Urologen in Berlin Moabit 3 Treffer

Arzt / Urologen in Berlin Moabit

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Ahmed Magheli, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030-450-515-052

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Magheli weis sehr genau was er tut.Ist geduldig,kompetent und auf Augenhöhe mit seinen Patienten.Habe es nicht bereut mich von ihm oper
    ieren zu lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel von Manitius, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/26107020

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. von Manitius wegen verschiedener Altersbeschwerden. Er nimmt sich immer Zeit und geht auf die Sorgen des Patient
    en ein, auch wenn sie manchmal unspezifiziert sind. Mein Eindruck: Hohe Kompetenz und hohes Verständnis für die Sorgen des Patienten. In der neuen eigenen Praxis war die Organisation und Terminvereinbarung noch besser als früher. Man konnte in Ruhe telefonisch einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Maxeiner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/450-515071

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut.Beratung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/322923322

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • B
    Urologie, Kinder-Urologie, Tumortherapie, Ultraschallbehandlung, Uroonkologie
    Badstraße 11
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4937012

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter , sehr freundlicher und hilfsbereiter und menschlicher Arzt.
    Patient-Arzt begegnen sich auf selber Augenhöhe.
    Praxiste
    am überaus freundlich ,kompetent und hilfsbereit.
    Sehr gerne empfehle ich Herrn. Dr. Kotb und sein Praxisteam weiter.
    Mir wurde in meinen Anliegen sehr geholfen .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4963004

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten, ernsten Beschwerden und durfte mit angekündigter Wartezeit sofort nach Anruf in die Praxis kommen.
    Die Praxis war voll,
    dennoch dauerte es nicht übermäßig lange. Behandelnder Arzt war Dr. Müller:
    Ein ruhiger, kompetenter und humorvoller Mann. Einer jener Ärzte, die sich für Patienten wirklich interessieren und dabei in einer zugewandten Art die sinnvolle Mischung aus professioneller Distanz einerseits und Empathie andererseits finden. Eine Ausnahme. Ich kann und will mich ausdrücklich dafür bedanken.
    Auch beim Praxisteam, das mit direkt eine Behandlungsmöglichkeit am Tag meines Anrufes ermöglichte. Es ging mir wirklich schlecht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/2311-2110

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt mit viel Fachwissen und praktischen Wissen.Sehr gründlich und auch freundlich. Mehr solche Mediziner wäre toll . Bin voll zufri
    eden und komme immer wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Bundeswehrärzte
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/2841-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter einfühlsamer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/450-515071

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, freundliche, entspannte, zugewandte aerztin zu der ich sofort vertrauen hatte (u behalten habe)
    verstaendliche, eingehende u um
    fassende beratung.
    zu nichts gedraengt, aber beraten.
    terminhaltig.
    ansprechbar, sehr zeitnahe antwort auf fragen bei mailkontakt, auch nach der behandlung (op)
    - **-
    maessiger behandlungserfolg liegt nicht in der verantwortung von dr goranova;
    weder an der vorgeschlagenen/ durchgefuehrten behandlung noch an fr. dr. goranova als operateurin.
    ganz klare empfehlung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8932413

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zenai Almedom ist ein Urologe, der wirklich ein Mensch mit großem M ist. Er ist nicht nur ein super netter Arzt, sondern auch sehr komp
    etent und hat meinem Papa sehr geholfen. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, um zu untersuchen und ist sehr methodisch in seinen Verfahren. Ich empfehle ihn jedem, der einen Urologen braucht. Das gesamte Team ist auch sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/2311-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellente Prostatektomie, grosse Erfahrung Urologie und Chirurgie. Hab ein Krebs-Risiko weniger als der Durchschnitt meiner Altersgruppe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Andrologie
    Hauptstr. 131
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7846463

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, die erfahren ist, sich viel Zeit nimmt, zuhört, Diagnosesicher ist und verständlich erklärt. Sie operiert im Krankenhaus
    und hat mich an meiner Prostata operiert. Nach 3 Tagen Krankenhausaufenthalt ging es mir wieder gut und jetzt nach ca. eine Woche bin ich beinah beschwerdefrei.
    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 12
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/3211176

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Georgiew. Der Dr. ist freundlich und kompetent. Dabei herrscht eine vertrauensvolle Atmosp
    häre in der Praxis, weil man merkt, dass ihm das wohl seines Patienten wirklich am Herzen liegt. Und so hatte meine Behandlung auch den vorausgesagten Erfolg. Gleichsam Positives gilt für seine Mitarbeiterin, die sich fröhlich, freundlich und engagiert um die Patienten kümmert. Kombiniert mit der hübschen Praxis und der guten Ausstattung gibt es hier nichts zu meckern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Budapester Str. 15-19
    10787 Berlin, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/2638-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in stationärer Behandlung im Franziskuskrankenhaus in Berlin und bin dort von Dr. Wülfing operiert worden. Seine sehr freundliche, o
    ffene, geduldige, warmherzige, frische Art hat mir bereits bei der ersten Begegnung das Gefühl gegeben, dass ich bei ihm in den besten Händen bin. Er hat mir sehr viel meiner Nervosität genommen. Ich bin keine Medizinerin aber mein Eindruck war und ist, dass er sein Handwerk sehr gut versteht und kompetent ist in dem was er tut. Er hat die große Gabe einem Leien wie mir sehr gut und verständlich ohne Verwendung von Fachbegriffen zu erklären wie die OP ablaufen wird. Auf jede meiner Frage, mag sie auch noch so nebensächlich gewesen sein ( ich bin nicht die einfachste Sorte von Patientinnen!), hat er mir freundlich und ausführlich geantwortet. Falls Ihnen eine Nierenstein-OP bevorsteht, kann ich Dr Wülfing wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/450-515071

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Stephan sehr kompetent, ehrliche Aussagen und sehr freundliches Auftreten. Gerne zu jeder Zeit wieder!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Ostender Str. 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 2,6 km.

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/2311-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 62 Jahre alt. Herr Dr. Weikert ist ein sehr kompetenter Facharzt. Er hat bei mir eine radikale Prostatektomie mit Erfolg und komplik
    ationslos durchgeführt. Nach einem Jahr fühle ich mich wie neugeboren. Meine PSA-Werte liegen bei <0,008 und es gibt keine Metastasen. Ich habe KEINE physiologischen Einschränkungen, wie z. B. Inkontinenz oder erektile Dysfunction. Es ist nicht wie früher, aber alles funktioniert sehr gut. Das habe ich Prof. Dr. Weikert und seinem Team zu verdanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/3130133

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, fachlich kompetent dabei noch Zeit für den Patienten, super. Sehr freundliches und sympathisches Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Bundesallee 213-214
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/2110383

    Urologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Andrologie
    Holtzendorffstr. 19
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/32709511

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Ruhig, souverän, freundlich. Gut ausgestattete Praxis. Sehr freudliches Team. Einfühlsame Untersuchung. Erfolgreiche Behan
    dlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8932413

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller empathischer Urologe mit sehr freundlichem Personal. Auch wenn es zu voll wird, bleibt er ruhig und immer freundlich. Sehr zu empfehl
    en
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/2311-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und ich bin so dankbar. Empfehlenswert!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/450-515071

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operative Entfernung der Prostata (radikale Prostatektomie), nach 4 Wochen keine Nebenwirkungen (volle Kontinenz, Potenz wie vorher)!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/3334030

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hört zu, gibt sich Mühe, ist nett, hat nettes Personal, hat mich gut beraten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Check-up, Coaching, Diagnostik, Hormonberatung, Medikamentöse Tumortherapie, Stoßwellentherapie, Uroonkologie
    Dircksenstr. 47
    10779 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/81471556

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Bernhard Schoensee ist mit Abstand der beste Urologe bei dem ich (m, 47) bisher war - und dazu noch ein klasse Typ. Die Vorsorgeunt
    ersuchung fühlte sich gründlich und fachkompetent an, die weit darüber hinausgehende Beratung ebenso. Man merkt sofort dass sich Dr. med. Bernhard Schoensee als Arzt im Sinne des Wortes versteht. Die Praxis ist sehr schön, die Wartezeit nicht existent. Beide Daumen Hoch. Fünf Sterne plus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/450-50

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Nettes Team. Jederzeit zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3035-4945

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr super und netter Arzt . Hat meiner Tochter sehr schnell geholfen . Vielen Dank an das ganze Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Moabit

In Berlin Moabit gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Moabit beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Berlin beträgt 10,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Berlin beträgt 5 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]