Nuklearmediziner in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 11 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nuklearmedizin
    Nürnberger Str. 14-15
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/21459180

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Dr. Janssen kontaktiert, weil er das relativ junge Schilddrüsenverfaheren RFA (das durch Erhitzung, einen vorhandenen Knoten s
    chrumpfen lässt und somit eine OP oft überflüssig macht) in einer Berliner Belegklinik durchführt. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm. Er ist sehr geduldig. freundlich und vor allem, weiß er was er tut. Mit Humor und Kompetenz hat er mich von der 1.Untersuchung, über Biopsie bis hin zur eigentlichen RFA-Behandlung begleitet.. Danke für die Top-Betreung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nuklearmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3069940

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin, alle Minearbeiter super freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Nuklearmedizin, Radiologie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 14-15
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/21459180

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Nuklearmedizin, Allgemeine Chirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3069940

    Chirurg, Nuklearmediziner
  • D
    Nuklearmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3069940

    Nuklearmediziner
  • E
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8892050

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • F
    Nuklearmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3069940

    Nuklearmedizinerin
  • Nuklearmedizin, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 14-15
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/21459180

    Nuklearmediziner
  • G
    Radiologie, Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Neuroradiologie
    Marburger Str. 12
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8145018118

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner, Neuroradiolog
  • H
    Nuklearmedizin
    Delbrückstr. 4 c
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/45959396

    Nuklearmedizinerin
  • I
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Marburger Str. 12
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30809965

    Radiologe, Nuklearmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Nuklearmediziner in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 11 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Berlin beträgt 5,1 Tage und ist damit um 13,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Berlin beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]