Hausärzte in Berlin Charlottenburg 54 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin Charlottenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sonographie, Tauchmedizin
    Kaiserin-Augusta-Allee 90
    10589 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3449845

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Nicklas sehr zufrieden. Am Anfang kam der Dr. mir etwas distanziert vor, aber später ist mir klar geworden, dass er mich als
    Mensch sieht und sich bei jedem Besuch richtig viel Zeit für einen nimmt. Mit Medikamenten ist er auch vorsichtig und versucht nicht sofort jede Menge Medikamente zu verschreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Reichsstr. 103
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/30107302

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte Ärzte

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kaiserdamm 7
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3258760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Praxisübernahme ca.1994 bin ich bei Frau Dr. Mahlke in Behandlung. Als schwieriger Patient nach 2 Schlaganfällen und extremem Bluth
    ochdruck (180/107) fühle ich mich seit knapp 20 Jahren bei Frau Dr. Mahlke in kompetenten und guten Händen hervorragend aufgehoben und berhandelt.
    Sie geht den Krankheiten auf den Grund und überweist auch an den Facharzt, wenn Sie Dinge nicht umfassend beurteilen kann.
    Ich fühle mich bei Ihr nicht als "Fallpauschale", sondern Sie nimmt sich noch Zeit für die Patienten.
    Im Gegensatz zu manchem Rettungswagenfahrer werden durch Ihr Team die Blutabnahmen immer perfekt schmerzfrei und ohne blaue Stellen erledigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kantstr. 80
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3234089

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren mein Hausarzt. Aber kein regelmäßiger Besuch, so ca. alle 5 Jahre ein mal, bis Herbst 2014, ab diesem Datum regelmäßiger
    wegen Bluthochdruck (medikamentös perfekt eingestellt). Die gesamte Praxis Langer hat meine uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sybelstr. 62
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/89503958

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit im Wartezimmer trotz Termin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reichsstr. 105
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/301116688

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist mein Hausarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kantstr. 152
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31503670

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wojahn ist eine tolle Ärztin, mit großer fachlicher Kompetenz. Ich bin chronisch krank, aber Frau Dr. Wojahn sieht nicht nur die ak
    tuellen Krankheitssymptome, sondern versucht einen Eindruck vom ganzen Gesundheitszustand zu bekommen, um die Ursachen zu verstehen und zu helfen. Die Sprechstundenhilfen, besonders Frau Sahr, sind grundsätzlich immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Tolle Praxis, hell und geräumig. Fühle mich da gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Pestalozzistr. 57 a
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3238222

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum liebenswerte Praxis mit guter, kompetenter Behandlung und tollen Ärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Osnabrücker Str. 17
    10589 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/34560008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich,Hausbesuche bei Bedarf ,kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kantstr. 80
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3234089

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Besuchen bei anderen Ärzten ohne Erfolg, hat mir dann Frau Langer nach ausgiebigen Untersuchungen (einschließlich Laborwerten)
    sehr gut helfen können. Sehr angenehmer und direkter Umgang.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Königin-Elisabeth-Str 7
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/767333715

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Normale Wartezeit, da es immer Not-atienten gibt.

    Top Arzt, Top Team, alles sehr herzlich und super professionell und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Flugmedizin
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3215066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Benjamin Lott einfach nur empfehlen. Er hat eine Gallenkolik direkt bei mir erkannt und mich eingewiesen, hat sehr gut mit mir bezü
    glich meines Übergewicht kommuniziert, so dass man auch gerne etwas dagegen macht. Bei ihm schäme ich mich nicht wenn ich mich freimachen muss. Einfach ein sehr netter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Akupunktur
    Königin-Elisabeth-Straße 7
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/76733370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt in Berlin. Er nimmt sich Zeit, man fühlt sich verstanden und willkommen. Kennt sich mit Suchtproblematik und den Problemen so
    zial Benachteiligten, Nebenerscheinungen usw. sehr gut aus. Einfach ein Hammerarzt, Top 100 Sterne, macht seinen Job wie eine Passion, mit Leib und Seele! :)^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 68
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31992994

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akut kann man anrufen und bekommt noch am gleichen Tag einen Termin, doch hat man als PatientIn auch immer 1 Termin im Quartal vom letzten B
    esuch. Das Ärztinnenteam läßt sich immer so viel Zeit, bis wirklich alles besprochen wurde und ich hatte nie das Gefühl abgewimmelt zu werden. Fr. Dr. Pralle ist sich auch nie zu fein, wenn sie was nicht weiß es kurzerhand nachzulesen und/oder einen KollegenIn anzurufen. Das finde ich sehr sympathisch. Sie ist auch immer auf dem neusten wissenschaftlichen Stand um das Wirken zwischen den sonstigen Medikamenten die ich einnehme. Sie ist super freundlich und auch wenn sie viel um die Ohren hat, läßt sie es nie an den Patienten oder an ihrem nichtäztlichen Personal aus............
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hardenbergstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3130808

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, einfühlsam.
    Nimmt sich Zeit.
    Hat mir immer wieder sehr geholfen
    Bin schon seit Jahren in dieser Praxis Patientin.
    Praxi
    steam öfter genervt und manchmal unfreundlich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Osnabrücker Str. 25
    10589 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3442930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stehts freundlich, verständnisvoll und kompetent. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiersichweg 2
    13627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3815597

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr bemüht beim Hausbesuch

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mierendorffplatz 12
    10589 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3445654

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fechteler ist ein kompetenter Arzt,der mir schon sehr geholfen hat.Mein Herzinfarkt erkannt hat.Er hat mich auch zum Neurologen ges
    chickt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hardenbergstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3130808

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, gute praktische Beratung vom jungen Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Bismarckstr. 101
    10625 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3837707-0

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    80kg in 1,5 jahren abgenommen. ohne Probeme!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilmersdorfer Str. 58
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3245474

    Kinderärztin, Badeärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr net und professionell Doktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 38
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3133545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Wartezimmer ist gemütlich, du Mitarbeiter freundlich und humorvoll, der Arzt sehr kompetent.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt, Dialyse
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88034900

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Windhorst ist eine sehr empathische, zugewandte, kompetente und engagierte Ärztin, welche mich seit vielen Jahren betreut. Ich kann
    sie als Internistin und Hausärztin nur empfehlen. Sie ist an ihren Patienten interessiert und versucht bestmöglich zu helfen. Auch dringende Patientensorgen versucht sie immer bestmöglich so schnell als möglich zu lindern. Ich kann Frau Dr. Windhorst wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung, Sie haben mir immer sehr geholfen, auch nach meinem verpfuschten Knie-TEP durch einen anderen Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie
    Bismarckstr. 30
    10625 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3421056

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Sozialmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 101
    10625 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3837707-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Osnabrücker Str. 25
    10589 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3442930

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Walter-Benjamin-Platz 5
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/8240173

    Kinderarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Reichsstr. 103
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/30107302

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Krumme Str. 51
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3249581
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenallee 16
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/43020531

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 54 Ärzte für Hausarzt, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Hausarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Berlin beträgt 10,8 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]