Hausärzte in Berlin Moabit 10 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin MoabitKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyffhäuser Straße 11
    10781 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/2164494

    Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin schon mit Bluthochdruck nach Berlin gezogen, mein voriger Arzt sagte, nimm nen Blutdrucksenker und damit war das Thema abgeschlossen.
    Dr. med. Höllen nahm sich Zeit und machte verschiedene Tests auch mit 24 Std Messung des Blutdrucks, bis das geeignete Medikament gefunden war, wirklich klasse der Arzt und das Team ausnahmslos freundlich.
    Leider nur Vormittag geöffnet und einen Nachmittag 1 Std, aber okay.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 184
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/889236880

    Internist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fast 70 Jahre habe ich in den USA gewohnt. Seit 2008 wohne ich in der BRD, wo Herr Thomas O.W. Schmitt mir von Freunden empfohlen wurde. Her
    r Schmitt ist mein Hausarzt geworden und geblieben. Volles Vertrauen habe ich in Herrn Schmitt, der menschlich und beruflich mir sehr hilfreich ist. Das „Wellnessteam“ bzw. die Mitarbeiterinnen von Herrn Schmitt möchte ich auch loben. Dass Herr Schmitt „THE BEST DOC!“ ist, tippe ich, so wie ich es in meiner Muttersprache sagen würde. THE BEST DOC ist Herr Thomas O.W. Schmitt und sein Team! Prof. Dr. Robert Hinkel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Wendel, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Akupunktur, Hausarzt
    Fasanenstr. 55
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/8834110

    Allgemeinmedizinerin, Allergologin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klasse Ärztin. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Kuzyshyn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 163
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6142101

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War eine ganze Weile nicht in der Praxis am Adenauerplatz. Frau Kuzyshyn hat mir sehr gut gefallen, auch weil sie sich Zeit für meine Sorgen
    genommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ralf Heinrich, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Fasanenstr. 48
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030 – 79 01 65 33

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam zu Dr. Heinrich, weil ich gerne eine Schwermetallentgiftung machen wollte. Das bieten zwar auch Heilpraktiker an, aber ich hatte das
    Gefühl, mich bei einem Arzt sicherer zu fühlrn. Und so war es dann auch. Die Behandlung ist sehr kompetent und er hat sich viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden. Nach fast 3 Monaten regelmäßiger Entgiftungsinfusionen bin ich viel vitaler, energievoller und endlich nicht mehr so kaputt und ausgelaugt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefanie Kühn, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 7
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/23626280

    Internistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war das erste mal bei Frau Kühn und ich muss sagen, das mir die Ausstattung und die netten Mitarbeiter gut gefallen haben. Das einzige w
    as ich mir wünschen würde wäre noch Internet im Wartezimmer, aber ich musste nur 15 min warten. Die Praxis ist gut besucht und erreichen kann man sie schnell vom S Bahnhof in ca. 5 min zu Fuß. Ich komme gerne wieder. Ich war auch überrascht, das man eine Reisemedizinische Beratung in Anspruch nehmen kann, was mir sehr geholfen hat bei unserer Reise nach Asien mit meinen zwei kleineren Kindern. Frau Kühn machte auch hier einen kompetenten Eindruck auf mich. Ich kann sie wärmsten weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Helmut Bonn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grunewaldstr. 58
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7847758

    Allgemeinmediziner, Suchtarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt, so das ich von der Untersuchung absolut gar nichts mit bekommen habe. Nach einer viertel Stunde
    kam ich wieder "zurück" und konnte mir noch in einer Kabine auf einer Liege ausruhen und wieder wach werden. Nach etwas einer halben Stunde hatte ich noch kurz das Gespräch mit Dr. Helmut Bonn, der mich aufgeklärt hat, das nichts gefunden wurde etc.

    Alles in Allem bin ich sehr froh. das ich dort gewesen bin. Und falls doch mal wieder (hoffen wir es mal nicht), dann werde ich definitiv dort wieder einen Termin machen.
    auch möchte ich noch die netten Schwestern erwähnen, die mich versucht haben, etwas zu trösten.
    Also wer ebenfalls große Angst davor hat. Ihr bekommt nichts mit. So ist es für euch und den Arzt viel leichter.

    Danke :)"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claus-Michael Richter, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/3026252

    Internist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Netter kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Esche-Belke, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Trautenaustr. 24
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/2134398

    Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kurze Wartezeit, super nett (Arzthelfer und Ärztin), nimmt sich genug zeit für Patient, viel Fachwissen und gibt sich sichtlich viel mü
    he.
    Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Dr. Esche- Belke und mehr als zufrieden mit ihr und ihrer Praxisorganisation.
    Sie ist fachlich reichlich kompetent und sehr sympathisch.
    Da die Praxis auch mit Ernährungsberatung, psychologischer Unterstützung etc. vielseitig ausgestattet ist, hat man das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Es ist in der Tat ein großes Glück, so eine gute Hausärztin zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Kampe, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/3026252

    Internist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Im Wartezimmer sehr freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen mit Rat und Tat einem helfen. Nach kurzer Wartezeit von ca. 15 min wurde ich vi
    n Dr. Kampe herzlich empfangen. In ruhiger und schöner Atmosphäre war das Arztgespräch. Ich hatte sofort das Gefühl, das Dr. Kampe sich genügend Zeit für mich nahm und meine gesundheitlichen Problem erkannte und die richtige Therapie vorschlug. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und kann Dr. Kampe wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sabine Meseg, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Prenzlauer Allee 50
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4423994

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Beratung, viel Verständnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Camps y Espinoza, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur TCM
    Heidebrinker Str. 19
    10409 Berlin, Wedding
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 4938761

    Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empathische angenehme Beratung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Yalcin Tosun, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/3026252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Mann und ich sind direkt vom Flughafen Tegel in die Praxis gefahren. In der Akutsprechstunde konnte mein Mann gleich medizinisch versor
    gt werden obwohl viele andere Patienten vor uns warteten. Herr Tosun hatte nach gründlicher Untersuchung sofort eine Verdachtsdiagnose welche sich dann im Krankenhaus bestätigen ließ. Mein Mann und ich sind diesem Arzt sehr dankbar für die kompetente Erstversorgung mit schneller Weiterleitung nach Kooperation mit den Oberärzten der Klinik. Ein sehr netter, lustiger, kompetenter Arzt der genau einschätzen kann wer krank und nicht krank ist ! Wir wünschen uns so einen Arzt am Heimatsort Niedersachsen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Andreas Valentin, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/3026252

    Internist
  • Karin Hecker, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Schrader-Str. 6
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/2363138-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Dr. med. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt, Stoßwellentherapie
    Derfflingerstr. 14
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/44728128

    Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Barbara Sawitzky-Rose, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Gesundheitsförderung und Prävention, Internist, Check-up
    Chausseestr. 50
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/28390743

    Internistin, Diabetologin
  • Dr. med. Delia Kassi, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Hypnose, Sonographie, ärztliche Psychotherapie
    Gerichtstrasse 19
    13347 Berlin, Wedding
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0304938000
    Mobiltelefon: 01788210054

    Internistin
  • Dr. med. Till Brand, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mansteinstr. 7
    10783 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/2172822

    Internist
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/3026252

    Internistin

Arzt / Hausärzte in Moabit

In Berlin Moabit gibt es 12 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Moabit beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]