Ärzte für Akupunktur in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 91 Treffer

• Claudia Wendel, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Fasanenstr. 55
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frau Wendel ist eine überaus kompetente Ärztin. Super Praxis-Team.
    Die Terminvereinbarung ist online möglich und sehr einfach gestaltet.
    D
    ie Wartezeiten sind bei Termin sehr gering.
  • Dr. med. Tom Göhre, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute präzise Behandlung von Dr. Göhre, kaum Wartezeiten.
    Meine "Frozen shoulder" wurde zunächst konservativ, dann mit einer Spezialbeh
    andlung "aufgetaut". Enorme Verbesserung, die letzten 10% bis zur vollständigen Genesung muß ich mich halt noch gedulden...
    Alles in allem sehr empfehlenswert.
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Meine Vorgeschichte und die aktuellen Beschwerden wurden genau erfragt. Glücklicherweise verfügt Dr. Merettig über die entsprechende Zusatz
    ausbildung und schaut sich die aktuellen MRT-Bilder selbst noch einmal genau an. Alle Befunde und die Veränderungen meiner HWS wurden mir genau erklärt und in schriftlicher Form mitgegeben. Mit der Empfehlung zunächst eine konsequente angepasste Physiotherapie umzusetzen und unnötige Operationen zu vermeiden, habe ich sehr dankbar die Praxis nach dem ersten Termin verlassen, auch wenn ich als gesetzlich versicherte Patientin die Kosten für die Beratung in der Privatpraxis selbst tragen muss.
  • Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Praxis ist top. Der Arzt spitze. Die Helferinnen sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen

• Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

• Dr. med. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

• Dr. med. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Rheumachirurg
  • Dr. med. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Innere Medizin, Hyperthermie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Taubertstr. 10
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe. Ein Glücksfall !!!
    Bin dort seit Jahren regelmäßig zur Akupunktur und erhalte bei allen möglic
    h Fragen und Problemen kompetente Auskunft und Ratschläge .
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Meiningenallee 17
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Eine sehr ganzheitliche,kompetente Ärztin,die auch andere Ärzte mit einbindet um denn Patienten schnellst und bestmöglich zu helfen!Es gibt
    nur noch wenige Ärzte für die dieser Beruf eine Berufung ist !
    Sie ist solch eine Ärztin die ich bedenkenlos empfehlen kann, bei welchen Beschwerden auch immer !
    Akupunktur (HP), Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Dr. Luo wurde mir von Freunden empfohlen, denen er geholfen hat, ohne Operation wieder laufen und am Leben teilnehmen zu können, diesen Freu
    nden wurde er wiederum von anderen zufriedenen Freunden empfohlen, denen er auch spektakulär und effektiv geholfen hat, sich wieder aufrichten und bewegen zu können. Mir hat Dr. Luo auch bei meinen Problemen mit dem Bewegungsapparat,sehr geholfen. Er ist nicht nur kompetent und erfahren, sondern auch sehr freundlich, mit einer warmherzigen, menschlichen Ausstrahlung. Dr. Kezhuang Luo ist intelligent und spricht sehr gut deutsch. Er ist Arzt mit Leib und Seele und beherrscht die traditionelle chinesische Medizin bestens, er kann bei zahlreichen gesundheitlichen Problemen zuverlässig helfen. Sehr empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Bismarckallee 23
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Dr. Sander und Dr. Vollmacht sind kompetente und freundliche Ärzte, die sich Zeit nehmen, zuhören und die bestmögliche Behandlumgsmöglichkei
    t herausfinden.
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Sander in Behandlung und mir wurde stets schnell und sehr gut geholfen.
    Vielen Dank.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Lietzenburger Str. 53

Hautärztin, Venerologin

Sehr professionelle Untersuchung mit moderner Technik, sehr schöne Praxisräume, absolut empfehlenswert !

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kurfürstendamm 42
    Telefon: 030/8871446-0

Ein hervorragender, äußerst kompetenter und empathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und genau zuhört. Er ist immer erreichbar und ich pe
    rsönlich muss nie länger als ein Tag auf einen Termin warten! Ich fühle mich bei Dr. Gieseke und in der Kantpraxis sehr gut aufgehoben und bestens versorgt!
    Sehr zu empfehlen!
  • Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayernallee 12
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ganzheitliche und professionelle Diagnose, hört sehr gut zu - hat mir geholfen, die Ursache für meine Unterleibsschmerzen zu finden und zeit
    nah zu behandeln.
    Eine Superärztin, die ich auch beim nächsten Mal wieder aufsuchen werde.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

netter kompetenter Arzt, kurzfristiger Termin, schöne Praxis

• Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopädin, Rheumachirurgin

Eine Fachärztin mit super breitem Wissen und Einfühlungsvermögen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wundtstr. 18
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin

Sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und soweit es es beurteilen kann, keine unnötigen Untersuchungen macht. Hat lange im Krank
    enhaus als Oberärztin gearbeitet. Ich bin jetzt schon einige Jahre und auch eine Schwangerschaft lang dort behandelt worden und fühlte mich immer sehr gut betreut. Auch das Praxismangagement läuft gut, nicht nur für Privatpatieten.
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserdamm 98

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Frau Paul nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kann es trotz Terminvereinbarung mal zu etwas Wartezeit kommen. Sie hört zu und setzt i
    n erster Linie nicht auf Medikamente, sondern Bewegungstherapie, Chiropraxis und andere natürliche Verfahren. Sie ist auch offen für Vorschläge des Patienten.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Grolmanstr. 48
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

HNO Ärztin

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin - ich kenne keinen besseren Arzt!

Sie beherrscht den Spagat zwischen traditionellen Techniken
    (TCM, Kräuer, Akupunktur) kann aber genauso bei Bedarf die volle Wucht der modernen Medizin entfachen.

Ich hatte das Pech kleine und große gesundheiliche Probleme zu haben un das Riesenglück von einer super Ärztin betreut zu werden.

Nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich einsame Spitze!!!

!!! Vilen Dank !!!
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schinkelstr. 2

Sehr freundlich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ein Dankeschön für die Operation alles prima verlaufen! Eine 100 prozentige Empfehlung

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Bayerische Str. 2
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr gute ärztliche Behandlung. Werde immer wieder kommen, wenn ich ärztliche Behandlung benötige.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

überaus kompetenter Arzt, sehr umsichtig

• Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fasanenstr. 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frau Witzleben wurde mir von einer Klientin empfohlen und vom ersten Moment an hatte ich den Eindruck, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.
    Offen, aufmerksam und interessiert nahm sie meine Problematik auf und ich fühlte mich ernst genommen. Mit Warmherzigkeit, Empathie und Geduld hat sie mich auf meinem Weg begleitet, mir behutsam und mit unterschiedlichen Methoden (und auch mit Humor, was ich als sehr wohltuend empfand) auf die Sprünge geholfen, neue Erkenntnisse zu gewinnen, Gefühle wahr zu nehmen und mich darin bestärkt, selbst Lösungswege zu finden und sie auch zu gehen. Auf alle Fälle empfehle ich Frau Witzleben als Therapeutin gerne weiter. Aber natürlich muss auch die "Chemie" stimmen, was man ja in den 5 probatorischen Stunden wunderbar erfahren kann.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 30
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Patiente à douleurs chroniques (nuque et occiput), je connais et fréquente le cabinet spécialisé du Dr
    Kostanian depuis bientôt 10 ans. Le
    s assistantes sont dans leur ensemble charmantes et aussi rapides que le permet la situation. Le médecin, d'une courtoisie qui ne se dément jamais, fait preuve
    de patience et de compréhension, il est un fin diagnosticien, n'hésite pas à consulter des confrères afin d'éclaircir tout point particulier (radiologue, médecin référent), il prend tout le temps nécessaire
    (explications, fin des douleurs etc.). Il m'est arrivé à plusieurs reprises de le recommander.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Sportmedizin, Akupunktur
    Kurfürstendamm 182-183

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Berlin, 21.03.2013
    Sehr zu empfehlen, sorgfältige ruhige Untersuchungen, motivierende Gespräche und freundliche Beratung.
    Keine Medikament
    e !

Mitte 10/2012 im Lendenwirbelbereich sehr starke Schmerzen, konnte nachts nur 4 Stunden schlafen.
    Termin nach Anruf am selben Tag erhalten.
    Nach Untersuchung am nächsten Tag Kernspintomografie und anschließend wieder Arzttermin.
    Diagnose: Breitbasige Protusion L2/3 L3/4 L4/5
    Hartspann, Blockierung ISG

Manuelle Physiotherapie (MT), sehr wirkungsvoll und ich konnte nachts schlafen.
    Übungen für zu Hause fleißig gemacht.
    Kontrolltermine beim Arzt bestätigten die Verbesserungen.
    Nach 10 Terminen MT zusätzlich Gerätetherapie.
    Ende 11/2012 begleitend Akupunktur 15 Termine, 2x die Woche.
    Ich war natürlich skeptisch und nach 3 Terminen aber überzeugt.
    Mitte 12/2012 nur noch geringe Schmerzen.
    Physiotherapie 01/2013 beendet und lediglich geringe Verspannungen früh morgens.
    10 Termine Akupunktur 02/03 2013 und ich war schmerzfrei und hatte ein völig neues Bewegungsgefühl.

Ich habe Herrn Dr. Putzo sehr zu danken und wünsche ihm weiterhin Erfolge wie bei mir.
    Toll fand ich, da ich keine Medikamente nehme, dass mir auch keine verordnet werden mußten.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schloßstr. 21
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr freundliches Praxisteam. Trotz Corona immer noch kompetent,aber natürlich am Limit...

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Wittelsbacherstr. 25
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Bei Frau Dr. Albrecht wird man nicht vordergründig als Patient, sondern als Mensch behandelt, wobei die hohe fachliche Kompetenz der Frau Dr
    . Albecht sowohl dem Patienten als auch dem Menschen zugute kommt. Ich selbst wurde wegen Depressionen mit Homöopathie behandelt, da ich Psychopharmika im Grundsatz ablehne. Hier nimmt sich Frau Dr. Albrecht die nötige Zeit um genau herauszufinden, wie sie dem Patienten helfen kann. Frau Dr. Albrecht fand das passende Globoli für mich. Nun schaut meine Welt nicht mehr traurig schwarz aus, sondern in kleinen Schritten verhalf mir Frau Dr. Albrecht wieder die Sonne zu sehen und Lebensfreude zu genießen. Man muss natülich selbst als Patient auch etwas mitmachen und dran bleiben. Ich kann jedem Menschen, welcher an Depressionen leidet, die Arztpraxis Dr. med. Christine Albrecht sehr empfehlen. Ich selbst bin 48 und komme mit meinem Leben wieder viel besser klar, dank Frau Albrecht. Ich bin froh und dankbar, dass es Frau Dr. Albrecht gibt. Vereinbaren sie einen Termin.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 177

HNO Arzt

Sehr empfehlenswerte Praxis mit freundlicher Betreuung und kompetenter Beratung und Behandlung !

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 91 Ärzte für Akupunktur, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Akupunktur in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 6,3 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.