Hausärzte in Berlin Marienfelde 9 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin Marienfelde

• Dr. med. Sylvia Mundt, Berlin, Internist, Arzt
    Hranitzkystr. 20 a

Internistin
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldsassener Str. 42 a

Internist

freundliches Team , Arzt hat sich Zeit genommen.

Praktische Ärzte, Hausarzt
    12277 Berlin, Marienfelde

sehr gewissenhafte und einfühlsame Ärztin, hat schon meine Mutter zur vollsten Zufriedenheit behandelt.

Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildburghauser Str. 29 b

Kinderärztin, Chirotherapeutin

Die frisch sanierte Praxis heisst einen wirklich Willkommen. Sie ist groß, hell, und sehr modern gestaltet. Das Team – rund um Frau Ritzow –
    ist sehr freundlich, ruhig und kompetent. Frau Ritzow ist eine sehr gut ausgebildete Ärztin mit einem genauen Blick. Zudem ist sie sehr erfahren und nahm meiner Jüngsten die Angst vor der Untersuchung. Ich bin begeistert und kann dieses Team nur empfehlen.
    Hildburghauser Str. 53

• Thomas C. Blattner, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Hausarzt
    Telefon: 030/720110-110

Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Sozialmediziner

Ich habe nur beste Erfahrung gemacht.

• Dr. med. Nicola Klostermann, Berlin, Internist, Arzt

Allgemeinmedizin, Medizinische Informatik, Hausarzt
    Goltzstr. 38
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Allgemeinmediziner, Computerarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, unser Dorf kann froh sein, einen so tollen Nachfolger bekommen zu haben. Wir danken und wünschen einen tol
    len Start in Moordorf.
  • Dr. med. Jessica Schelle-Pfab, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Schützenstr. 7
    12165 Berlin, Steglitz

Internistin

Gleich beim 1. Termin hatte ich einen sehr guten Eindruck. Fr. Dr. Schelle ist sehr sympathisch und sehr kompetent. Die Beratung war excelle
    nt und ausserdem ist sie eine sehr gute Diagnostikerin. Gleich beim 1. Termin erkannte sie mein Leiden und konnte mir sehr helfen. Sie ist auch sehr gründlich und lässt nichts aus. Man kann auch private Worte mit ihr wechseln und sie lässt sich so viel Zeit wie der Patient es braucht. Lange Zeit habe ich nach so einer Ärztin gesucht, nachdem mein Hausarzt seine Praxis aufgegeben hat. Sie ist die Ärztin meines Herzens. Ihr gesamtes Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ist ein Gesundheitscheck fällig, wird der Patient angeschrieben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Peter Guggenberger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof

sehr guter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten
    umfangreiche und intensive Diagnostik
    Therapie wird ausführlich besprochen

seit kurzem ist auch Dr. Manuela Guggenberger im Praxisteam
    Termine auch im Internet buchbar.

Team freundlich, Praxisräume sehr ansprechend

Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Holbeinstr. 28
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Als ich das erste Mal bei Frau Merge in die Praxis kam, war ich in einem desolaten Zustand und völlig erschöpft. Ich hatte eine Odyssee von
    Ärzten hinter mir und niemand konnte etwas mit meinen Beschwerden anfangen. Ich betrat die Praxis und war sofort von der angenehmen Atmosphäre und der sehr freundlichen Begrüßung durch Frau Borchardt beeindruckt. Eigentlich wollte ich nur gucken, ob mir die Praxis gefiele und ggf. einen Kennlerntermin ausmachen. Innerhalb von zehn Minuten saß ich Frau Merge gegenüber, die mich und meine Beschwerden ernst nahm, sie in einen Zusammenhang stellte, einen Vorschlag machte, was nun zu tun sei und einen Perspektive aufzeigte, wie lange es dauern würde, bis ich mich besser fühlen würde. Ich war sehr erleichtert. Seither bin ich regelmäßig ein- bis zweimal die Woche bei ihr zur Akupunktur und es geht mir viel besser. Ich habe unter ihrer Anleitung vieles bezüglich meiner Lebensführung, Ernährung und Gewohnheiten angepackt/geändert und empfinde Frau Merge dabei als große Unterstützung und Rückendeckung. Sie ist eine kompetente, mutige und zupackende Ärztin, die viel zu geben hat und es auch tut. Herzlichen Dank dafür!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenacher Str. 19
    12109 Berlin, Mariendorf

Sehr kompetente Behandlung. Alle nehmen sich Zeit für den Patienten.

Mariendorfer Damm 161
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7062030

Allgemeinmedizinerin

Das Klima war angenehm und gelöst. Das Team machte insgesamt einen sehr freundlichen Eindruck, sodass ich von einem sehr guten Arbeitsklima
    ausgehe. Frau Dr. Wullstein hat mir mit absoluter Kompetenz und Umsichtigkeit sehr weitergeholfen. Die Behandlung bzw. Untersuchung war sehr gründlich und detailliert. Sie hat sich für mich Zeit genommen und mir ernsthaft zugehört. Ich kann Frau Dr. Wullstein ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Ruthstr. 8
    12247 Berlin, Lankwitz

Allgemeinmedizinerin

Die beste Ärztin,die ich kenne.Immer freundlich,immer kompetent.

Mariendorfer Damm 73
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Allgemeinmediziner

Hört zu, schaut hin, interessiert sich dafür, was man selbst als mögliche Ursache etc. sieht.
    Sucht auch nach eventuellen seelischen Ursac
    hen! Ganzheitliche Sicht, würde ich sagen. Hält sich nicht für den "Gott in weiß" und möchte das auch gar nicht sein, wie mir scheint. :-)
    Stapelt tief, wie erfreulich! Niemand, der einen Titel braucht, um sein Tun zu legitimieren.
    Als Mensch geboren und Mensch geblieben! Dafür allein würde ich schon volle Punktzahl geben!
    Ja, man muss lange warte, bis man endlich an der Reihe ist. Aber sich darüber aufgeben? Nein, wohl kaum. Schließlich nimmt sich Doc Berndt für mich die Zeit, die ich brauche. Wie könnte ich mich da beschweren, dass er das auch bei anderen tut? Wenn ich weniger Wartezeit will, muss ich damit rechnen, dass sich der Arzt wenig Zeit für mich nimmt/nehmen kann - oder? Und schließlich kann ich mich darauf verlassen, dort mein Buch/meine Bücher weiter lesen zu können ;-)
    Ich bin zufrieden, wie es ist.
    Fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen, selbst wenn ich mich viel schlechter fühle, als es für die aktuelle Erkrankung typisch wäre... Manchmal wirken ein paar freundliche, nette, lustige Worte besser, als 'ne Tablette. Und die Mädels vom Empfang passen gut zu ihrem Doc! Danke an Euch, meine Damen und Danke an Sie, Doc Berndt!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kranoldplatz 1
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Fachlich kompetent und supernette Ärztin

Alt-Buckow 12
    12349 Berlin, Buckow

Allgemeinmedizinerin

Habe gerade keine konkrete Erinnerung, wann Frau Dr. Wagner in Berlin - Buckow tätig wurde, aber es muss gegen Ende der 80 er - Anfang der 9
    0er gewesen sein. Sie übernahm seinerzeit die Praxis eines Arztes, den wir zuvor aufgesucht hatten.
    Und wir ( mein Mann und ich ) waren sofort begeistert, da Frau Dr. Wagner eine sehr engagierte, zupackende sowie absolut kenntnisreiche Hausärztin ist. Und sie ist vernetzt mit anderen ärztlichen Kompetenzteams und sucht für ihre Patienten stets das Beste heraus.
    Frau Dr. Wagner hat mir schon mehrfach ganz enorm geholfen, z.B. ca. 1994, als sie mir zu einem autogenen Training in der Praxis eines Neurologen / Psychiaters verhalf.
    Dort wurde dann in Vorgesprächen deutlich, dass ich unter massiven Panikattacken litt und mir wurde dann weiter geholfen mittels Therapie und Klinik.

Aktuell in 2013 hilft mir Frau Dr. Wagner erneut anlässlich eines inzwischen operierten LK mit all der von mir bereits beschriebenen Kompetenz in medizinischer wie menschlicher Hinsicht.
    Ich hatte mich an sie gewandt beim Erstbefund und bekam von ihr sofort kompetente Adressen für CT, die OP wie auch die Nachsorge.

Irgendwie bin ich ziemlich sauer, dass Hausärzte finanziell geringer honoriert werden als Fachärzte.
    Der praktische Arzt des Vertrauens vor Ort ist einfach ungemein wichtig und erforderlich und es macht mir Sorgen, wenn z.B. im Umland von Berlin praktische Ärzte sowie Fachärzte Mangelware werden.
    Es muss doch möglich sein, dass die Bevölkerung flächendeckend medizinisch gut versorgt wird.
    Da müsste doch auch mit dem Honorar gespielt werden bzw. eine entsprechende Anerkennung möglich sein.

Gruss Renate N.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goltzstr. 38
    12307 Berlin, Lichtenrade

Allgemeinmedizinerin

Frau Minderjahn ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin immer zufrieden.

Gersdorfstr. 54
    12105 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Allgemeinmedizinerin

Sehr entgegenkommend, erklärt gut ist gründlich.

Königstr. 27
    12105 Berlin, Mariendorf

Internist

Seit 1998 mein Hausarzt, hat mich vom Alkohol weggebracht. Diabetis perfekt eingestellt, 50 Kg duch ihn abgenommen, Ernährungsberatung

Podewilsstr. 11
    12103 Berlin, Tempelhof

Allgemeinmediziner

Sehr kompetente und sehr sorgfältige Untersuchung.
    Sehr genau Beobachtung der Sympthome.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ruthstr. 8
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ich bin nicht nur sehr zufrieden, sondern außerordentlich glücklich solche Superhausärztin gefunden zu haben! Sie ist aufgeschloßen auch für
    alternativen, sehr geduldig und hat das Herz am richtigen Fleck. Empathie für das ganzheitliche und nichts arrogantes oder Dünkel. Trotz mangelhaftem Gesundheitssytem ist sie stets bemüht für dn Patienten das Richtige zu tun, ihm zu zu hören. Akupunkturbehandlung sehr hilfsreich mit 1 jährigen Erfolg bei ihr. Gründlich, ruhig und überweist ohne Probleme zum Facharzt. Gute Aufklärung, wenn gewünscht.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 51
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Internistin, Sportmedizinerin

Wir gehen seit Jahren zu Frau Dr. Kranz, fühlen uns gut aufgehoben. Kompetent, freundlich, einfühlsam. Freundliches, hilfsbereites Team.

Schlierbacher Weg 7-9
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmediziner

Gute Beratung in einem persönlichen Gespräch und auch weiteren Speziallisten hinzugezogen.
    Sehr gewissenhafte Behandlung.

Arzt / Hausärzte in Marienfelde

In Berlin Marienfelde gibt es 11 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Marienfelde beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.