Ambulante Operateure in Berlin Friedrichshain 16 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin Friedrichshain

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Franz-Mehring-Platz 3
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/29666088

    Physiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv, Dr.Jurk sieht den kompletten Menschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42016282

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beier hat sich Zeit genommen und mich gut beraten. Die OP verlief reibungslos, ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Klare Empfehlun
    g!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Boxhagener Str. 102
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2911944

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 17 Jahren in Behandlung bei Dr. Eisinger. Von der ersten Anwendung der Pille in der Jugend bis zum Kinderwunsch. Was ich besond
    ers an ihm schätze, ist seine sehr empathische, sensible und kompetente Art. Ich fühle mich mit all meinen Fragen, Sorgen und Problemen immer Ernst genommen. Egal ob Routineuntersuchung oder gesundheitliches Problem - ich habe in all den Jahren stets die Beratung erhalten, die ich mir von einem guten Arzt wünsche. Die richtige Mischung aus professioneller Distanz und Vertrauen ist aus meiner Sicht unabdingbar im Fachbereich Gynäkologie. Und genau das nehme ich seit jeher wahr.

    Die in den Portalen zum Teil monierten langen Wartezeiten resultieren aus meiner Erfahrung insbesondere daraus, dass sich Dr. Eisinger die Zeit nimmt, die eine gute Beratung braucht. Das ist als Wartende manchmal nervig, aber ich weiß auch, dass der sensible Umgang mit gesundheitlichen Problemen nicht immer mit perfektem Timing vereinbar ist. Das ist eine Frage der Haltung.

    Auch das Praxisteam um den Arzt empfinde ich als sehr nett und zugewandt. "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus." - Das gilt auch hier.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Petersburger Str. 55
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4271823

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rigaer Str. 1
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42026950

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/5597400

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/5597400

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bänschstr. 69
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4262656

    Frauenarzt
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4268863

    Hautärztin, Venerologin
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 27
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4262699

    Allgemeinmediziner
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Andreasstr. 51
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2493557

    Frauenarzt
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42108-523

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42108-523

    Chirurg
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bänschstr. 69
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4262656

    Frauenärztin
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42016282

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Warschauer Straße 32
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/700758900

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/226053000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 75 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nun auch die zweite OP (Hallux valgus) sehr gut überstanden. Von den Vorgesprächen bis hin zu den Nachuntersuchungen bin ich jedes
    mal von Dr. Edelmann kompetent und umfassend betreut worden. Auf jede meiner Fragen ist er eingegangen und hat mir sogar Alternativen aufgezeigt, als ich zum ersten mal 2016 noch keine OP in Erwägung gezogen habe. Das Team um Dr. Edelmann ist super freundlich und aus meiner Sicht gut organisiert. Vom telefonischen Kontakt über die Vorbereitung der OP-Unterlagen bis hin zu allen anderen Fragen außerhalb des Behandlungszimmers ist das Praxisteam sehr kompetent.
    Ich bin rund um zu Frieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Unter den Linden 16
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030 28391-700

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kommst du nirgends an die Reihe, dann geh hin zu Paulig - eye.!
    Weil du hier, das ist kein Mist, sehr gut aufgehoben bist.
    Freundlichkeit
    und Kompetenz sind hier wirklich ganz emenz.
    Hier wirst Du nicht als Patient verbraten, sondern wirklich gut beraten.
    Erschreckt nicht vor dem großen Haus, geht einfach hin probiert es aus.
    In Berlin, unter den Linden, werdet ihr diese Perle finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernhard Febrer Bowen, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 8
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7866062

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Empfang, ohne Wartezeiten, tolle Praxis und nette Ärztin. Ich bin echt begeistert und kann diese Praxis nur empfehlen. Freue mich auf
    meinem Folgetermin.
    Ich wünsche dem Team alles Gute und weiterhin zufriedenene Patienten*innen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/25299482

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

    Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Regine Schwahlen, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Weinert-Str. 5
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4453648

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Schäfer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 9
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7862161

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Wolfgang Hirsch, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Pränataldiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Straße 7
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/2612043

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus freundliches Praxisteam und sehr kompetente Ärzte, mir wurde als Notfallverhütung statt der Pille danach die Kupferkette eingese
    tzt, war ausgesprochen zurieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Ovidiu König, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weinbergsweg 1
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/440307730

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. König ist ein gründlicher, kompetenter und patenter Arzt. Man wird nicht abgefertigt, sondern er nimmt sich Zeit, darum entschuldigt man
    auch gerne mal die längeren Wartezeiten. Er kann hervorragend mit Kindern umgehen, mein Sohn geht sehr gerne zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus A. Hunold, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kienitzer Str. 2
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/6871276

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, schon allein wegen der kurzen Wartezeit und auch wegen der Freundlichkeit sowohl der Arzthelferinnen als auch des Ar
    ztes.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reimar Domnitz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Onkologie
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/42108-944

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, professionelle Praxis mit sehr gutem Fachwissen und Kenntnissen.
    Menschlich erst klasse nehmen einem jegliche Aufregung und kl
    ären super auf, nach 5 Jahren die erste Praxis die mir geholfen hat und mein vollstes Vertrauen genießt.
    Ich bin mehr als begeistert von der Arbeit und die Ruhe die ausgestrahlt wird.
    Herzlichen Dank Dr.Domnitz, Dr.Med Pappert, Lara und Gina.
    Ihr und euer gesamtes Team seit Oberklasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/9378634

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Gerd Schnitzkewitz, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 8
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7866062

    Augenarzt
  • Dr. med. Werner Reinke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/6871066

    HNO Arzt
  • Dr. med. Sabine Dickert, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Mammadiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Ambulante Operationen
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9711615

    Radiologin

Arzt / Ambulante Operateure in Friedrichshain

In Berlin Friedrichshain gibt es 16 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Friedrichshain beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 15,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 51 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]