Orthopäden in Berlin Moabit 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Berlin Moabit

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3997740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gerade bezüglich der Verkalkung in den Schultern (tendinits Calcarea) war die eingeleitete Behandlung recht erfolgreich. Ansonsten war die P
    raxis oft Anlaufstelle für Gelenkbeschwerden. Die Wartezeiten gingen, da es mehrere Ärzte gab.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3997740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kleihues ist ein super Arzt kann ich nur empfehlen! Er ist sehr kompetent und spricht über bevorstehende OP wobei er dabei großes Vertr
    auen vermittelt. Alles was er vermittelte ist bei 2 Hüft TEP und einer Knie TEP eingetroffen.Ich bin einfach nur dankbar!!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3997740

    Orthopäde, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 new knees left and right over 5 years perfect can only recommend Dr Reeg

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krefelder Str. 7
    10555 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/03913900

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3997740

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ulf Marnitz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Markgrafenstr. 19
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/25899500

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rückenschmerzen,(gesamter Rücken) und Taubheit Arme,Bauch,Beine .Einschränkungen, 4 Wochen Therapie Programm, tolles Team, Ärzte Top kompe
    tent+ freundlich,fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe viel gelernt ; Sporttherapeuten, Physio uns Psychologen einfach nur Top. Bin sehr gestärkt mit Nachsorgeprog.wieder Arbeiten. BKK VBU-Top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hubert Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/8533072

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Fuß wurde von Dr. Klauser operiert. Und ich habe endlich nach 3 Jahren keine Schmerzen mehr. Dr. Klauser und sein Team: freundlich, net
    t, sehr, sehr hilfsbereit und kompetent. Ich fühlte mich im Krankenhaus, sowie in der Praxis sehr wohl. Ich kann das ganz Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Clara-Wieck-Str. 5
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/20455158

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/88929090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Vorgeschichte und die aktuellen Beschwerden wurden genau erfragt. Glücklicherweise verfügt Dr. Merettig über die entsprechende Zusatz
    ausbildung und schaut sich die aktuellen MRT-Bilder selbst noch einmal genau an. Alle Befunde und die Veränderungen meiner HWS wurden mir genau erklärt und in schriftlicher Form mitgegeben. Mit der Empfehlung zunächst eine konsequente angepasste Physiotherapie umzusetzen und unnötige Operationen zu vermeiden, habe ich sehr dankbar die Praxis nach dem ersten Termin verlassen, auch wenn ich als gesetzlich versicherte Patientin die Kosten für die Beratung in der Privatpraxis selbst tragen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/30830670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Bodo Paul, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/226053000

    Orthopäde
  • Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/322923322

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/322923322

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/53790094

    Chirurg, Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Mikroinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedrichstrasse 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Behandlung.OP super verlaufen.Nach Hüft TEP wiederherstellung der ursprünglichen Beweglichkeit.Vielen Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/49889411

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Herrn D. Termin ging fix über Jameda und die Wartezeit in der Praxis quasi null. Der Arzt und die Mitarbeiter selber
    sind sehr freundlich. Kann den Arzt weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an alle aus dem Team von Dr. Frank Schneider und dem Personal vom Sportopaedicum Berlin.
    Es ist alles Optimal gelaufen von der OP bis
    zur Heilung.
    Ich kann nur das Beste von allen sagen.
    Danke noch mal an alle und macht weiter so . Ihr seit Super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zinnowitzer Str. 1
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4933090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Eindruck, dass Dr. Tures sehr viel Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Ich wurde von ihm sehr gründlich untersucht und die verord
    nete Therapie hat mir sehr gut geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/80105150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 94
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/44340016

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte alle dort mehr als kompetent!!!
    Das war schon bei Herrn Dr Patrick Schöne so.
    Natürlich kann und sollte man auch selbst was tun
    um Defizite - Gesundheit - zu verbessern dazu gibt es dort 1000 Tipps!!!
    Die Schwestern sind freundlich je nach "Wetterlage" aber auch anscheinend sehr sehr überlastet...
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/450552688

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Akgün hat mir Anfang Juni eine anatomische Schultergelenkprothese eingesetzt. Die OP verlief problemlos, die Prothese sitzt dem Röntgenb
    ild nach perfekt. Die postoperative Behandlung zeigt, dass ich am Ende der postoperativen Behandlungen ausgezeichnete Schmerzreduktion und bestmögliche Verbesserung der Funktion und des Bewegungsumfangs erreichen kann.
    Dr. Akgün war stets zugewandt, freundlich, verständlich und kompetent; ich habe ihm 100%ig vertraut. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/3264-1349

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird banal klingeln, aber es ist so. Man hat mir ein neues, schmerzfreies Leben geschenkt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Meraner Str. 12
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/85733823

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Rad, gute behandlung,net ,freundich, kompetent. Macht gute terapie. Ich bin glücklich das ich habe gefunden so gute Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 182-183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/8928013

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, MRT Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich immer noch der beste Orthopäde Berlins. Sehr genaue Diagnostik und tolle Behandlung. Insbesondere das vorsichtige Lösen von Blockie
    rungen ist eine seiner Spezialitäten. Ich kenne Patienten, die extra seinetwegen zur Behandlung nach Berlin kommen. Nettes Praxisteam. Gepflegte, angenehme Räumlichkeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/8533073

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt. Ich weis sonst nicht - wie man es sonst besser ausdrücken soll.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und findet auch immer d
    as Problem der Beschwerden raus.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Fam. N. u. A. K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/20944000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser hätte es nicht laufen können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Giesebrechtstr. 20
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/3238074

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Hr. Dr. Reinert von einer Bekannten empfohlen, da ich nach einem Sturz vor drei Monaten schon bei etlichen Orthopäden und Physioth
    erapeuten ohne Behandlungserfolg war. Ich hatte das Gefühl, das sich bei dem Sturz irgendetwas verkeilt hatte und meine Beine unterschiedlich lang seien. Nach kurzen Strecken konnte ich kaum mehr laufen und hatte ständig Schmerzen. Herr Dr. Reinert setzte sich erst einmal mir gegenüber was ich total gut fand, um mir zuzuhören. Nach kurzer Schilderung meinerseits, hatte er das Problem erkannt und mir mir sanften, manuellen Handgriffen eine Blockade im Becken gelöst. Dies hat er in einem Folgetermin noch einmal wiederholt und mich zum Röntgen überwiesen. Eine schmerzende Blockade im Halswirbel löste er mir ebenfalls. Ich habe endlich einen sehr guten Arzt gefunden der auch noch super sympathisch ist. Und auch die Sprechstundenhilfe ist immer super freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwedter Str. 48
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/41207555

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 2017 mit der Methode der amerikanischen Chiropraktik vertraut.
    Frau Dr.Khaffaf ist eine sehr einfühlsame Ärztin mit la
    ngjähriger intensiver Erfahrung und praktischer Tätigkeit im Bereich der Orthopädie und speziell dieser Form der Chiropraktik.
    In liebevoll, stilsicher eingerichteter Umgebung heißt sie mich bei meinen Aufenthalten in Berlin stets herzlich willkommen.
    Sie nahm sich viel Zeit für Anamnese und individuelle, sehr kompetente Behandlungen.
    Auch mit ihrer Hilfe haben ich erfahren, dass selbst jahrelange Fehlstellungen des Körpers wirkungsvoll revidiert werden konnten. Es stellte sich im Laufe der Zeit ein gutes neues Körpergefühl ein, welches sich enorm auf meine Beweglichkeit und Wohlbefinden auswirkt.
    Diese Praxis ist wärmstens zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt
    Besprach alle Möglichkeiten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8929059

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Fachärztin mit super breitem Wissen und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Moabit

In Berlin Moabit gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Moabit beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Berlin beträgt 2,9 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Berlin beträgt 23 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]