Urologen in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 24 Treffer

Arzt / Urologen in Berlin Bezirk Friedrichshain-KreuzbergKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Reimar Domnitz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Onkologie
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-944

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr toller Arzt, die OP verlief sehr gut. Alles tip top, ich hatte keine Schmerzen danach. Das gesamte Praxisteam war sehr nett und ich füh
    lte mich dort sehr gut aufgehoben. Kann ich zu 100 Prozent weiter enpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von A bis Z zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung bei Herrn Oberarzt Dr. Günzel ist sehr patientenorientiert, kompetent, sehr freundlich. Auch das Praxisteam findet bei mir gr
    osse Anerkennung und vorzügliches Entgegenkommen. Ausgezeichnete Kommunikation und Nachfragen zu aktuellen Status. Sehr weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Von der sehr kompetenten und zugewandten Behandlung (radikale Prostatatektomie)durch CA Dr. Magheli und sein Team wie auch von der freundlic
    hen und umsichtigen Pflege auf der Station 42 im KAU war und bin ich noch beeindruckt. Wenn eine solche Op nach DaVinci ansteht, kann ich uneingeschränkt diese Klinik mit CA Dr. Magheli empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-944

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Christin Schätze hat sich sehr umfangreich über den Allgemeinzustand und über die bestehenden Probleme informiert.
    Ein Labortest (
    Urin) und eine sofortige Ultraschalluntersuchung zum Ausschluss eventueller Probleme an Niere, Blase und Prostata erfolgten sofort.
    Es erfolgte die Vergabe eines Antibiotika mit positiven Erfolg. Die Vermutung einer Harnwegsinfektion wurde durch die Urinprobe bestätigt und bestätigt die Diagnose von Frau Dr. Christin Schätze.
    Toll ist auch, dass Frau Dr. Schätze sich persönlich 1 Woche nach der Behandlung telefonisch nach meinem Befinden erkundigt hat!!

    Top!!!! ist weiterhin ist die Beratung zur Vorsorge gewesen!!!

    Ich fühle mich bei ihr in guten Händen!

    Ich kann Frau Dr. Schätze nur weiter empfehlen.

    Ehmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mit Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und absoluter Sachkenntnis wurde ich 4 lange Wochen ertragen und von meiner Krankheit befreit. Prof.
    Dr. Roigas und sein Team haben mich stundenlang operiert und gesundgepflegt. Obwohl ich bestimmt kein einfacher Patient war, bin ich immer freundlich, nett, hilfreich und kompetent behandelt worden. Die Uro-Station 50 ist für ein Krankenhaus mit all seinen Ärzten, Schwestern, Pflegern und anderem Personal beispielgebend und kann von mir mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin, freundlich, engagiert und absolut professionell

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetenter und freundlicher oberarzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr Tobias Potek und sein Team gibt es nur einmal ich nenne dr Tobias pottek Albert Einstein er ist echt Wahnsinn wer eine ernste Schmer
    zen leidet kann deutschlandweit hingehen wo er hin möchtet er wird keinen besseren Arzt wie her Doktor Tobias Potek und sein Team finden da gebe ich Brief und Siegel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Skalitzer Str. 134
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6169580

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen einigermaßen Umfangreich, Schwestern sind freundlich. Praxis oft sehr voll, aber die angebotenen
    Akut-Sprechzeiten sind sehr praktisch und patientenorientiert, da kann ich auch mal längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Strahlenschutz, Psychosomatische Grundversorgung
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108940

    Urologin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Urologie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2621424

    Urologe, Anästhesist

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Sexualmedizin
    Friedrichstr. 94
    10117 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4644474

    Urologe, Androloge, Onkologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-925

    Urologe, Onkologe
  • M
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Sexualmedizin
    Friedrichstr. 94
    10117 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4644474

    Urologin, Andrologin, Onkologin, Sexualmedizinerin
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Yorckstr. 82
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/7861135

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 47
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42021164

    Urologe, Androloge
  • P
    Urologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Urologe
  • Q
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 94
    10117 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4644474

    Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe
  • R
    Urologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Urologe
  • S
    Urologie
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-944

    Urologin
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-925

    Urologe, Chemoptherapeut, Palliativarzt
  • U
    Urologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Urologe
  • V
    Urologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Ahmed Magheli, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030-450-515-052

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Diagnose "Prostatakarzinom" löst bei jedem Betroffenen mehr oder weniger einen Schock aus. Danach steht die Frage, welche der aktuellen
    Therapien mit ihren Vor- und Nachteilen ist die richtige für mich. Umfangreiche Recherchen im Internet führten mich zu Herrn OA Dr. Magheli an die Charite Berlin. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch viel mir die Entscheidung leicht, mich zu einer radikalen Prostata-OP in seine, wie sich später herausstellte, sprichwörtlich "Goldenen Hände" zu begeben. Fachliche Kompetenz und hervorragende Beherrschung der minimalinvasiv durchgeführten nervenschonenden da Vinci OP zeugten von seinem Können nach erfolgter OP. Schmerzfrei aus der Narkose erwacht, Dichtigkeitsprüfung am 3. Tag nach der OP ohne Befund und vor allem keinerlei Anzeichen von Inkontinenz, das waren für mich die entscheidenden Qualitätskriterien für einen erfolgreichen Eingriff. Einer Entlassung am 4. Tag des Klinikaufenthaltes stand somit nichts im Wege. Dafür sorgte nicht zuletzt auch die fürsorgliche Betreuung am Krankenbett und der telefonische Kontakt mit meiner Familie.
    Der nachfolgende histologische Befund, wonach keine Reste von Krebszellen nachgewiesen wurden, komplettierten den Erfolg der Therapie.
    Die ärztliche Kunst von Herrn OA Magheli hat mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht. Dafür bin ich ihm unsagbar dankbar. Die Charite Berlin verfügt mit ihm über einen hervorragenden Operateur, der die da Vinci Technik wie kein anderer beherrscht. Auf ihn kann das Klinikum mit Fug und Recht Stolz sein.
    Möge Herr OA Dr. Magheli noch vielen Krebskranken das Lebensglück zurückgeben, so wie mir. Dafür wünsche ich ihm alles erdenklich Gute.
    Bernd Lagois
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tilman Lüdert, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/2311-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr seriös, ruhig, empathisch und fachkompetent!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Jacqueline Herholz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/5348601

    Urologin, Chemoptherapeutin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Beste Erfahrung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Maskow, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/4211425

    Urologin
  • Dr. med. Roman Hertel, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/4211425

    Urologe
  • Dr. med. Andreas Maxeiner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/450-515071

    Urologe
[]