Ambulante Operateure in Berlin Bezirk Pankow 101 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin Bezirk Pankow

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinetastr. 1
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Dermatologe

Netter Arzt, keine lange Wartezeit im Wartezimmer.

• Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Schönhauser Allee 118

Hautarzt, Venerologe

Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ahlbecker Straße. 1
    Telefon: 030/3351924

Hautarzt, Venerologe

Toller, freundlicher, kompetenter Arzt. Super Team drumrum. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne!

schnelle Analyse nachhaltige Lösung, dazu freundlich positiv und konsequent

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Gastroenterologe

Schon beim betreten der Praxis merkt man die Freundlichkeit zum Patienten, aber auch unter den Kollegen.
    Ich bin seit Jahren Patientin in
    dieser Praxis und leide unter Colitis Ulcerosa. Ich kann für mich sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und mir zu jeder Zeit geholfen wird. Wenn unerwartet die Schmerzen auftreten, wird man auch ohne Termin rangenommen. Auch wenn der eigene Arzt nicht anwesend ist, übernimmt sofort der Kollege. Keiner wird mit Schmerzen allein gelassen. Es wird sich Zeit genommen und die Therapie besprochen. Vielen Dank hierfür. Selten trifft man noch auf so ein tolles Praxisteam.
    Hauptstr. 63
    13127 Berlin, Bezirk Pankow

Absolut tolle Ärztin und empfehlenswert, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin. Danke vielmals

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Senefelderstr. 9

Anästhesist, Intensivmediziner

Dr. Jahnke ist ein kompetenter uns einfühlsamer Arzt, der mich als Patientin hervorragend auf die Narkose vorbereitet hat, aufmerksam und se
    nsibel arbeitet und den Aufwachprozess gut begleitet.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Badearzt

Super Arzt.Sehr freundliche Praxis

Marienburger Str. 26 b
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Sehr gründliche Anamnese beim ersten Besuch. Kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Dietzgenstr. 93
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/43207889

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Die Praxis von Frau Köksal ist für mich als Angstpatient ideal. Ich brauchte ein Implantat und habe hier die Möglichkeit bekommen, schonend
    und angstfrei behandelt zu werden. Bin vollstens zufrieden.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Ich werde seit über 20 Jahren von Herrn Stolz hausärzlich betreut. Er verfügt über ein hohes fachliches Wissen, ist sehr kompetent, sympathi
    sch und entgegenkommend. Alle offenen Fragen klärt er mit viel Empathie. Er half mir, eine lebensbedrohliche Erkrankung wieder in den Griff zu bekommen.
    Von großem Vorteil ist, dass in diesem MVZ viele Geräte zur Diagnostik vorhanden sind und bei Bedarf sofort eingesetzt werden können.
    Das medizinische Personal ist ebenfalls kompetent und hilfsbereit. Einmalig ist das tolle Zeitmanagement. Wenn man einen Termin hat, muss man nie lange warten. Auch die strikte Einhaltung der Hygienebestimmungen in dieser gegenwärtigen Corona-Zeit ist vorbildlich.
    Ich komme gern in diese Praxis, weil mir immer geholfen wird. DANKESCHÖN!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Blankenburger Str. 47
    13156 Berlin, Bezirk Pankow

Frauenärztin, Onkologin

Eine großartige Ärztin, höchst professionell, wach, einfühlsam. Auch das Team ist sehr gut. Da passt einfach alles zusammen.

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt

Mehrere Jahre versuchten verschiedene Hautärzte mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Das Ergebnis war, das es mit der Haut (Gesicht) i
    mmer schlimmer wurde. Allergien erschwerten die Behandlung.
    Herr Dr. Kors erkannte schnell die eigentliche Ursache und die Behandlung zeigte mit der Zeit einen sichtbaren Erfolg. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Behandlungen beim Arzt beziehen sich auf den Kern, sind klar, aussagekräftig, erfolg bringend. Zusätzliche Angebote runden in vielen Punkten die Alternativen ab. Man wird zu nichts gezwungen, da alles freiwillig ist. Das gesamte Team ist sehr nett und nach meinem Empfinden qualifiziert. Ich kann Herrn Dr. Kors und sein Team weiterempfehlen.
    Garbatyplatz 1

Frauenarzt

Einfühlsamer, beruhigender Arzt, tolles Team, man fühlt sich sehr aufgehoben

Telefon: 030/4749718-0

Sehr freundlich und kompetent, sehr gute Aufklärung und Beratung, sehr gute Behandlung mit bestem Erfolg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Ich kann es nur jedem ans Herz legen , egal ob Kassen- oder Privatpatient,
    wer kompetente Behandlung erwartet & präzise Diagnosestellungen,
    der sollte Dr. Georgi aufsuchen.
    Ich habe schon einige Hausärzte durch die ich schon fast als Quacksalber beschimpfen würde.
    Wenn man zu einem Arzt geht , der weiss wovon er spricht und es einem kurze Zeit besser geht, dann weiss man , dass es der richtige ist.
    Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und betreibt keine "Fließbandarbeit".
    So sind zumindest meine Erfahrungen.
    Ob nun wegen einer Erkältung oder Grippe oder eine Stressfraktur, er weiss direkt was der nächste Schritt ist.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Walter-Friedrich-Str. 1
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Tolle Ärztin.
    Sie ist hervorragend auf meine Angst eingegangen. Die Eingriffe liefen reibungslos, durch sehr behutsames und professionelle
    s Vorgehen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass etwas schief gehen könnte. Ein sehr toller und freundlicher Umgang.
    Auch das Arzthelferteam drum herum war Klasse. Die mutmachenden und beruhigenden Worte während der OP waren eine reine Wohltat.
    Mir wurde zu jedem Zeitpunkt erklärt, was gemacht wird und warum es notwendig ist.
    Ich habe mich 100%ig gut aufgehoben gefühlt.
    Danke Ihnen und Ihrem Team.
    Machen Sie weiter so.
    Pankower Str. 1
    13127 Berlin, Bezirk Pankow

Sehr vertrauensvolle beratung und behandlung, deshalb bleibe ich dabei trotz wartezeiten bei termin. Bei akutproblemen wird genauso schnell
    geholfen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 2
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

HNO Ärztin

kompetente Ärztin, behandelt Ursachen und nicht Symptome, dauert etwas länger aber erfolgreiche Behandlung nach jahrelangen gesundheitlichen
    Problemen, gewöhnungsbedürftig ist das pendeln, aber es scheint zu funktionieren, obwohl für mich nicht erklärbar
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Seelower Str. 13
    10439 Berlin, Bezirk Pankow

sehr zugewandte, engagierte Ärztin, freundlich und kompetent.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Strahlenschutz, Ambulante Operationen

Strahlenschutzarzt, Gastroenterologe

Als Notfall sehr routiniert und sachlich behandelt worden. Befürchtete Diagnose bestätigt und sofort zur Weiterbehandlung an Klinik überwies
    en.
    Ich bin für die kompetente Behandlung
    sehr dankbar. Behandlungserfolg auf Grund der Schwere der Erkrankung offen

Dr Lopez hat ein Engels Geduld erklärt übt kein Druck aus einfach 1a

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sredzkistr. 48
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

Augenärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, schöne Praxis, nettes und freundliches Team, gute Praxisausstattung. Ich kann die Praxis uneingeschr
    änkt empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Breite Str. 20 b

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Diestler und ich kann nur sagen das ich 100%ig zufrieden bin.
    Dr.Diestler ist freundlich, Kompetent un
    d nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
    Auch meine Mutter, mein Freund und ein mein Onkel sind auf meine Empfehlung bei Ihm und auch sie sind sehr zufrieden.
    Das Team ist auch Spitze, immer ein nettes Wort auf den Lippen und super freundlich.
    Macht weiter so!!!! :D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Die ärztin ist sehr lieb und verständnisvoll. Aber leider sind die schwestern an der anmeldung total fehl am platz. Ich war bisher 4 mal dor
    t, und jedes mal wird man nur arrogant angeguckt & so von wegen als hätten sie andere probleme als sich um einen zu kümmern. Total unfreundlich!
    Schönhauser Allee 118
    Telefon: 030/4727685 und 030/4716630

Frauenarzt

super freundlich ))))!

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Gastroenterologe

Arzt und Pfleger sehr nett ,aber die Schwestern sollten doch etwas mehr auf die Patienten eingehen . ansonsten bin ich sehr zufrieden mit de
    r Praxis
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Venerologie
    Damerowstr. 7

Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

Kompetente freundliche Ärztinnen, leider extrem unfreundliche Dame am Empfang, hatte schon überlegt, wieder zu gehen.
    Sie ist wohl für die
    Arbeit mit Patienten an der falschen Stelle! Bei der Terminvereinbarung nach der Behandlung ebenfalls unfreundlich, wirklich schlimm.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stargarder Str. 69
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Es erfolgte eine freundliche und gründliche Untersuchung bei unspezifischen Symptomen, inklusive Bluttest, wodurch eine Infektion mit dem Ep
    stein Barr Virus frühzeitig erkannt wurde. Über die Ergebnisse weiterer Tests und Untersuchungen im Verlauf der Behandlung wurde ich jederzeit umgehend per Telefon informiert und in Entscheidungen mit einbezogen. Es wurde sich bei jeder Untersuchung nach meinen Wünschen und Bedürfnissen erkundigt.
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie
    Garbatyplatz 1

Urologe, Androloge, Onkologe

freundliche und kompetente Beratung, entspannte Arzt - Patienten Situation, etwas lange Wartezeit in der Praxis trotz Termines für 10 Minute
    n Vorsorge

Arzt / Ambulante Operateure in Bezirk Pankow

In Berlin Bezirk Pankow gibt es 101 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bezirk Pankow beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 14,6 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.