Ärzte für Akupunktur in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf 80 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81488688

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Schleede, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Weddigenweg 70
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/69819728

    Anästhesistin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8031022

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin viele Jahre bei Fr. Dr. Rockel Patientin und ich fühle mich sehr sehr aufgehoben bei Ihr und dem Team.
    Das Team ist so sehr freundl
    ich immer und immer wieder, egal zu welcher Uhrzeit ich einen Termin habe.
    Sogar, als ich eine Erkrankung bekam, die mich mit so starken Schmerzen fast aus dem "Angel" gehoben hatte, erfuhr ich so gute Unterstützung und Fürsorge von Frau Doktor Rockel und dem Team.
    Und ja, auch ich musste warten mit meinen Schmerzen und das tat ich auch, ich war nicht angemeldet.
    Dennoch, kam ich dann bald an die Reihe und war alleine dafür schon so sehr dankbar bei meinen Schmerzen. Die Nachbetreuung verlief auch sehr umsorgt von der Ärztin und dem Team.
    Von mir klare Empfehlung, als Patientin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Breitensteinweg 15
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8155396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dieser Arzt ist seit gut zwei Jahren der Hausarzt meines Mannes und auch meiner. kompetent nettes Team schnelle Vergabe von Terminen bei Not
    fall, schnelle Entscheidung, keine unnötigen Sachen verschreiben, Entscheidung verbleibt letztlich immer beim Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wrangelstr. 6-7
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8313106

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und redet mit einem

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altensteinstr. 57
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8311889

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Auer ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin. Auch meine Frau und meine Tochter (inzwischen fast 17) sind regelmäßig bei ihr in Be
    handlung.
    Wir haben sie immer als sehr gründlich und einfühlsam wahrgenommen. Die Praxis ist gut durchorganisiert, was normalerweise nur geringe Wartezeiten mit sich bringt. Trotzdem hat sie immer ein offenes Ohr für alle unsere "Wehwehchen" und nimmt sich so viel Zeit wie notwendig, so dass man nie das Gefühl hat, einfach nur abgefertigt zu werden, sondern Diagnose und Behandlung erfolgen in entspannter Atmosphäre.
    Auch im Bezug auf Beratung / Vorsorge / Schutzimpfungen haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
    Nur so als Hinweis: früher war ich auch Kassenpatient, meine Frau ist es heute noch. Aber wir haben nie einen Unterschied in der Behandlung feststellen können, was ich als sehr positiv empfinde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ruthstr. 8
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7721042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nicht nur sehr zufrieden, sondern außerordentlich glücklich solche Superhausärztin gefunden zu haben! Sie ist aufgeschloßen auch für
    alternativen, sehr geduldig und hat das Herz am richtigen Fleck. Empathie für das ganzheitliche und nichts arrogantes oder Dünkel. Trotz mangelhaftem Gesundheitssytem ist sie stets bemüht für dn Patienten das Richtige zu tun, ihm zu zu hören. Akupunkturbehandlung sehr hilfsreich mit 1 jährigen Erfolg bei ihr. Gründlich, ruhig und überweist ohne Probleme zum Facharzt. Gute Aufklärung, wenn gewünscht.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lorenzstr. 57
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/76882222

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeiten, sehr umfangreiches persönliches Gespräch, eingehende Untersuchung, Auswahl zwischen Schulmedizin oder Naturheilkunde, ruh
    ige Atmosphäre- sehr zu empfehlen, da Ärztin sehr kompetent ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/79702116

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super- kompetent & zügig!
    Perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/70096070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bachmaier-Ekşi ist sehr freundlich im Kontakt, bei der Aufnahme sehr aufmerksam und persönlich interessiert. Er gibt einem das Gefühl, e
    rnst genommen zu werden und achtet auf sorgfältige Diagnostik. Behandlungskonzepte werden besprochen. Arzt meines absoluten Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81051850

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Ärztliche Beratung verständlich und personenbezogen zum Problem.
    ich bin seit längerer Zeit in Beha
    ndlung und kann ein besonderes Lob aussprechen.

    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Freiwaldauer Weg 36
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81299663

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Contzen ist eine super nette und sehr sympathische Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, gut zuhört und schnell erfasst, was der P
    atient möchte. Mir war es wichtig, bezüglich mehrerer Beschwerdebilder einmal eine gründliche körperliche Untersuchung zu bekommen und keine "husch-husch-Diagnostik", wie man dies in überlaufenen Praxen häufig vorfindet. Sie nahm sich dafür viel Zeit, führte gründliche Palpationen und Stethoskopuntersuchungen verschiedner Organsysteme durch; ich war super zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie, Akupunktur
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/76783-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in allem!
    Sehr sorgsamer Arzt. Nahm sich Zeit um klärte gewissenhaft auf.
    VIELEN DANK ! Herr SIMON!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Albrechtstr. 41
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7965777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Shaltout macht keine erkennbaren Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatienten.
    Sie ist eine ausgespochen freundlich, einfühls
    ame und kompetente Ärztin.
    Die meisten Helferinnen sind stehts freundlich und sehr sympatisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/79742750

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin sehr kompetent nimmt sich sehr viel Zeit. Man kann mit ihr reden, und Sie hört zu .Ich kann die Frau Dr .nur weiter e
    mpfehlen.800
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 29
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7913073

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette zuvorkommende Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Holbeinstr. 28
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/84314439

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr zu empfehlende Praxis, überaus kompetent in der Akupunktur.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Leuchtenburgstr. 34 a
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8159945

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Müller -Foti kann zuhören!. Vor der Diagnose.
    Eine wundervolle Ärztin, Sie blickte mir in Auge und wusste das ich Herzschmerzen ha
    be!.
    Nicht oft beim Arztbesuch im Januar 2016, aber immer wiederkehrend, sind diese meine Herzschmerzen derzeit immer öfter zu vermelden. Frau Müller-Foti. hat Recht ein Trinkender Diabetiker hat sich keinen leichten weg zum ...... gesucht. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-4848

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sensible. Ich hatte eine OP wegen Meniskusriss am Handgelenk, und die OP war ein großer Erfolg.Ich habe keine Beschwerden
    mehr am Handgelenk, kann meine Hand wie vor dem Meniskusriss benutzen. Die OP war nicht nur ein großer Erfolg.Als ich aus der Narkose aufwachte,war Frau Wickert bei mir und hat mir gesagt,dass die OP gut gelaufen ist,und hat mich so warm angeguckt, mir kommen immer noch Tränen in die Augen,wenn ich mich daran erinnere,wie verborgen und sicher ich mich gefühlt habe,schon vor der OP auch,aber danach war‘s wahrscheinlich mit der Narkose noch stärker.:) Das war auch meine erste OP. Ich danke Grau Wickert und dem ganzen Spreedocs Team vom ganzen Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baseler Str. 3
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8333000

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und geduldige Kommunikation, ausführliche Erläuterung der Laborergebnisse,

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/841864-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Auftritt der Patienten, die dort durch Ihren Mann beschrieben hat stimmt in keiner weise dem Vorgang zu da ich zur gleichen Zeit im Wart
    ezimmer gesessen habe und den Vorgang mitbekommen habe.
    Als er eskalierte indem die Patienten schon fast handgreiflich wurde ist Frau Dr.-med.- Jessels-Loth eingeschritten um auch Ihre Mitarbeiterinnen vor den Angriffen zu schützen. Was Ihr gutes Recht und Pflicht ist! Verehrte Frau Dr.- med.- Jessels-Loth ich bleibe Ihnen und Ihrer Praxis noch lange erhalten.
    In den Sinne :
    " Bis die Tage .. .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Fischerhüttenstr. 89
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/720220110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rath hat betreut meine ganze Familie. Bei meiner Mutter hat sie regelmäßig Hausbesuche abgehalten. War immer mit Rat und Tat zur Stelle
    - kam auch in ihrer Mittagspause, wenn es dringend war! So eine engagierte und liebevoll zugewandte Ärztin habe ich vorher noch nicht erlebt! Auch ich und mein Bruder, sowie seine Frau sind Patientin bei Frau Rath. Wenn alle Ärzte so wären, wäre die Welt besser...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Osdorfer Str. 50
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7125656

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur super, kann Herrn Dr. med Rieger nur empfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheelestr. 114
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/75541860

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Deparade nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung vor Behandlungsbeginn. Sie verfolgt bei der Behandlung einen ganzheitlichen Ansatz
    , so dass nicht nur die "klassische Schulmedizin" zur Anwendung kommt. So werden auch alternative Anwendungen wie Osteopathie oder Akupunktur in die Therapie miteinbezogen. Insbesondere beim Setzen von Akupunkturnadeln hat sie im Vergleich zu anderen Ärzten und Ärztinnen eine sehr gute Hand.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Breisgauer Str. 1-3
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8032936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliche und kompetente Behandlung. Kann ich nur weiter Empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81051850

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem gute Behandlung. Nach schmerzvollen Jahren bei anderen Orthopäden hat Dr, Sax
    professionell und schnell gehandelt und mir eine neue
    , schöne Lebensqualität geschenkt.
    Bin so froh., dass ich seine Patientin geworden bin. MfG Bärbel Zeisler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81059740

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problemstellung erkannt, ausführliche Untersuchung, Röntgen, exakte Diagnose, gute und kompetente Erklärungen und Info, als akuter Notfall z
    wischen geschoben, fast keine Wartezeit bei Kontroll-Untersuchung,
    Praxis sehr gepflegt und gut ausgestattet. Praxis-Team sehr patientenfreundlich.
    Großes Plus: Online Termin-Buchung !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gutsmuthsstr. 24
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7915052

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bremer ist ein sehr kompetenter Arzt, der schnell und sicher Diagnosen stellt und die beste Behandlung verschreibt. Er erklärt sehr ausfü
    hrlich, verständlich und anschaulich.
    Er nimmt sich Zeit, was in der jetzigen Zeit sehr selten, aber für Patienten enorm wichtig ist.
    Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.
    Dr.Bremer ist seit 25 Jahren mein Orthopäde, ein anderer Arzt wird für mich nie in Frage kommen.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Seydlitzstr. 5
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/76999999

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr netter und kompetenter Arzt, bei dem man gerne Wartezeiten in Anspruch nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kleiststr. 14
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80499299

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau von Wnuk-Lipinski ist eine tolle Therapeutin, zu der man immer mit allem kommen kann und sie hilft einem immer sofort sehr weiter. Sie
    hat immer Verständnis und gute Ideen die einen weiter bringen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bezirk Steglitz-Zehlendorf

In Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf gibt es 80 Ärzte für Akupunktur, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Akupunktur in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bezirk Steglitz-Zehlendorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 5,1 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]