Orthopäden in Hohen Neuendorf 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hohen Neuendorf

Berliner Str. 7
    16556 Hohen Neuendorf, Borgsdorf

Orthopäde

Ich kam wegen meiner 12 jährigen Tochter. Sprechstundenhilfe nett! Musste ohne Termin ca 60 min warten. Sehr netter und einfühlsamer Arzt! G
    erne wieder (bei Bedarf)
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schönfließer Str. 15
    16540 Hohen Neuendorf

Orthopädin

Probleme mit dem Rücken, der Schulter, Rippenbruch, Fersenbruch...Frau Dr. Küntscher wußte immer, was zu tun ist, ist freundlich und hat gut
    beraten. Ihre Therapien haben immer geholfen. Sie nahm sich auch immer ausreichend Zeit und beantwortete alle Fragen. Wer längeren und darüber hinausgehenden Gesprächsbedarf hat, sollte den nicht bei seinem Orthopäden suchen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hubertusstr. 12-22

Orthopäde, Badearzt

Rigaer Str. 30 c
    16761 Hennigsdorf

Orthopädin

Frau Doktor Halder ist eine sehr freundliche, kompetente, zu Kompromissen bereite, engaschierte und vertrauensvolle Ärztin. Sie behandelt mi
    ch seit einem schweren Bandscheibenvorfall 2018.
    Ich würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.
    Auch das Personal ist topp. Gezollt des Pensums was Arzt und Schwestern dort jeden Tag leisten, ist es erstaunlich, dass sie doch immer freundlich und sachlich bleiben. Es gibt sicherlich auch einmal einen Ausrutscher. In diesem Moment sollte man sich als Patient mal die Frage stellen, " wie würde ich das jetzt meistern?"
    Wer dort in die Sprechstunde geht weiß um lange Wartezeiten. Ich kann nur sagen weiter so.
    Lessingstr. 5
    16548 Glienicke/Nordbahn, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde

Ich bin begeistert.ein freundlicher und kompetenter Arzt der sich auch noch Zeit nimmt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt....

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bernauer Straße 100

Orthopäde

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr.Spitzer und würde Ihn weiterempfehlen......

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeltinger Platz 5

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Sehr lange Wartezeiten. Auch mit Termin. Am besten sollte man hin gehen, ohne Termin und kurz vor Ende der Sprechstunde.
    Dr. Thierse ist ab
    er ein sehr guter Arzt, ein bisschen Hektisch, als wäre er auf der Flucht.
    Rigaer Str. 30 c
    16761 Hennigsdorf

Orthopäde

An der Kompetenz und der Erfahrung von Herrn Dr. Kolb gibt es nichts zu meckern.

Was mich aber wirklich sehr ärgerlich stimmt ist, dass m
    an das Telefon nicht abnimmt.
    Obwohl man zu den Öffnungszeiten anruft wird das Telefon nicht bedient.

Ich versuchte sage und schreibe ca 50-60 mal per Telefon einen Termin zu bekommen,
    ohne Erfolg das Telefon wurde nicht abgenommen. Bandansage oder das Telefon wurde einfach negiert.
    Als ich dann per Auto zur Praxis fuhr, war man selbstverständlich anwesend.
    Kostenpunkt für mich 5 Euro Benzinkosten anstatt 5 Cent Telefonkosten.

Die Praxis hat Öffnungszeiten und ich erwarte dass man einen Termin per Telefon
    vereinbaren kann.
    Ein wirklich sehr sehr sehr schlechter Service und völlig unakzeptabel.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Str. 60
    13467 Berlin, Hermsdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde zwecks Weiterbehandlung an Dr. Große überwiesen. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Der Arzt hat sich meine Beschwerd
    en schildern lassen und zügig, aber ohne Hast, eine (zutreffende) Diagnose erstellt. Auch meine zwei Nachfragen beantwortete er ohne Eile, und wenn ich noch zwei gestellt hätte, hätte er diese sicher auch noch beantwortet.

Positiv fiel mir auf, daß er von einer sich anbietenden IGEL-Leistung erst einmal abriet und mir zu einer konventionellen (kassenpflichtigen) Therapie riet. Die IGEL-Leistung sollte ich erst in Anspruch nehmen, wenn alle anderen Therapien nicht helfen.

Insgesamt ein positiver Eindruck.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Eberswalder Str. 5

Orthopäde

bin seit Praxisöffnung Patient.. Dr. Aßmus ist ein guter Diaknostiker un behandelt seine Patienten ganzheitlich. und ich fühle mich gut bei
    ihm aufgehoben. und empfehle ihn weiter
    Sachsenhausener Str. 32
    Telefon: 03301/702032

Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximiliankorso 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Bin sehr zufrieden mit Herrn D. Termin ging fix über Jameda und die Wartezeit in der Praxis quasi null. Der Arzt und die Mitarbeiter selber
    sind sehr freundlich. Kann den Arzt weiterempfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr,Mollenhauer konnte mir als sehr kompetenter Arzt seit Jahren bei meinen sämtlichen orthopädischen Erkrankungen sehr helfen.
    Ich kann ihn
    deshalb nur weiter empfehlen...
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/408981-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr.Wohlgemuth ist ein sehr guter Orthopäde.Toll, das er die Praxis von Frau Dr.Standtke übernommen hat.
    Ein großes Lob auch an die Schweste
    rn!Vielen Dank M.Klemke
    Mai 2022
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Telefon: 030/9401-52300

Orthopädin, Rheumachirurgin

Mit guten Ärzten steht und fällt eine Krankheit, und deshalb bin ich froh, bei Frau Dr. Gursche in Behandlung zu sein.

Orthopäde

Schulterchirurgie absolut empehlenswert. Die Operateure stellen die Diagnose und Indikation, sind nach der OP ansprechbar und führen das pos
    toperative Gespräch Wochen später, alles in einer Hand. Gute Organisation vor Aufnahme. Gute Anästhesie. Freundliches Pflegepersonal. Schönes renoviertes 2-Bett-Zimmer. Adäquate Schmerzmedikamente. Selbst das Essen ist für ein Krankenhaus in Ordnung. Klare Anweisungen wie man sich nach OP verhalten soll, auch für den Physiotherapeuten. Einziges kleines Manko am Tag vor Aufnahme muss man für die Narkoseaufklärung etc. und beim "Nachsorgetermin" etwas Zeit und Geduld beim Warten mitbringen, aber das ist im Krankenhaus unter diesen Umständen akkzeptabel. Kompetenter und engagierter Arzt und Team. Guter Behandlungserfolg.
    Orthopädie, Handchirurgie, Traumatologie, Kindertraumatologie

Orthopädin, Handchirurgin

Ich bin selbst Mikrochirurg und hatte eine Dupuytrensche Kontraktur. Frau PD Dr. Ariane Scheller hat mich operiert. Der Eingriff war erfolgr
    eich, die Rehabilitation kurz und effektiv, und nach jetzt 4 Wochen habe ich eine wieder voll funktionsfähige rechte Hand. Der ganze Ablauf der Behandlung war hervorragend, Frau Scheller hochkompetent und menschlich und operativ großartig. Die unabhängige Krankengymnastin war sehr erstaunt über den schnellen Heilungsverlauf (der auch eine Funktion der operativen Sorgfalt ist). Ich kann die Kollegin nur wärmstens weiterempfehlen.
    Orthopädie, Traumatologie

Orthopädin

Tolle engagierte Ärztin . Trotz voller Sprechstunde super menschlich .

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wiltbergstr. 50
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopädin

Ich hatte einen langen Leidensweg hinter mir, bevor ich endlich diese kompetente Ärztin gefunden hatte.
    Durch ein Gewächs am Kleinhirn hab
    e ich an starken Kopfschmerzen (ca.14 Tage im Monat), an fast ständigen Drehschwindel und Epilepsie ähnlichen Anfällen gelitten, bei denen ich mich teilweise erheblich verletzt hatte.
    Seit dem ich alle 4-6 Wochen mich von Frau Mahto behandeln lasse, habe ich an hohen Maß wieder an Lebensqualität zurück gewonnen. Meine Kopfschmerzen sind zwar nicht weg, aber viel seltener und nicht mehr so stark. Der Schwindel belastet mich nicht mehr so sehr, da ich mich insgesamt viel stabiler fühle. Seit Jahren hatte ich keinen so starken Anfall mehr, dass ich gestützt und/ oder mich verletzt habe. Ich bin überglücklich in Ihren Händen zu sein.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Aufgrund ständig schlimmer werdender Schmerzen in Re. Schulter würde ich zur Orthopädie überwiesen. Zeitnah bekam ich einen Termin im Ärzteh
    aus gleich um die Ecke meiner Hausärztin. Wurde von dort zum MRT überweisen und bekam auch sechs Physiotherapien. Alles verhältnismäßig schnell. Ärzte haben eben kaum noch Zeit. Aber Erklärung des Befundes und Beratung waren kompetent und für einen Laien verständlich.
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    Telefon: 033055/5-0

Orthopäde

Sachlich klare Diagnose mit sachlich klarer Perspektive- was über mittlerweile 9 Jahre verschiedene Ärzte derselben Fachrichtung hin und her
    "gerätselt" haben, brachte Dr. Bauer sofort auf den berühmten Punkt, mitverstehbarer Erläuterung der Ursachen, der Folgen und der zu empfehlenden Behandlungsvarianten. Und dabei war nicht nur die Hüfte als solche im Blick, sondern der Körper als Ganzes, den die Hüfte ja maßgeblich mit zum Laufen bringt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Telefon: 030/9401-55000

Orthopäde, Kinderorthopäde

Herr Dr. Mario Deja ist der beste Orthopäde.
    Ich bin seit meiner früheren Kinderheim bei ihm in Behandlung. Er hat mich schon mehr mals ope
    riert und jedes mal hat alles gut funktioniert. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem wen man etwas nicht verstanden hat. Er ist sympatisch ,hat Humor und nimmt sich die Zeit die er brauch ohne zu Stress. Der Mann ist super und sein Geld Wert. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

Orthopädin, Kinderorthopädin

Top Ärztin freundlich nimmt sich seit für den Patienten erklärt ausführlich
    Echt weiter so.

• Y

Orthopäde

Dr. Hardt hat sich von allen Ärzten die meiste Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und mir somit viel Sicherheit gegeben. Auch per Em
    ail bekommt man zeitnah Antworten.
  • Z
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 030/9401-52300

Orthopädin, Rheumachirurgin

sehr kompetente und freundliche Ärztin
    verständliche Beratung bzw. Behandlung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Achillesstr. 54
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopädin

bestes wissen, sofortige "Ursachen"- Einbeziehung, klasse Umgangsform, ab sofort meine Anlaufstelle bei orthop. Fragen und Disharmonien mein
    es Körpers!
    Müllerstr. 56 - 58
    13349 Berlin, Mitte

Orthopäde

Sehr netter und kompetenter Arzt. Sieht d Patienten als Ganzes ( nicht nur z.B. Knie oder andere einzelne Körperteile), was heutzutage sehr
    selten ist. Bei chronischen Beschwerden fragt nach Patienten -Erfahrungen mit Medikamenten, Therapieformen und anderen negativen oder positiven Auswirkungen auf die Symptomatik. 100% Empfehlenswert
    Esplanade 15
    13187 Berlin, Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich wurde umfangreich zur meiner Problematik beraten und hab mich wohl gefühlt.

Arzt / Orthopäden in Hohen Neuendorf

In Hohen Neuendorf gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hohen Neuendorf bewertet.
Hohen Neuendorf hat 24.384 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 12192 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hohen Neuendorf beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hohen Neuendorf beträgt 15,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hohen Neuendorf beträgt 63 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Borgsdorf