HNO Ärzte in Hennigsdorf 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Hennigsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/545-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, Ergebnis wie besprochen und erwartet. Danke!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/545-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz und viel Menschlichkeit - ein hervorragender Arzt!
    Nach einer fast 20ig jährigen Odyssee zwischen Neurologen, HNO-Ärzten
    und Psychiatern konnte der Oberarzt, Herr Dr. Meißner, mit einer durchdachten Untersuchungsstrategie, die über den üblichen Tellerrand hinausging, die wesentliche Ursache meiner belastenden und einschränkenden Schwindelbeschwerden aufdecken. Darüber hinaus bemühte er sich intensiv, eine anschließende Behandlung in einer spezialisierten Klinik zu vermitteln. Ohne seine fundierte Diagnosestellung würde diese Odyssee weiter andauern... Für all das bin ich ihm sehr dankbar!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/545-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin eine der wenigen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/545-0

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Berliner Str. 91
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/4338619

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach WELTKLASSE,WELTKLASSE.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/4339088

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach langen Beschwerden endlich eine umfassende Beratung und Versorgung erhalten. Besonders die Zugewandheit und super freundliche
    Beratung in der gesamten Praxis taten mir gut. Mir wurde alles in Ruhe erklärt , auch wie ich selbst zum Erfolg der Behandlung positiv mitwirken kann. Danke an Frau Dr. Freudenberger und das Team am Tegelner Hafen.

    A.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03303/5083950
    Mobiltelefon: 03303/5083950

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die man nur weiter empfehlen kann. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr gut betreut und berat
    en gefühlt. Auch die Mitarbeiter am Thresen sind alle sehr freundlich. Weiter so
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/43777690

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Ich war das zweite mal bei Herrn Ramshorn, alle meine Fragen wurden von Ihm beantwortet. Das erste mal durfte ich ohne Termin bleiben und k
    am nach relativ kurzer Wartezeit dran. Derzeit bin ich in Behandlung bei Z.n. Septumplastik, ich werde Ihn weiterhin aufsuchen.
    Für die Zukunft wünsche ich mir "auch weiterhin" eine vorbehaltlose Behandlung nach bestem Wissen & Gewissen!"
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Zeltinger Platz 4-6
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/4018738

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr kompetent und einfühlsam. Nur zu empfehlen. Das Praxispersonal ist jedoch unprofessionell, unhöflich und fast schon frech. Ü
    ber Patienten hinter vorgehaltener Hand tuscheln geht gar nicht. Das wirft leider ein schlechtes Licht auf die Praxis und die Ärztin.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Zeltinger Strasse 29
    13465 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 03060921919

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Siegel hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht, augeklärt und sehr freundlich.
    Eine sehr nette Sprechstundenhilfe nahm sich ge
    nügend Zeit beim Hörtest.
    Gerne suche ich diese Praxis wieder auf.
    Über Doctolib sehr schnell einen Termin bekommen.
    Lieben Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zeltinger Str. 29
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/60921919

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist unfreundlich und wird laut.
    Man ist sprachlos, weil man nicht damit rechnet.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 33
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/7811146

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Schönfließer Str. 22
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03303/408653

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/4339088

    HNO Arzt
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Str. 91
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/4338619

    HNO Arzt, Badearzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/43777690

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Karin Schünemann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Carl-Schurz-Str. 42
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 030/3338045

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr sachlich, schnell und gründlich. Deutliche Worte und kein Gelaber.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sina Lehmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Akupunktur (Knie/LWS), Stationäre Operationen, Akupunktur
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/4514006

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellend

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/892 99 42

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Kaffee im Wartezimmer wurde ich sehr schnell aufgerufen. Dr. Kuhnke hörte mir genau zu und schlug mir bzgl. meiner häufig wiederk
    ehrenden Erkältungen verschiedene Therapien vor. Es gefällt mir, dass er dabei nicht einfach Medikamente verschreibt sondern versucht, mit Naturheilmitteln und alternativen Therapien zu helfen. Ich vertraue ihm und seiner Erfahrung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/322923322

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Dr. med. Stefan Hentschel, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 12-13
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/6290110-0

    HNO Arzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Mommsenstr. 28
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/31013840

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfassende Diagnostik bei Tinnitus! Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz verbindet Frau Dr. Ernst Bioresonanz, Homöopathie und integrative
    Techniken mit klassischer Humanmedizin - echt super . Das hat bei mir den Heilungsprozess sehr befördert. Außergewöhnliche Bandbreite, die sonst in Berlin bei HNO Ärzten selten zu finden ist. Außerdem hat sie eine sehr aufgeschlossene, kompetente und freundliche Art
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/8623259

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Proykov ist ein ausgezeichneter HNO Arzt und überzeugt mit seiner Kompetenz und seinem unglaublichen Fachwissen. Ich bin wirklich begeis
    tert und habe mich von Anfang an rundum wohl gefühlt. Sehr sympathisch sind auch alle Schwestern, Dr. Proykov natürlich auch. Man muss sich daher nicht wundern, dass seine Praxis gut besucht ist. Ganz persönlich gesehen beeindrucken mich ich auch all die Kunstwerke, die seine Räumlichkeiten schmücken und in der Wartezeit hat man immer was Neues zu entdecken. 5 Sterne hat die Praxis in jedem Fall verdient und ich bedanke mich nochmals für die angenehme und tolle Behandlung.

    Kyra Dongowski
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Windscheidstr. 9
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/32701287

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/450-50

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent
    freundlich
    gesprechsbereit
    mutmachend
    konsequent
    einfach.................guuuuuut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Reichsstr. 108
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/3057023

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mahlstedt ist eine erfahrene, kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Mit dem Behan
    dlungserfolg war ich sehr zufrieden, ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/3137817

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bis jetzt zwei Mal in dieser Praxis und jedes Mal voll zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Brunnenstr. 160
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/4553032

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sympathisch ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/4848180

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und verständliche diagnostik! Kurze Behandlungszeit und seit dem ohne Beschwerden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/450-50

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine echte vorsorgliche nette und mit erfahrungsreiche Ärztin, sehr zu empfehlen. Kind und Mutter waren in Behandlung und bereuen nichts.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Hennigsdorf

In Hennigsdorf gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hennigsdorf bewertet.
Hennigsdorf hat 25.909 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6478 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hennigsdorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Hennigsdorf beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Hennigsdorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]