Ambulante Operateure in Berlin Mitte 111 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/226053000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 75 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nun auch die zweite OP (Hallux valgus) sehr gut überstanden. Von den Vorgesprächen bis hin zu den Nachuntersuchungen bin ich jedes
    mal von Dr. Edelmann kompetent und umfassend betreut worden. Auf jede meiner Fragen ist er eingegangen und hat mir sogar Alternativen aufgezeigt, als ich zum ersten mal 2016 noch keine OP in Erwägung gezogen habe. Das Team um Dr. Edelmann ist super freundlich und aus meiner Sicht gut organisiert. Vom telefonischen Kontakt über die Vorbereitung der OP-Unterlagen bis hin zu allen anderen Fragen außerhalb des Behandlungszimmers ist das Praxisteam sehr kompetent.
    Ich bin rund um zu Frieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Unter den Linden 16
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030 28391-700

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kommst du nirgends an die Reihe, dann geh hin zu Paulig - eye.!
    Weil du hier, das ist kein Mist, sehr gut aufgehoben bist.
    Freundlichkeit
    und Kompetenz sind hier wirklich ganz emenz.
    Hier wirst Du nicht als Patient verbraten, sondern wirklich gut beraten.
    Erschreckt nicht vor dem großen Haus, geht einfach hin probiert es aus.
    In Berlin, unter den Linden, werdet ihr diese Perle finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Wolfgang Hirsch, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Pränataldiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Straße 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus freundliches Praxisteam und sehr kompetente Ärzte, mir wurde als Notfallverhütung statt der Pille danach die Kupferkette eingese
    tzt, war ausgesprochen zurieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alice Bleil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4934546

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin sehr nett sehr kompetent und einfühlsam. Leider ist der Empfang nicht mehr wie vor paar Jahren sehr sehr unfreundliche Sch
    wester.
    Danke an dr. Bleil für ihre tolle Arbeit .
    Komm schon seit Jahren zu ihr . Deshalb sehe ich über die Schwester hinweg .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birgit Bestvater, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20626720

    Frauenärztin
  • Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/53790094

    Chirurg, Orthopäde
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Heine-Str. 22
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2792597

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut beraten und wird mit kindern sehr nett umgegangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bochumer Str. 12
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3916936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. In meinem Fall erkannte sie eine Schilddrüsenunterfunktion auf Anhieb, während ein anderer Arz
    t 12 Monate lang mit verschiedenen Psychopharmaka zu kurieren versuchte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2639830

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese KIWU Praxis nur sehr empfehlen!
    Unser Arzt war Dr. Stoll und wir waren rundum zufrieden.
    Es war unsere erste und einzigst
    e Praxis.
    Der Arzt und auch die Schwestern nahmen sich immer sehr viel Zeit für uns um all unsere Fragen zu beantworten.
    Einen Termin bekam man nach individuellen Wünschen schnell und die Wartezeit in der Praxis war kurz.
    Die Praxis konnte man gut mit den öffentlichen Verkehrtsmittel erreichen.
    Ich würde jederzeit wieder mir Hilfe in dieser Praxis suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 150
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/8862260

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt war als "junger" Arzt während seiner Zeit im Bundeswehrkrankenhaus Koblenz schon eine Kapazität, ihm verdanke ich mein Leben. Na
    ch einem sehr schweren Autounfall "setzte er mich wieder zusammen" und er hat nach der stat. Behandlung festgestellt dass der damalige mich weiter behandelnde Hausarzt eine falsche Diagnose gestellt hat. Der Hausarzt behauptete Prellungen, in Wirklichkeit war es eine Thrombose und ein lebensgefährlicher Beckenvenenverschluss. Dr. Schauwecker stellte dies sofort fest und leitete alles in die Wege. Ohne Dr. Schauwecker hätte ich das damals nicht überlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3334030

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hört zu, gibt sich Mühe, ist nett, hat nettes Personal, hat mich gut beraten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pohlstr. 65
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2641001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine fantastische, aufmerksame und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/8200746

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger Patient.Hüft-und Schulter op 2014/2016. jetzt zweite Hüft OP. Wieder bestens beraten und danach sehr gut betreut. Kompetent
    er Arzt .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 30
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/52000890

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kruse ist eine außerordentlich sympathische und kompetente Ärztin.
    Sie ist unkompliziert, persönlich, nimmt sich Zeit, bildet sich we
    iter, gibt ihre ehrliche Meinung und sinnvolle Empfehlungen ab. Die Praxis ist gepflegt, ordentlich und schafft Vertrauen.
    Sie hat bei mir zwei Schwangerschaften betreut, sorgsam & kritisch und mich dabei bestens unterstützt.
    Jeder Arzt hat seinen Stil, so muss man für sich den passenden finden. Für mich passte es 100%, nachdem ich drei ganz unmögliche Frauenärzte/innen hinter mir hatte.
    Einziger Nachteil ist wohl die Tatsache, dass es schwer ist Termine zu bekommen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Augustenburger Platz 1 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030450564002

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gynäkologische Tumorerkrankung im Alter von 25 Jahren. Leider so schwerwiegend und schnell wachsend, dass sich nach der ersten Operation nie
    mand mehr zu einer weiteren Behandlung durchringen wollte. Prof. Lichtenegger hat immer wieder neue Wege gefunden. Insgesamt 5 Operationen innerhalb weniger Monate, mit der mir immer neue Lebenszeit geschenkt worden ist. Neben seinen überragenden fachlichen Eigenschaften, ist er auch menschlich eine Ausnahmeerscheinung. Sein Einfühlungsvermögen, seine Integrität und die Ruhe und Zuversicht, die er ausstrahlt, haben es mir überhaupt erst möglich gemacht, so lange durchzuhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20455294

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Intensivmediziner.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/8200746

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Unterhauser ist sehr freundlich nimmt sich Zeit für den Patienten sehr kompetent.
    Das Praxis Team auch sehr freundlich . Ich habe sofo
    rt einen Termin bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Erfolgssicherheit der OP vermittelnd, nach der OP 100%ige Bestätigung des positiven OP-Ergebnisses, freundliche, dem Patienten zu
    gewandte Praxisatmosphäre

    Ich empfehle diese Praxis
    Johanna H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönwalder Str. 28
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/46601161

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent. Ich habe mich gut versorgt und beraten gefühlt. Es gibt nichts zu bemängeln.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Markgrafenstr. 57
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/22487346

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich bin mit dem Ergebnis von sehr zufrieden.
    Kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Müllerstr. 156 a
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4652672

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidler ist eine sehr liebe, nette und einfühlsame Ärztin.
    Ich fühle mich bei ihr schon seit Jahren sehr gut aufgehoben.
    Nach sc
    hlechten PAP-Werten, der darauffolgenden Konisation und Re-Konisation (von anderen Ärzten durchgeführt) wurde sich sehr gut um mich gekümmert.
    Auch in allen anderen Belangen, wie zb. Probleme mit der Pille etc nahm sie sich immer sehr viel Zeit für mich und hat alles ausführlich mit mir besprochen.
    Ich kann diese nette und herzliche Ärztin wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Leipziger Platz 7
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2008950-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Awwadeh erschien mir sofort als sehr sympathisch und ich habe wirklich gemerkt, dass sie die Patienten behandeln will und ihnen die Mög
    lichkeit geben will endlich Kinder zu kriegen. Ich hatte das Gefühl in sicheren Händen zu sein und die Praxis ist sehr zentral gleich an der U-Bahn am Potsdamer Platz gelegen, was natürlich auch praktisch war. Sie ist wirklich zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 56
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2082944

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich mußte die praxis aufgrund akuter beschwerden aufsuchen, nachdem eine andere praxis in der nähe mich abgewiesen hatte. Die helferin war ä
    ußerst freundlich. das setzte sich bei frau dr. jach fort. ich wurde ausführlich untersucht und beraten, bei weiteren besuchen therapiert und fast ohne beschwerden "entlassen". obwohl die praxis immer gut besucht war, hat sich die ärztin ausreichend zeit genommen. Ich habe mich in guten händen gefühlt und kann die praxis ohne einschränkungen empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4994-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Duda hat bei mir fünf Mal Becken- und Beinarterien geweitet sowie zwei Stents in eine Beckenarterie eingebracht. Er arbeitete überaus
    schonend und sorgfältig, ohne dass auch nur der kleinste blaue Fleck entstand. Die letzte Behandlung war von Heute auf Morgen erforderlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Brüsseler Str. 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4557188

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cremer ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt. Wir waren bisher zwar nur zu den U-Untersuchungen unseres Sohnes bei ihm (inklusiv
    e Impfungen), aber durch seine Fragestellungen zur Entwicklung des Kindes und der Untersuchungen scheint er kompetent. Was mir besonders gefiel war, als ich vor ihm einige Impfungen hinterfragte, antwortete er ehrlich wie er es sieht und welche wirklich notwendig sind.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Brüsseler Str. 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4531716

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Bellermannstr. 75
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4936005

    Kinderarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder werden jedes Mal wieder gesund. er hat ein offenes Ohr, ein nettes Wort und eine gute Einschätzungsvermögen. Über Kompetenz kan
    n ich als nicht Medizinerin nichts sagen, wir sind mit der Behandlungen immer zufrieden. Wartezeit, Mecker im Wartezimmer sind Faktoren, die von der Behandlung unabhängig sind, und daher für mich keine relevanz haben. Die Überlegung eine Alternativ zu Antibiotikum immer anzubieten finde ich super.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Annenstr. 8a
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2792345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes TEam, toller Arzt, freundliche Athmo

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Taubenstr. 20
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20607731

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrfach in der Praxis: kompetenter und selten freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, vertrauensvolles Miteinander. Meine Beschwerden s
    ind im Laufe der Behandlung tatsächlich verschwunden. Auch wenn zum Teil Wartezeiten entstehen: das lohnt sich! Gute Atmospähre im gesmaten Praxisteam!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 111 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Mitte beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 10,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]