Augenärzte in Berlin Charlottenburg 9 Treffer

Arzt / Augenärzte in Berlin Charlottenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. Manfred Tetz, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Moabit
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/398098-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Tetz ist ein erstklassiger Augenarzt !!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Köppel, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 131
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/7816990

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Thomas Köppel ist ein freundlicher, sehr kompetenter und sicherer Diaknostiker im Bereich der Augenheilkunde...
    die fachliche Berat
    ung war stets einwandfrei und er geniesst mein vollstes Vertrauen...auch die Weiterempfehlung ins Getraudenkrankenhaus in welchem die CAT OP's durchgeführt wurden, klappen einwandfrei und meine Sehkraft wurde zu fast 95 % wieder hergestellt . Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Jerrentrup, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Kissinger Str. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/8255051

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Endlich ein Augenarzt, bei dem man nicht warten muss und der sich Zeit für einen nimmt. Ich bin von der Behandlung volla
    uf begeistert und kann Dr. Jerrentrup nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Lubos Frano, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Kontaktlinsenanpassungen/Kontrollen, Ambulante Operationen
    Bayerischer Platz 9
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/7811527

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zuvor bei zwei anderen Augenärzten. Der eine wollte mir unentwegt iGel-Leistungen andrehen, die andere hatte sich 5 Minuten Zeit fü
    r mich genommen und mir das Ergebnis unverständlich in 2 Minuten runtergeträllert. Behandlungserfolg: Zero!
    Herr Dr. Frano nahm sich richtig viel Zeit für mich und erklärte mir die Ergebnisse der Untersuchung ausführlich und superverständlich. Aber das Wichtigste: Die "Schlieren" im Sichtfeld waren dank der verordneten Tropfen weg. Einfach klasse!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Kurfürstendamm 102
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/89044889

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der mit höchster fachlicher Kompetenz das Wohl des Patienten zu keinem Zeitpunkt vergisst. Er ist ein integerer, auf den Patienten
    ausgerichteter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Melanchthonstr. 14
    10557 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/58848808

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und das Praxisteam waren top! Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiser-Friedrich-Str. 11
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/3418561

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach alles perfekt.şehr freundliche Team.kompetenze aertzte DANKE DANKE DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Kieler Str. 4
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7931450

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zur Vorsorgeuntersuchung. Die Wartezeiten, wenn man angemeldet ist, sind relativ kurz, ich musste noch nie länger als 2
    0 min. warten. Dr. Ryborz ist freundlich, kompetent und erklärt sehr gut, auch das Praxisteam ist sehr nett. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/8272-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Mich am Mittwoch ins Gertrauden Krankenhaus begeben auf anraten meines Augenarztes und wurde vom Dr. Wachtlin untersucht am Auge Gelas
    ert , fühlte Mich gut aufgehoben und meine fragen wurde toll erklärt auch wenn es manchmal die selben Fragen waren .

    Ich kann es nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 18 a
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/3913313

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, angenehmer, ruhigste, besonnenste Augenarzt den ich bisher kennenlernen durfte .
    Das Team, der Anästhesist ebenso
    kompetent.
    Die Geräte sind alle auf dem neuesten Stand.
    Die Wartezeit ist immer sehr kurz.
    Dr. Reitemeyer operiert im eigenen OP (z.B. grauer Star), und Anästhesist.
    Nur zu empfehlen!!
    „Top“ auf Empfehlung (/:-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Koenigsallee 37 b
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0163/8811451

    Augenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung Leseschwäche: Sehr gute und eingehende Behandlung, gute Erklärung der Problematik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Bleibtreustr. 33
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 385 m.
    Telefon: 030/8812321

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 865 m.
    Telefon: 030/3133830

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Bahandlung - super netter Arzt - hochmodrne Praxisausstattung - spezielle Kindersprechstunde - scjnelle und unkomplizierte Terminve
    reinbarung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Kurfürstendamm 54
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 107 m.
    Telefon: 030/8804120

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, verständliche Beratung, gute Organisation der Abläufe, sehr freundliches Personal

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/8927909

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine nette, sorgsame und, nach meinem Empfinden kompetente Ärztin. Hauptsächlich bin ich zu ihr gegangen, weil ich viele kleine weiße Fäden
    in meinem Blickfeld gesehen habe. Beim plötzlichem Blick an der Seite sah ich auch einen Blitz. Nach gründlicher Untersuchung, um eventuelle Ursachen auszuschließen, hat sie sich dann Zeit genommen, mir detailliert zu erklären, wie diese Erscheinung ensteht. Das sei ein harmloser natürlicher Vorgang, die sog. Glaskörpertrübungen. Es gebe dagegen keine Behandlung und das geht von alleine weg. Durch diese Erklärung und ihre freundliche Art, hat die Ärztin mir wirklich die Sorge genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 13
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/7817207

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, und nie gestresst, auch wenn es mal vill ist....
    Dr. Behme ist ein ausgezeichneter, erfa
    hrener Arzt, präzise in der Diagnose und Beratung.
    Der best Augenarzt, den ich kenne. SEHR zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berkaer Str. 5
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/8255526

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Weltklasse.

    Ruhig und kompetent.

    Er ist ein Meister seines Faches.

    Nicht umsonst kommen Patienten aus ganz Berlin und Umge
    bung und scheuen keinen noch zu weiten Weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/3035-4505

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Carasco nahm sich sehr viel Zeit, wollte die Hintergründe für die Entzündung wi
    ssen, die gesamte Anamnese und mich weiter begutachten. Durch ihre kompetente Behandlung kam die Iritis gar nicht erst groß zum Zuge. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/8272-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine Behandlung von der man ausschließlich geträumt hat. Freundlich, kompetent, erfolgreiche medizinische Ansätze, die zu mehr als er
    wartet umgesetzt wurden. Vielen Dank für die gesamte Behandlung.
    Auch das Team von der Schwester, den anderen Ärzten sowie dem Service Personal liebevoll, freundlich und stets motiviert.
    Ich war sehr gerne im St. Gertrauden Krankenhaus, würde es jedem weiterempfehlen und jederzeit wieder hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Leipziger Platz 7
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/991913111

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Kurfürstendamm 54
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 107 m.
    Telefon: 030/8804120

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gern nutze ich die Gelegenheit Frau Dr. Bendschneider lobend zu erwähnen!
    Aufgrund meiner intensiven vorherigerien Behandlungen und Erfahr
    ungen in einer Augenklinik erlaube ich es mir zu folgender Beurteilung zu kommen :
    Frau Dr.Bendschneider ist eine sehr zugewandte und kompetente Ärztin. Ihre einfühlsame Aufmerksamkeit, ihre verständliche Beurteilung des Kranheitsbildes wurde nie durch Zeitknappheit.gemindert.Während des Praxisbesuches blieb keine Frage unbeantwortet.

    Leider wird eine Weiterempfehlung der Prxis wenig Erfolg haben ,da scheinbar ein Aufnahmestopp besteht !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 9 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 2,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 5,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Berlin beträgt 32,6 Tage und ist damit um 6,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Berlin beträgt 65 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]