Nuklearmediziner in Berlin Buch 6 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Berlin Buch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Nuklearmedizin
    Mendelstr. 19
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/47472274

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, keine Wartezeit (!) Komp.Arzt, über alles gesprochen und weitere Untersuchungen sofort durchgeführt. Ausser schlechte Partplatz
    situation war ich eigentlich begeistert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nuklearmedizin
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03338/760979

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Er hat Zusammenhänge gut erklärt. Hat mich auch auf Behandlungsalternativen hingewiesen. Würde ich weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Hermann Eichstädt, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie
    Konstanzer Str. 61
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 030/88552767
    Mobiltelefon: 0172 / 3115300

    Nuklearmediziner
  • PD Dr. med. Gisela Stobbe, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Reinhardtstr. 23-27
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 030/814501-700

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  • I
    Nuklearmedizin, Radiologie, radiologische Diagnostik
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 030/4548850

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Celebi- Hoffmann als kompetenten und einfühlsamen Arzt schätzen gelernt. Er nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und ha
    t mich umfassend über meine Erkrankung aufgeklärt.
    Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich leider nur Ärzte kennengelernt, bei denen Nachfragen als negativ bewertet wurden und die diverse unnötige kostenspielige Untersuchungen mit mir als Privatpatientin durchgeführt haben. Dank Dr. Celebi- Hoffmann muss ich nur noch eine sehr geringe Dosis des Medikaments einnehmen. Seitdem geht es mir sehr gut, ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nuklearmedizin
    Nürnberger Str. 14-15
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/21459180

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Dr. Janssen kontaktiert, weil er das relativ junge Schilddrüsenverfaheren RFA (das durch Erhitzung, einen vorhandenen Knoten s
    chrumpfen lässt und somit eine OP oft überflüssig macht) in einer Berliner Belegklinik durchführt. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm. Er ist sehr geduldig. freundlich und vor allem, weiß er was er tut. Mit Humor und Kompetenz hat er mich von der 1.Untersuchung, über Biopsie bis hin zur eigentlichen RFA-Behandlung begleitet.. Danke für die Top-Betreung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nuklearmedizin
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 030/9939186

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Schönsee ist der Arzt meines Vertrauens.
    Keine langen Wartezeiten, hohe Kompetenz und richtige Einstellung meiner Erkrankung.
    Das
    Team ist ebenfalls sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 030/13012-3701

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde zufällig ein arterielles Aneurysma im Bereich zwischen der Arterie gastroduodenalis und der Arterie pancreaticoduodenalis infe
    rior gefunden.
    Dr.Krüger ist ein wirklich toller Arzt.Fachlich kompetent erklärte er mir sein Vorgehen in meinem Fall und konnte mir mit seiner emphatischen ,ruhigen Art meine Ängste nehmen.Er hat persönlich die Intervention bei mir durchgeführt und ich hab mich von Anfang bis Ende sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.Mein Aneurysma wurde durch ihn vollständig verschlossen ,was von anderen Ärzten für unmöglich gehalten wurde.An dieser Stelle nochmals tausend Dank!

    Von meinem iPad gesendet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nuklearmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 030/450-527011

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfefferkorn ist ein sehr kompetenter Nuklearmediziner.
    Aufgrund meiner hervorstehenden Augen habe die Klinik an der Spitalerstrass
    e aufgesucht. Keine 10 Minuten hat es gedauert und ich wurde von Herrn Dr. Pfefferkorn empfangen. Nach Blutabnahme wurde die Diagnose recht schnell gestellt und eine Radiojodtherapie empfohlen. Diese habe ich dann auch gemacht und meine Augen haben heute wieder die normale Größe! Ich bin sehr glücklich, dass ich Herrn Dr. Pfefferkorn aufgesucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nuklearmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/3069940

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin, alle Minearbeiter super freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nuklearmedizin
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 030/5499080

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angerufen, Termin Zeitnahe bekommen. Zum Termin innerhalb 10 Minuten rangekommen. Sehr nette höfliche Schwestern. Der Dr. Guhl , ein netter
    höflicher und in meinen Augen kompetenter Arzt. Konzentriert sich auf das wesentliche. Ich kann ihn nur empfehlen aber es ist besser , wenn man gesund ist und ihn nicht braucht . Bei Bedarf wäre er meine erste Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nuklearmedizin
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 030/9939186

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Praxis.
    Dr. Demirtas nimmt sich immer Zeit, erklärt warum er diese oder jene Untersuchung durchfü
    hrt und berät im Falle einer OP.
    Manchmal könnte das Praxisteam etwas freundlicher sein.
    Termine bekommt man meistens zeitnah, manchmal muss man auch etwas länger darauf warten. Das wird einem am Telefon aber auch schon gesagt.
    In der Praxis selbst muss man nicht lange warten 15 bis 20 Minuten, meistens nicht mehr. Das hat das Praxisteam gut im Griff.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nuklearmedizin
    Schönhauser Allee 82
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 030/4443149

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dpl.-med. Thomas Alexander hat in verständlicher, geduldiger und persönlicher Form eine Diagnose gestellt und diese erklärt, das weiter
    e Vorgehen festgelegt und am folgenden Tag in einem Anruf zu Hause seine Entscheidung erläutert, die er auch der Hausärztin im Befundbericht übermitteln wird.
    Ich möchte die sehr angenehme und kompetente Konsultation im Zentrum für Nuklearmedizin als überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Arztbesuchen hervorheben und mich vielmals bedanken.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nuklearmedizin
    Schönhauser Allee 82
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 030/4443149

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schedel ist stets ruhig und bereitet keine Hektik. So konnte ich Fragen stellen, ohne mich gehetzt zu fühlen, obwohl die Praxis imm
    er voll ist. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich fühle mich in guten Händen zu sein und bin froh, von einem sehr kompetenten und spezialisierten Facharzt behandelt zu werden.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Nuklearmedizin, Radiologie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 14-15
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/21459180

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Angiologie, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Möllendorffstr. 111
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 030/557737-0

    Nuklearmediziner, Gefäßarzt
  • T
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 030/408897-0

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  • U
    Nuklearmedizin
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 030/13023-1135

    Nuklearmedizinerin
  • V
    Nuklearmedizin, Allgemeine Chirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/3069940

    Chirurg, Nuklearmediziner
  • W
    Nuklearmedizin
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 030/49871494

    Nuklearmediziner
  • X
    Nuklearmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/3069940

    Nuklearmediziner
  • Y
    Nuklearmedizin
    Schönhauser Allee 82
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 030/4443149

    Nuklearmedizinerin
  • Z
    Nuklearmedizin
    Schönhauser Allee 82
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 030/4443149

    Nuklearmediziner
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/8892050

    Radiologe, Nuklearmediziner
[]