen, dass es so schnell so gut wird. Aber erklärt sehr fachkompetent, ist eher bescheiden, und ist vorsichtig in der Prognose. Dann übertrifft er sich aber. Meine Ängste konnte er gut nehmen. Ich gehe nur noch zu Dr. Ach. Wieviel Sehleistung übrig bleibt wird sich rausstellen, wenn meine Luft raus ist, die jetzt nach der Ölentnahme reingekommen ist. Aber ich denke es wird gut. :)) Danke an Dr. Ach! Sehr zu empfehlen!

Arzt / Augenärzte in Weilerswist

In Weilerswist gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Weilerswist bewertet.
Weilerswist hat 16.298 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Weilerswist beträgt durchschnittlich 2,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 5,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Weilerswist beträgt 39,0 Tage und ist damit um 12,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Weilerswist beträgt 30 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.