Diabetes Ärzte in Hennigsdorf 4 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in HennigsdorfKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/4336071

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Weber ist eine einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit. Es entsteht kein Gefühl von Zeitdruck. Frau Dr. Weber berät sehr individuell und ist
    sehr kompetent. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Berliner Str. 26 b
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/4344443

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich dort in besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Waidmannsluster Damm 41
    13509 Berlin, Tegel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/4338003

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    beste bisher erlebte Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zabel-Krüger-Damm 50
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/4023610

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2005 bei Doktor Jeworowski in Behandlung ebenso meine Eltern und einige Geschwister.Er ist ein richtiger Familienarzt.Doktor Je
    worowski ist ein sehr kompetenter Arzt,er nimmt sich für seine Patienten Zeit,egal wie lange es dauert,er erklärt auch alles genau,so das man es auch versteht.Obwohl ich mit meiner Mutter jetzt in Hennigsdorf wohne,sie ist 84 jahre alt und sitzt im Rollstuhl,er macht sich trotzdem auf den Weg und macht Hausbesuche wenn ich nicht mit ihr in seine Praxis kann.Doktor Jeworowski ist ein sehr netter und kompetenter Arzt,wir können ihn wirklich mit guten Gewissen weiter empfehlen.Lieber Doktor...vielen Dank für alles,und das sie immer für uns da sind.Übrigens...die Schwestern sind auch sehr nett und freundlich.Ihre Sabine und Margarethe Krüger.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03303/522-0

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der diabetologe behandelt bei mir diabetische Füße. Kompetent, freundlich ruhig und gründlich. Meine "hausambulanz" mit relativ kurzen warte
    zeiten
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Gastroenterologie
    Berliner Allee 4
    14621 Schönwalde, Schönwalde
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03322/238218

    Internist, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als neue Patientin kam ich nach Fehldiagnose mit akuten Problemen und großen Schmerzen zu Hr. Dr. Hagmann. ER hat mich sehr gründlich unteer
    sucht und sich ausführlich meine Krankengeschichte angehört. Er hat die richtige Diagnose gestellt und die Therapie hat angeschlagen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 38-40
    16547 Birkenwerder
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03303/501796

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin in die Praxis von Frau Dr.Grotrian über meinen Vater gekommen. Dieser war zum Schluß unheilbar an einen Hirntumor erkrankt. Ich möch
    te mich nochmal recht herzlich über die freundliche und kompetente Art des ganzen Praxisteams bedanken. Nach dem Tod meines Vaters bin ich der Praxis treu geblieben, und habe es noch keinen Augenblick bereut, ganz im Gegenteil.
    Eins möchte ich auf diesem Wege auch noch loswerden.Manche Patienten sind der Meinung sie sind die einzigen auf der Welt und wundern sich dann wenn die Schwestern etwas gereizt reagieren. Ich finde so wie man in den Wald schreit,so schreit es wieder heraus. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gorkistr. 3
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/4332070

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Behandlung! sogar Rückrufe nach Feierabend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/13012-0

    Internist, Diabetologe, Darmarzt
  • M
    Praktische Ärzte, Diabetologie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03303/522-0

    Diabetologin
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Schönwalder Allee 26
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/33609-0

    Internistin, Palliativärztin, Diabetologin, Geriaterin
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Maximiliankorso 3
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/4017071

    Internistin, Betriebsärztin, Diabetologin
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03303/522-0

    Internist, Diabetologe
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bramwaldweg 6
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/3721616

    Internistin, Diabetologin, Notfallärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jörn Rose, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/755669800

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Rose ist segr ausgeglichen und freundlich,vor allen Dingen ist er ehrlich grade raus.Er nimmt jeden Patient ernst.
    Die Mittarbeiter si
    nd sehr freundlich und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
    Die junge Dame die im Labor arbeitet ist sehr sorgsam und freundlich. (tut gar nicht weh)

    Alles in allem sehr kompetent, sehr moderne Praxis und Warteraum.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Karl-Michael Derwahl, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/2311-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr erfahrener Endokrinologe und Schilddrüsenexperte

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sabine Meseg, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Prenzlauer Allee 50
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/4423994

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In letzte Zeit hat die Freundlichkeit bei einer Terminvergabe sehr nachgelassen, telef. fast unmöglich
    .Anders hier.
    Ich habe bisher nur
    freundliche Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Für mich eine sehr angenehme Atmosphäre, schon beim Betreten der Praxis ist das zu spüren (meine Erfahrung).
    Es kommt ein Team entgegen, was in sich stimmend zu sein scheint.
    Dr. Meseg ist für mich eine guter kompetente Ärztin, die zuhört und darauf eingeht, was man möchte. Wenn es auch noch so banale Fragen sind. Ich mit meiner Diabetes fühle mich dort sehr gut aufgehoben, werde gut beraten. Sie nimmt sich Zeit zum Zuhören, was wichtig ist. Nur wer zuhört kann verstehen, was man möchte.
    Für mich ist diese Praxis eine Ausnahme an Freundlichkeit.
    Kann sie weiterempfehlen. 100% ig
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Sawitzky-Rose, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Check-up, Gesundheitsförderung und Prävention, Internist, Hausarzt, Diabetologie
    Chausseestr. 50
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/28390743

    Internistin, Diabetologin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Meininger Str. 11
    10823 Berlin, Schöneberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/7820372

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. SCHERWINSKI ist ein sehr kompetenter, freundlicher, ruhiger und gewissenhafter Arzt.
    Ich bin sehr froh Patientin bei ihm zu sein.
    Das
    Praxisteam ist stets freundlich.
    Telefonische Erreichbarkeit ist vor allem montags verbesserungswürdig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Tropenmedizin
    Gürtelstr. 33
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/30026066

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Tropenmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin, hohe Fachkompetenz, immer freundlich. PRAXISTEAM: sehr angenehm.*************************** **********************************
    *******
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Luisenstr. 12
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/450578870

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    herr Dr. Sander ist ein erfahrener junger Arzt, mit Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/3922028

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch, aber als etwas verunsicheter Patient fühle ich mich bei Fr.Dr.Beuthner leider nicht sicherer. Das
    kann am Bezirk (Moabit) liegen, wo die Ärzte momentan alle ziemlich angespannt sind. Was mich aber extrem geärgert hat war, das ich auf einen Zweizeiler für Erhöhung eines zu niedrig eingestuften Schwerbehinderungsgrads mehrmals warten mußte.
    So wie der dann formuliert wurde, war klar das er abgelehnt wird, vor allem wenn das LaGeSo bewerten muß.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südwestkorso 73
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/8522349

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Diabetologie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/2132004

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein wahrer Glücksfall, dass Herr Prof. Quinkler nach Charlottenburg gekommen ist!
    Solch einen kompetenten und vor allem sehr empathischen A
    rzt findet man heutzutage nicht mehr
    oft. Er nimmt sich Zeit, um alles zu erklären.
    Ich fühle mich bei ihm pudelwohl und danke der Charité, dass die ihn haben "gehen" lassen!!!
    Ich bleibe auf jeden Fall bei ihm!
    Prof. Quinkler - weiter so! Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Senftenberger Ring 44 g
    13435 Berlin, Wittenau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 030/4168835

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Doc hört zu und erklärt alles sehr genau. Er bespricht auch mögliche andere Behandlungen und zieht andere Fachärzte mit ein. Die Mädels
    am Empfang sind immer freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bismarckstr. 68
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/31992994

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Benox ist medizinisch und sozial sehr kompetent. Sie nimmt sich die Zeit die nötig ist für gründliche Untersuchungen und hervorragende
    Beratung. Die Sprechstunden finden im 3 Monatszyklus statt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Hennigsdorf

In Hennigsdorf gibt es 4 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Hennigsdorf bewertet.
Hennigsdorf hat 25.909 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 6478 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Hennigsdorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Hennigsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Hennigsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]