Ambulante Operateure in Berlin Charlottenburg 62 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin CharlottenburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-46

Chirurg, Badearzt, Enddarmarzt, Chirurg

DANKE!
    Sehr guter und netter Arzt !
    Außerdem sehr freundliches Team! Ich bin sehr glücklich ! Nur weiterzuempfehlen!

• PD Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Sehr angenehmer Arzt, der Ruhe ausstrahlt. Perfekte Praxisorganisation.

• Dr. med. Hubert Oskar Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Schlüterstr. 38

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Dr. med. Klauser besitzt tiefgreifende Fachkunde und ist ein zugänglicher Arzt. Auch wenn andere Bewertungen hier zu einer gegenteiligen Aus
    sage kommen. Sie haben mich vor der anstehenden Fuß-OP total verunsichert. Heute kann ich mit gutem Gewissen sagen, mit Dr. Klauser die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Operation in der Havelklinik verlief erfolgreich. Auch die weiteren Behandlungen sind gewissenhaft ausgeführt worden. Das Praxisteam ist anfänglich zurückhaltend und dennoch bemüht, die Wartezeit auf ein Minimum zu beschränken. Der Umgang wird herzlicher je mehr man miteinander zu tun hat. Mein Fazit: Ich kann andere nur ermutigen Dr. med. Klauser und Dr. med. Francia sowie dem versierten Praxisteam in Sache Hand- und Fußbehandlung vollumfängliches Vertrauen zu schenken.
  • Dr. med. Birgit-Petra Rudolph, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
  • Dr. med. Björn S. Horstkamp, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt, Frauenhormonarzt
  • Dr. med. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserdamm 26

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 33

Urologe, Androloge
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 33

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • PD Dr. med. Sven Scheffler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Dr. Schmeling ist ein absoluter Knie-Profi, der nicht nur fachlich exzellent ist, sondern auch noch eine extrem hohe Sozialkompetenz (& Humo
    r!) hat. Ein Arzt, der definitiv weiß, was er tut, ohne auch nur ein bisschen überheblich zu sein. Die Untersuchung erfolgt quasi mit "sehenden" Händen, dabei wird sofort erklärt, was nicht in Ordnung ist - und das auf einer Sprache, die jedermann versteht. Sämtliche Fragen werden ruhig und ausführlich beantwortet. Da ist es auch egal, das vor der Tür viele andere Patienten warten. Die Zeit, die man unter Umständen vor dieser Tür selbst länger wartet, bekommt man eben auch zurück
    Die Operation selbst verlief komplikationslos. Die Heilung stellte sich sehr schnell ein und das ohne Schmerzen. Vom ersten Tag an!
    Ich bin absolut begeistert und sage DANKE!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr schneider erklärt alles sehr genau. Seine Mitarbeiterin ist sehr kompetent. Die Operation verlief sehr gut. Ich War schnell wieder fle
    xibel. Die Nachbehandlung verlief unkompliziert ohne lange Wartezeiten
    Ich habe und werde Dr Schneider immer gerne
    Weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie

Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Chirurg

Es gibt immer was zu meckern - wir sind in Berlin.
    Beim Weiler gibt es leider nichts zu beanstanden.

Vielen Dank für die ausgezeichnete
    Behandlung
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Carmerstr. 7

Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

War am 08.05.12 zum Faden ziehen nach meiner OP. Ich bin sehr zufrieden. Die Narbe wird hoffentlich schnell verheilen. Da mein Kreislauf sch
    lapp machte, war ich gezwungen, etwas länger zu bleiben. Das gesamte Team bemühten sich, meinen Kreislauf wieder fit zu machen. Danke an Sandra und Jasmin.
    Danke an Frau Dr. Walter, dass Sie sich soviel Mühe bei der OP gaben. Danke an Jasmin für die OP-Assistenz. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sollte ich wieder ein Hautproblem haben, nehme ich gern den Weg von Strausberg nach Berlin. Weiterempfehlungen habe ich bereits getätigt.
    Schön wäre ein Internetauftritt mit einem Foto vom Team usw., auch wo man per Mail was erfragen kann o.ä.
    Nochmals vielen lieben Dank an die Praxis von Fr. Dr. Walter. Ich wünsche der Praxis viele liebe und geduldige Patienten und alles erdenklich Gute.
    Viele liebe Grüße von B. Wolff aus Strausberg
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Witzlebenstr. 3
    Telefon: 030/3222022

Frauenarzt, Akupunkteur

Sehr nett und kompetent der Dr.
    Schwester Doris sehr freundlich und erfahren

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 12

Urologe, Chemoptherapeut

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Georgiew. Der Dr. ist freundlich und kompetent. Dabei herrscht eine vertrauensvolle Atmosp
    häre in der Praxis, weil man merkt, dass ihm das wohl seines Patienten wirklich am Herzen liegt. Und so hatte meine Behandlung auch den vorausgesagten Erfolg. Gleichsam Positives gilt für seine Mitarbeiterin, die sich fröhlich, freundlich und engagiert um die Patienten kümmert. Kombiniert mit der hübschen Praxis und der guten Ausstattung gibt es hier nichts zu meckern!
    Urologie, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Andrologie
    Holtzendorffstr. 19

Urologe, Androloge

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit hervorragend eingerichteter Praxis und sehr, sehr nettem Personal.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Kaiserdamm 26

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Akupunkteur, Fußchirurg

Ein Dankeschön für die Operation alles prima verlaufen! Eine 100 prozentige Empfehlung

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Suhr-Allee 107
    10585 Berlin, Charlottenburg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr nette Arztin, kann ich jedem empfehlen. Super kompetent sehr nett da wartet man gerne etwas länger. 10 von 10 Punkten. Und ich war scho
    n oft dort in Behandlung. Seit Jahren unser arztin, der immer Zeit für uns hat, sehr gründlich untersucht und ein echter Mensch ist. Alles bestens, kompetente Beratung.Sehr kompetent; nimmt sich Zeit für Patienten
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Wilmersdorfer Str. 125

Chirurgin, Kinderchirurgin

Fr.Dr.Shrazi ist eine äußerst komptente und ihren Patienten zugewandte Ärztin.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kurfürstendamm 212

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

TOP PRAXIS TOP TEAM - KOMPETENT UND ANGENEHM

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Clausewitzstr. 2

HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

Die etwas lange Wartezeit in der Praxis wird durch die sehr gute Beratung und die gute Diagnostik wieder aufgehoben. Man bekommt schnell ein
    en Termin bzw kann ohne Termin in der Praxis erscheinen. Sie lässt sich bei den Patienten viel Zeit, egal ob Kasse oder privat. Bei offenen Fragen scheut sie sich nicht, woanders Unterstützung zu holen.
    Urologie, Ambulante Operationen
    Kaiserdamm 12

Urologe

Herrvorragend! Kompetent, mitfühlend, freundlich

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg

Dr.ramsbacher ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich hatte einen gleitwirbel der versteift wurde l4 , l5. Dr.ramsbacher hat mich daraufhin operi
    ert. Jetzt 4 Wochen nach der reha bin ich schon wieder im stande schmerzfrei zu worken . ich kann nur jedem empfehlen bei Wirbel Probleme sich von diesem Arzt wenn notwendig operieren zu lassen. Vielen dank nochmals an den doc.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hardenbergstr. 7

Allgemeinmediziner, Badearzt

Schnelle Termine, gute praktische Beratung vom jungen Arzt.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Platz 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war bei Dr. Franke in Behandlung und kann Ihn wegen seiner ruhigen und aufgeschlossenen Art sehr empfehlen. Die OP ansich war nicht schm
    erzhaft und sehr zügig vorüber. Zwei Implantate kamen in meinen Oberkiefer, der eigentlich zu wenig Kochen hat. Dr. Franke hat den Knochen in der Kieferhöhle mit meinem Blut irgendwie neu gezüchtet…und dann zwei Implantate reingebracht.
    Alles in allem alles prima gelaufen und ich freue mich auf meine neuen Zähne.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Uhlandstr. 20 - 25
    Telefon: 030/8803490-56

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 62 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.