Zahnärzte in Köln Dünnwald 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Köln Dünnwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Daniel Stute, Bergisch Gladbach, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02202/50022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kompetente Beratung , genaue Beschreibung was gemacht werden muss.
    es wird einem Zeit genug gelassen sich zu entscheiden , was u
    mgesetzt werden soll.
    Das finde ich sehr positiv !
    Mir war es auch sehr wichtig , keine Schmerzen zu haben.
    Da kann ich nur sagen , das die ganze Behandlung ohne Schmerzen verlief.
    Ich konnte ohne Probleme diese abschließen.
    Ich kann nur sagen , immer wieder Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Manouchehr Kami, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Dellbrücker Hauptstr. 90
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/6800600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Zahnschmerzen und kein Zahnarzt wusste was ich hatte. Also bin ich von Zahnarzt zu Zahnarzt gegangen und der Herr Kami hatt
    e es geschafft mich endlich von meinen Zahn Beschwerden zu erlösen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Torsten Bast, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02202/50022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sonja Wermuth, Köln, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Zahnarzt
    Dellbrücker Hauptstr. 70-72
    51069 Köln, Dellbrück
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/685800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Ergebnis top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Axel Kreuzahler, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahntechniker
    Altenberger-Dom-Str. 113
    51467 Bergisch Gladbach, Schildgen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 02202/84855
  • Dr. med. dent. Frank Lobeck, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Idastr. 47
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/6803103
  • Patrick Filon, Odenthal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Im Schmittergarten 18
    51519 Odenthal, Glöbusch
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02202/97600
  • C
    Zahnarzt
    Nittumer Weg 12
    51467 Bergisch Gladbach, Mülheim
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02202/9648180

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorab: Super Terminplanung, kaum Wartezeit! Die Praxisräume sind hell, freundlich und superchic, sodaß man sich direkt wohl fühlt. Die Damen
    an der Rezeption vermitteln einem sofort das Gefühl willkommen zu sein. Die Ärztin und die Assistentinnen sind total nett und sehr einfühlsam. Was mir sehr gut gefiel waren die wiederkehrende Nachfragen, ob alles in Ordnung sei, was ich vorher noch nie bei einem Zahnarzt erlebt habe. Die Zahnärztin erklärte mir, was gemacht werden muß und zeigte mir mehrere Behandlungs-Alternativen mit ihren Vor- und Nachteilen auf, was mir auch sehr gut gefallen hat. Alles in allem bin ich total zufrieden und werde mit über 40 Jahren in Zukunft endlich gerne zum Zahnarzt gehen. Schade, dass es diese Praxis nicht schon in meinen Kindertagen gegeben hat, ich hätte nie solche Angst vor Zahnarztbesuchen entwickelt.
    Die Praxis ist absolut zum empfehlen! - Danke für meine allererste "entspannte" Zahnbehandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Honschaftsstr. 320
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/637736

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    saubere handwerkliche Arbeit, gerne wieder
    Schmerzfrei, trotz komplizierter Brückeneinbau

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Dhünnberg 70
    51375 Leverkusen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0214/78480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes und freundliches Team. Man wird über jeden Schritt der Behandlung aufgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Paffrather Str. 5
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02202/35091

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, junger Arzt. Hat mir schon im Vorgespräch alles ausgiebig erklärt, und ich hatte von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu se
    in.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Berg Gladbacher Str 701
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/686004

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peter Schwerbrock ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich hatte/habe große Zahnarztangst und war sehr lange nicht mehr bei einem Zahnarzt
    . Dementsprechend schlecht waren auch meine Zähne. Er hat mich sehr freundlich in seiner Praxis aufgenommen. Er ist ehrlich und hat immer einen flotten Spruch auf der Zunge. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde Dr. Schwerbrock jedem weiter empfehlen. Leider ist er nun mit seiner Praxis von Gütersloh nach Köln umgezogen, was ich sehr bedaure.
    Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei ihm bedanken für das wunderbare neu wiederentdeckte Lebensgefühl. Ich wünsche ihm alles Gute.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Im Kleefeld 2
    51467 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02202/55935

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, nimmt sich Zeit und hat mich auch sehr gut beraten. Sehr professionelle Arbeit!
    Perfektes Zusammenspiel mit Labor und Zahntechni
    ker!
    Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Dhünnberg 4
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0214/56314

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist alles sehr angenehm, nettes Team, ruhige Atmosphäre, bis lange und ausführlich beraten worden! Ich komme auf jeden Fall wieder her!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Berg Gladbacher Str 701
    51067 Köln, Holweide
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/686004

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Zahnarzt-Praxis, bei der ich mich gut aufgehoben fühlte.
    Anstehende Kosten wurden sofort besprochen. Super Angestellte und Ärzte,
    die sich unheimlich bemühen, auch persönliche Wünsche in die Tat umzusetzen. Letztendlich war ich rundum zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kaspar-Düppes-Str. 14
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/632988

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich manche Bewertungen hier anschaue denke ich es ist von einem anderen Arzt die Rede, ich kenne Dr.Hartel seit Beginn der Praxiseröffn
    ung und war immer zufrieden,es ist immer freundlich und versucht keineswegs einem etwas aufzuschwatzen.
    Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und gut beraten,von Arroganz keine Spur, wir haben schon viel zusammen gelacht.Die Atmosphäre ist immer entspannt und locker, auch das Team ist sehr freundlich.
    Ich hoffe Dr.Hartel bleibt uns noch lange erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Berg Gladbacher Str 408-412
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/315656

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und freundliches Zahnarztteam. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut beraten und habe mich für Implantate entschi
    eden. Bin rundum zufrieden und kann die Zahnärztin nur weiterempfehlen. Die Dame von der zahnreinigung ebenfalls top
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Mülheimer Str. 118
    51375 Leverkusen, Mülheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0214/51975

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich bin ich hundertprozentig eine Angstpatientin erst recht dann,wenn es um Zahnarztbehandlungen geht.

    Obwohl ich erstmal nur zwei
    Sitzungen hinter mir habe, hat mich Herr Bolky von seiner fachliche Kompetenz einfach überzeugt.

    Auch in den Momenten, in denen ich in Panik geraten bin, hat er fachlich sehr gut reagiert und die Situation angenehmer für mich gemacht.

    Man hat wirklich ein Sicherheitsgefühl bei diesem Arzt.

    Diese sind wirklich meine Erfahrungen und ich möchte mit meinem Beitrag anderen Patienten helfen, einen kompetenten Arzt zu finden.

    E.M.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 202
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02202/242322

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bergische Landstr. 15a
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0214/505331

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Zahnarzt
    Bergische Landstr. 60
    51375 Leverkusen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0214/53536
  • P
    Zahnarzt
    Oulustr. 20
    51375 Leverkusen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0214/5004441
  • Q
    Zahnarzt
    Altenberger-Dom-Str. 20
    51519 Odenthal, Glöbusch
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02202/7373
  • R
    Zahnarzt
    Alkenrather Str. 8
    51377 Leverkusen, Alkenrath
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0214/5007199
  • S
    Zahnarzt
    Berg Gladbacher Str 434
    51067 Köln, Holweide
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/630200
  • T
    Zahnarzt
    Von-der-Leyen-Str. 56
    51069 Köln, Dellbrück
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/2835444
  • U
    Zahnarzt
    Opladener Str. 40
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0214/505138
  • V
    Zahnarzt
    Paffrather Str. 80
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02202/932020

Zahnarzt / Zahnärzte in Dünnwald

In Köln Dünnwald gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Dünnwald beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Köln beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Köln beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]