Ambulante Operateure in Berlin Bezirk Pankow 101 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin Bezirk Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinetastr. 1
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4782504

    Hautarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, keine lange Wartezeit im Wartezimmer.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9378634

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ahlbecker Straße. 1
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/3351924

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, freundlicher, kompetenter Arzt. Super Team drumrum. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Analyse nachhaltige Lösung, dazu freundlich positiv und konsequent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/96066595

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim betreten der Praxis merkt man die Freundlichkeit zum Patienten, aber auch unter den Kollegen.
    Ich bin seit Jahren Patientin in
    dieser Praxis und leide unter Colitis Ulcerosa. Ich kann für mich sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und mir zu jeder Zeit geholfen wird. Wenn unerwartet die Schmerzen auftreten, wird man auch ohne Termin rangenommen. Auch wenn der eigene Arzt nicht anwesend ist, übernimmt sofort der Kollege. Keiner wird mit Schmerzen allein gelassen. Es wird sich Zeit genommen und die Therapie besprochen. Vielen Dank hierfür. Selten trifft man noch auf so ein tolles Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 63
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4742945

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Ärztin und empfehlenswert, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin. Danke vielmals

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Senefelderstr. 9
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/89401701

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jahnke ist ein kompetenter uns einfühlsamer Arzt, der mich als Patientin hervorragend auf die Narkose vorbereitet hat, aufmerksam und se
    nsibel arbeitet und den Aufwachprozess gut begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.Sehr freundliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marienburger Str. 26 b
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4439324

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Anamnese beim ersten Besuch. Kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Dietzgenstr. 93
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/43207889

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Köksal ist für mich als Angstpatient ideal. Ich brauchte ein Implantat und habe hier die Möglichkeit bekommen, schonend
    und angstfrei behandelt zu werden. Bin vollstens zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4857588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit über 20 Jahren von Herrn Stolz hausärzlich betreut. Er verfügt über ein hohes fachliches Wissen, ist sehr kompetent, sympathi
    sch und entgegenkommend. Alle offenen Fragen klärt er mit viel Empathie. Er half mir, eine lebensbedrohliche Erkrankung wieder in den Griff zu bekommen.
    Von großem Vorteil ist, dass in diesem MVZ viele Geräte zur Diagnostik vorhanden sind und bei Bedarf sofort eingesetzt werden können.
    Das medizinische Personal ist ebenfalls kompetent und hilfsbereit. Einmalig ist das tolle Zeitmanagement. Wenn man einen Termin hat, muss man nie lange warten. Auch die strikte Einhaltung der Hygienebestimmungen in dieser gegenwärtigen Corona-Zeit ist vorbildlich.
    Ich komme gern in diese Praxis, weil mir immer geholfen wird. DANKESCHÖN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Blankenburger Str. 47
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47488444

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine großartige Ärztin, höchst professionell, wach, einfühlsam. Auch das Team ist sehr gut. Da passt einfach alles zusammen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9251267

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Jahre versuchten verschiedene Hautärzte mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Das Ergebnis war, das es mit der Haut (Gesicht) i
    mmer schlimmer wurde. Allergien erschwerten die Behandlung.
    Herr Dr. Kors erkannte schnell die eigentliche Ursache und die Behandlung zeigte mit der Zeit einen sichtbaren Erfolg. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Behandlungen beim Arzt beziehen sich auf den Kern, sind klar, aussagekräftig, erfolg bringend. Zusätzliche Angebote runden in vielen Punkten die Alternativen ab. Man wird zu nichts gezwungen, da alles freiwillig ist. Das gesamte Team ist sehr nett und nach meinem Empfinden qualifiziert. Ich kann Herrn Dr. Kors und sein Team weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47470100

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer, beruhigender Arzt, tolles Team, man fühlt sich sehr aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, sehr gute Aufklärung und Beratung, sehr gute Behandlung mit bestem Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4244043

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann es nur jedem ans Herz legen , egal ob Kassen- oder Privatpatient,
    wer kompetente Behandlung erwartet & präzise Diagnosestellungen,
    der sollte Dr. Georgi aufsuchen.
    Ich habe schon einige Hausärzte durch die ich schon fast als Quacksalber beschimpfen würde.
    Wenn man zu einem Arzt geht , der weiss wovon er spricht und es einem kurze Zeit besser geht, dann weiss man , dass es der richtige ist.
    Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und betreibt keine "Fließbandarbeit".
    So sind zumindest meine Erfahrungen.
    Ob nun wegen einer Erkältung oder Grippe oder eine Stressfraktur, er weiss direkt was der nächste Schritt ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Walter-Friedrich-Str. 1
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/509309299

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin.
    Sie ist hervorragend auf meine Angst eingegangen. Die Eingriffe liefen reibungslos, durch sehr behutsames und professionelle
    s Vorgehen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass etwas schief gehen könnte. Ein sehr toller und freundlicher Umgang.
    Auch das Arzthelferteam drum herum war Klasse. Die mutmachenden und beruhigenden Worte während der OP waren eine reine Wohltat.
    Mir wurde zu jedem Zeitpunkt erklärt, was gemacht wird und warum es notwendig ist.
    Ich habe mich 100%ig gut aufgehoben gefühlt.
    Danke Ihnen und Ihrem Team.
    Machen Sie weiter so.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pankower Str. 1
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4765973

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvolle beratung und behandlung, deshalb bleibe ich dabei trotz wartezeiten bei termin. Bei akutproblemen wird genauso schnell
    geholfen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 2
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4710471

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin, behandelt Ursachen und nicht Symptome, dauert etwas länger aber erfolgreiche Behandlung nach jahrelangen gesundheitlichen
    Problemen, gewöhnungsbedürftig ist das pendeln, aber es scheint zu funktionieren, obwohl für mich nicht erklärbar
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Seelower Str. 13
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4454024

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zugewandte, engagierte Ärztin, freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/96066595

    Strahlenschutzarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall sehr routiniert und sachlich behandelt worden. Befürchtete Diagnose bestätigt und sofort zur Weiterbehandlung an Klinik überwies
    en.
    Ich bin für die kompetente Behandlung
    sehr dankbar. Behandlungserfolg auf Grund der Schwere der Erkrankung offen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lopez hat ein Engels Geduld erklärt übt kein Druck aus einfach 1a

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sredzkistr. 48
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4454073

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, schöne Praxis, nettes und freundliches Team, gute Praxisausstattung. Ich kann die Praxis uneingeschr
    änkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Breite Str. 20 b
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4856501

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Diestler und ich kann nur sagen das ich 100%ig zufrieden bin.
    Dr.Diestler ist freundlich, Kompetent un
    d nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
    Auch meine Mutter, mein Freund und ein mein Onkel sind auf meine Empfehlung bei Ihm und auch sie sind sehr zufrieden.
    Das Team ist auch Spitze, immer ein nettes Wort auf den Lippen und super freundlich.
    Macht weiter so!!!! :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4244043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztin ist sehr lieb und verständnisvoll. Aber leider sind die schwestern an der anmeldung total fehl am platz. Ich war bisher 4 mal dor
    t, und jedes mal wird man nur arrogant angeguckt & so von wegen als hätten sie andere probleme als sich um einen zu kümmern. Total unfreundlich!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4727685 und 030/4716630

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super freundlich ))))!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/96066595

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Pfleger sehr nett ,aber die Schwestern sollten doch etwas mehr auf die Patienten eingehen . ansonsten bin ich sehr zufrieden mit de
    r Praxis
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Venerologie
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47535038

    Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztinnen, leider extrem unfreundliche Dame am Empfang, hatte schon überlegt, wieder zu gehen.
    Sie ist wohl für die
    Arbeit mit Patienten an der falschen Stelle! Bei der Terminvereinbarung nach der Behandlung ebenfalls unfreundlich, wirklich schlimm.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stargarder Str. 69
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4458904

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es erfolgte eine freundliche und gründliche Untersuchung bei unspezifischen Symptomen, inklusive Bluttest, wodurch eine Infektion mit dem Ep
    stein Barr Virus frühzeitig erkannt wurde. Über die Ergebnisse weiterer Tests und Untersuchungen im Verlauf der Behandlung wurde ich jederzeit umgehend per Telefon informiert und in Entscheidungen mit einbezogen. Es wurde sich bei jeder Untersuchung nach meinen Wünschen und Bedürfnissen erkundigt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4853868

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und kompetente Beratung, entspannte Arzt - Patienten Situation, etwas lange Wartezeit in der Praxis trotz Termines für 10 Minute
    n Vorsorge
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bezirk Pankow

In Berlin Bezirk Pankow gibt es 101 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bezirk Pankow beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 14,6 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]