Kinderärzte in Weilerswist 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Weilerswist

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 61
    53913 Swisttal, Heimerzheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02254/1477

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur sehr gute Erfahrungen in der Praxis gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Grachtstr. 23
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02235/3774

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Beanstandungen, sehr nett und einfühlsam! Kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bonner Str. 50-52
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02235/72211

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl wir nur Vertretungspatienten waren, unglaublich engagiert!! Sowohl Herr Dr. Selke als auch das gesamte Team hat sich höchst kompetent
    und hilfsbereit gezeigt und sogar persönlich an externe Fachkliniken vermittelt!
    Unbedingt zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02232/941001

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserem Sohn seit einem Jahr bei Herrn Dr. Pelzer und können Ihn und Sein Team nur weiter empfehlen. Über jedes einzelne zu sch
    reiben ist nicht nötig da wie oben bewertet ALLES für uns Super ist und Wir hoffen uns für die Zukunft das es auch so bleiben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Rodderweg 19
    50321 Brühl
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02232/22122

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02232/941001

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss hier mal für Frau Thieven in die Bresche springen! Mein Mann und ich sind mit unseren Töchtern beim Kollegen in Behandlung, sind ab
    er regelmäßig auch bei ihr zur Vertretung und stets sehr zufrieden. Sie begrüßt sowohl Patienten als auch Eltern mit Namen und ist sehr effizient, was möglicherweise als geschäftsmäßig, negativ empfunden werden könnte. Auch ich habe viel schlechtes von ihr gehört und stellte mich innerlich schon auf einen unangenehmen Besuch ein. Aber dies war nicht der Fall. Sie ist äußerst kompetent und hat unseren Töchtern immer exzellent geholfen. Wenn sie einen Sachverhalt oder eine Behandlungsstrategie erklärt, tut sie dies sehr vehement, manche empfinden dies vielleicht als arrogant, ich denke, dass sie sich für ihre Patienten, unsere Kinder, den bestmöglichen Behandlungserfolg wünscht. Unsere Töchter gehen gerne zu ihr, das ist für mich das Wichtigste. Ich kann sie absolut weiter empfehlen!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Schießendahl 7
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02235/2401

    Kinderärztin
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Grachtstr. 23
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02235/3774

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Antje Luft gen. Plaisier, Hürth, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Luxemburger Str. 99
    50354 Hürth, Efferen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02233/77027

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wurde uns durch unsere Hebamme empfohlen.
    Fr. Dr. Luft ist eine tolle Ärztin, die unsere Tochter stets gründlich untersucht, die
    richtigen Empfehlungen ausspricht und Medikamente nur dann verschreibt, wenn sie angebracht sind. Unsere Tochter mag Frau Luft sehr gerne und fühlt sich hier immer angenommen. Die Chemie stimmt - und das ist für mich als Mutter das Wesentliche.
    Die Damen an der Rezeption sind auch immer sehr sympathisch, mitfühlend und bestrebt schnell und effizient zu helfen.
    Für mich eine tolle Praxis, so dass ich auch eine längere Anfahrt gerne in Kauf nehme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Wilh-v-Capitaine-Str 11
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/488311

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter, freundlicher Kinderarzt, der offensichtlich Kinder und seine Arbeit liebt .
    Für uns der Beste.
    Auch das Team ist se
    hr nett.
    Danke Dr. Razzaghi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0228/642422

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beide kinder sind dort. sehr gutes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Weyertal 46
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0221-88899800

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter wurde fast seit ihrer Geburt durch Guido Kuhmann behandelt. Er war immer für sie da, egal ob es sich um einen harmlosen Infek
    t oder eine komplexe Erkrankung handelte. Danke Her Kuhmann, dass Sie unsere Tochter mit so viel Geduld und Kompetenz durch Kindheit und Jugend begleitet haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Gottesweg 153
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221/417998

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente und sehr nette Ärztin. Leider kann man dies von einer ihrer Arzthelferinnen nicht behaupten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rodenkirchener Str. 158
    50997 Köln, Rondorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02233/205277

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz liebe Mitarbeiterin. Sind immer bemüht, auf die Kinder einzugehen.
    Eine sehr kompetente, freundliche, liebevolle und fürsorgliche Ärzt
    in. Könnte mir keine bessere vorstellen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Westring 14
    50389 Wesseling
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02236/43183

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles, kompetentes Team,
    immer ein lächeln im Gesicht
    Auf jede Frage eine nette , Verständliche Antwort,

    Oft geholfen in jeder Leb
    enslage
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Immunologie
    Wachsbleiche 7
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0228/636737

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich Kompetent!
    Ein Mann vom Fach!!
    Aber mit Herz!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0228/287-33333

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr engagiert, empathisch, freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Dank an Frau Dr. Saleh und ihr gesamtes g
    roßartiges Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/478-4350

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Arzt und Mensch- Einfühlungsvermögen absolut vorhanden. Freundlich aber bestimmt im aufregen, stets eine gute Adresse! Offen für
    sorgen und Zweifel- absolute Shared decision medicine!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Obertorstr. 16
    53340 Meckenheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02225/91300

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetente und sympathische Beratung, meine Söhne 5 und 2 und ich waren immer sehr zufrieden. Dr. Josten ist ein sehr gute
    r Kinderarzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Werthmannstr. 1c
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0221/5503130

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind super zufrieden mit dem ganzen Praxispersonal. Frau Siron und Frau Meusel die treuen Seelen. Immer hilfsbereit, freundlich und fac
    hlich kompetent. Haben immer ein offenes Ohr für uns besorgten Mamas.
    Herr Dr. Knoop ist sehr zu empfehlen. Fachlich super , nimmt sich Zeit und mit seiner lockeren Art bei meinen beiden Kinder sehr beliebt . Der große sagte Mama der ist cool fad gehe ich wieder hin.
    Ich bin froh das wir in dieser Kinderarztpraxis gelandet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0228/287-33315

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute & nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0228/287-33333

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente und fürsorgliche Betreuung während des ganzen Behandlungszeitraumes. DANKE!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/478-4350

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Es ist immer noch ihr Kind!" Dieser Satz bewegte meine Eltern "Eheleute Scheurer" dazu, mir das Leben zu schenken. Sir waren der Impuls und
    dafür danke ich ihnen. Ich wünsche Ihnen und Ihren Kollegen so wie der gesamten Belegschaft der Uni - Frauenklinik -Köln alles Liebe und Gute!
    Ps. Schön das ihre erste Bewertung von mir kommen darf. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/478-4350

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walther-Rathenau-Str. 4
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221/8002299

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dröge ist eine sehr kompetente und erfahrene Kinderärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0228/287-37834

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung der Eltern und einfühlsame Behandlung des Kindes.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/478-4350

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Aerztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/478-4350

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist Wunder hübsch und eine sehr gute Ärztin. Sie hat ein schönes Lächeln und eine schöne Art..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0228/642422

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin! 2013

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Weilerswist

In Weilerswist gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Weilerswist bewertet.
Weilerswist hat 16.298 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 16298 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]