HNO Ärzte in Hohen Neuendorf 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Hohen Neuendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 03303/5083950
    Mobiltelefon: 03303/5083950

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die man nur weiter empfehlen kann. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr gut betreut und berat
    en gefühlt. Auch die Mitarbeiter am Thresen sind alle sehr freundlich. Weiter so
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Zeltinger Platz 4-6
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4018738

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr kompetent und einfühlsam. Nur zu empfehlen. Das Praxispersonal ist jedoch unprofessionell, unhöflich und fast schon frech. Ü
    ber Patienten hinter vorgehaltener Hand tuscheln geht gar nicht. Das wirft leider ein schlechtes Licht auf die Praxis und die Ärztin.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Zeltinger Strasse 29
    13465 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03060921919

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Siegel hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht, augeklärt und sehr freundlich.
    Eine sehr nette Sprechstundenhilfe nahm sich ge
    nügend Zeit beim Hörtest.
    Gerne suche ich diese Praxis wieder auf.
    Über Doctolib sehr schnell einen Termin bekommen.
    Lieben Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zeltinger Str. 29
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/60921919

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist unfreundlich und wird laut.
    Man ist sprachlos, weil man nicht damit rechnet.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03302/545-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, Ergebnis wie besprochen und erwartet. Danke!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Berliner Str. 91
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/4338619

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach WELTKLASSE,WELTKLASSE.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/4339088

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach langen Beschwerden endlich eine umfassende Beratung und Versorgung erhalten. Besonders die Zugewandheit und super freundliche
    Beratung in der gesamten Praxis taten mir gut. Mir wurde alles in Ruhe erklärt , auch wie ich selbst zum Erfolg der Behandlung positiv mitwirken kann. Danke an Frau Dr. Freudenberger und das Team am Tegelner Hafen.

    A.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03302/545-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz und viel Menschlichkeit - ein hervorragender Arzt!
    Nach einer fast 20ig jährigen Odyssee zwischen Neurologen, HNO-Ärzten
    und Psychiatern konnte der Oberarzt, Herr Dr. Meißner, mit einer durchdachten Untersuchungsstrategie, die über den üblichen Tellerrand hinausging, die wesentliche Ursache meiner belastenden und einschränkenden Schwindelbeschwerden aufdecken. Darüber hinaus bemühte er sich intensiv, eine anschließende Behandlung in einer spezialisierten Klinik zu vermitteln. Ohne seine fundierte Diagnosestellung würde diese Odyssee weiter andauern... Für all das bin ich ihm sehr dankbar!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/43777690

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Ich war das zweite mal bei Herrn Ramshorn, alle meine Fragen wurden von Ihm beantwortet. Das erste mal durfte ich ohne Termin bleiben und k
    am nach relativ kurzer Wartezeit dran. Derzeit bin ich in Behandlung bei Z.n. Septumplastik, ich werde Ihn weiterhin aufsuchen.
    Für die Zukunft wünsche ich mir "auch weiterhin" eine vorbehaltlose Behandlung nach bestem Wissen & Gewissen!"
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03302/545-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin eine der wenigen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/41109925

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!!! Behnadlung war sehr gut und mir wurde geholfen. Die Ärztin verfügt über sehr viel Fachwissen und konnte meine Frag
    en alle beantworten.
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Die Dame an der Anmeldung war auch freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/4162068

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht, dass einzige Problem ist wenn man ein Termin braucht, allerdings muss man dazu sagen, dass d
    ieses nicht durch den Arzt verursacht ist, sondern durch das Berliner Arzteklima, bei dem es viel zu wenig Augen und HNO Ärzte gibt. Die Schuld bei einem einzelnen zu suchen ist hierbei irrational, da das sich hier aus einem Verbung von Politik und Krankenkassen zusammen setzt.

    Wir sind bei dem Arzt bereits seit Jahren Patienten, von der einfachen Behandlung bis zu benötigten OPs hat er bei uns (5 Personen Haushalt) immer sehr gute Arbeit geleistet. Ja, auch eine OP war mal leider nötig.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 33
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/7811146

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/4339088

    HNO Arzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Str. 91
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/4338619

    HNO Arzt, Badearzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Artemisstr. 9
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/4112222

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/43777690

    HNO Arzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03302/545-0

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Karin Schünemann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Carl-Schurz-Str. 42
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/3338045

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr sachlich, schnell und gründlich. Deutliche Worte und kein Gelaber.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Ovidiu König, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weinbergsweg 1
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/440307730

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. König ist ein gründlicher, kompetenter und patenter Arzt. Man wird nicht abgefertigt, sondern er nimmt sich Zeit, darum entschuldigt man
    auch gerne mal die längeren Wartezeiten. Er kann hervorragend mit Kindern umgehen, mein Sohn geht sehr gerne zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sina Lehmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Akupunktur (Knie/LWS), Stationäre Operationen, Akupunktur
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 030/4514006

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellend

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/892 99 42

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Kaffee im Wartezimmer wurde ich sehr schnell aufgerufen. Dr. Kuhnke hörte mir genau zu und schlug mir bzgl. meiner häufig wiederk
    ehrenden Erkältungen verschiedene Therapien vor. Es gefällt mir, dass er dabei nicht einfach Medikamente verschreibt sondern versucht, mit Naturheilmitteln und alternativen Therapien zu helfen. Ich vertraue ihm und seiner Erfahrung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hans Behrbohm, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Endoskopie, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/96283852

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bei Herrn Prof. in der Parkklinik eine OP nach Vorgespräch bei ihm. Sehr kompetenter Arzt. Die OP ambulant in 20 min. erledigt. Erschi
    en nach der OP abends im Zimmer und fragte nach dem Befinden. Auch die Nachsorge war sehr gut. Sehr zu empfehlen. Wartezeit auf letzten Termin war feiertagsbedingt, sonst 2-3 Tage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/322923322

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Dr. med. Stefan Hentschel, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 12-13
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/6290110-0

    HNO Arzt
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Motzstr. 30
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/7822898

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden ich bin super glücklich unser das gesamte Ergebnis ob es das Aussehen ist oder die Funktion
    meiner Nasen op

    Ich bin ihm sehr dankbar
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Kompetenz, 100% OP-Erfolg (Steigbügelimplantat)
    grossartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Mommsenstr. 28
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/31013840

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfassende Diagnostik bei Tinnitus! Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz verbindet Frau Dr. Ernst Bioresonanz, Homöopathie und integrative
    Techniken mit klassischer Humanmedizin - echt super . Das hat bei mir den Heilungsprozess sehr befördert. Außergewöhnliche Bandbreite, die sonst in Berlin bei HNO Ärzten selten zu finden ist. Außerdem hat sie eine sehr aufgeschlossene, kompetente und freundliche Art
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Hohen Neuendorf

In Hohen Neuendorf gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hohen Neuendorf bewertet.
Hohen Neuendorf hat 24.384 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 24384 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]