Orthopäden in Ludwigsfelde 2 Treffer

Potsdamer Str. 55 b
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/206289

Orthopäde, Badearzt

bin bis jetzt immer zufrieden gewesen
    personal teils freundlich
    arzt okay
    aufklärung könnte besser sein

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Albert-Tanneur-Str. 25
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/2049933

Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Diedersdorfer Str. 5 e
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Homöopath

• Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Top!!! Sehr zu empfehlen, schnelle Hilfe bei akutem Problem. Herzlichen Dank!!!
    Ich würde jederzeit wieder kommen. Einzige Einschränkung: P
    rivatpraxis, daher nur für Selbstzahler oder Privatpatienten.
  • Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde

Ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt! Ich kenne Herrn Dr. Zahn seit vielen Jahren. Superschnelle Terminvergabe selbst an WE je
    derzeit erreichbar , breites Fachwissen, hohe Aufmerksamkeit, gute präventive Behandlung und charismatische Ausstrahlung.
    Ein Orthopäde den ich jederzeit weiterempfehlen würde! Vielen Dank Herr Dr. Zahn!!
  • Dr. med. Petra Höfert, Potsdam, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    Telefon: 0331 - 7044090

Orthopädin

Nachdem andere Ärzte den Wirbelbruch bei meiner Mutter nicht diagnostizieren konnten, erfolgte eine schnelle und unkomplizierte, fachlich ko
    mpetente und sehr schnelle Hilfe durch Frau Dr. Höfert.
    Eine präzise Diagnose wurde erstellt und eine kurzfristige Aufnahme ins Oberlin-Krankenhaus arrangiert, so dass die erforderliche OP an der Wirbelsäule kurzfristig und erfolgreich vorgenommen werden konnte.
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem

Orthopäde

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Dr. med. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Steglitz

• Dr. med. Guido Pribilla, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • Dr. med. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 21

Orthopädie, Sonographie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 75
    12277 Berlin, Marienfelde

Orthopäde

Herr Dr Glöckler behandelte mich als ich einer Situation war in der ich vor Schmerzen nicht mehr wusste wie ich mich bewegen sollte. Herr Dr
    Glöckler war sehr kompetent, leitete sofort die nötigen Schritte ein(mrt) und begann mit einer Behandlung. Bereits nach kurzer Zeit war ich soweit, mich größtenteils schmerzfrei bewegen zu können und selbst ein größerer Fernurlaub war mir möglich.
    Rechtzeitig empfahl er mir einen operirenden Arzt ( auch extraklasse) welcher mir eine neue Hüfte implantierte. Kurz vor der OP behandelte er noch einen Bandscheibenvorfall auch sehr erfolgreich.
    Ich bin jetzt schmerzfrei und glücklich und sehr froh Herrn Dr. Glöckler gefunden zu haben.
    Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Ludwig-Richter-Str. 23

Orthopädin, Fußchirurgin

Eine sehr freundliche und Komponente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, man wird auch ausführlich beraten. Ich würde die Ärztin weiterempfehlen.

• Orthopädie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

Orthopäde, Notfallarzt

Mir wurden 2 Kniegelenkprothesen links und rechts eingesetzt.Wunden sind sehr schnell verheilt.Es gab überhaupt keine komplikationen und die
    Nachbehandlung war super. Es gibt selten so gute Ärtzte wie Herrn Prof. Dr.Steckel die auf so hohen Nivo praktizieren.Ich würde Herrn Prof. Dr. Steckel immer wieder weiterempfehlen. Für mich ein Gott in Weiss.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

Orthopädie, Sportmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

Orthopäde

Ich wurde an der Hüfte bds operiert, der Aufenthalt dauerte vom 09.01.2020 bis 20.01.2020. Vom Personal fühlte ich mich medizinisch und zuvo
    rkommend behandelt. Ganz besonderen Dank möchte ich hier dem Dr.med.Axel Reinhardt für die durchgeführte Operation sowie für die wunderbare Betreuung im Nachhinein ausdrücken. Hätte mir keine bessere Betreuung vorstellen können. Mit dem Wissen und Können des Dr.med.Axel Reinhardt, war ich wohl in den besten Händen aufgehoben.
    Neurochirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Ludwig-Richter-Str. 23
    Telefon: 0331/601277-0

alles prima

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

gute Beratung und Aufklärung, bester Behandlungserfolg.
    Ich bin mit meiner TEP sehr zufrieden, besser geht es nicht.

Clayallee 225 A
    14195 Berlin, Dahlem

Orthopäde

Dr. Robert Khuri Elyas ist ein sehr kompetenter Arzt, dem man vom ersten Moment an vertraut. Ich bin mit Rückenschmerzen in seine Praxis gek
    ommen und war in kurzer Zeit schmerzfrei. Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und gründlich untersucht.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kladower Damm 366
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Orthopäde

Bei meinem ersten Besuch in der Praxis begleitete ich meinen Mann, der übrigens von einem auf den anderen Tag einen Termin bekam. Da ich auc
    h Beschwerden an der HWS hatte, untersuchte mich Dr. Berg sofort auch ohne Termin. Er ist fachlich kompetent und gibt Sicherheit. Hochachtung vor seiner Fachlichkeit. Auch meine Tochter untersuchte Dr. Berg bei bestehenden Kniebeschwerden ohne Termin. Wurde noch nie von so einem kompetenten Orthopäden behandelt. Dafür nehme ich auch die 2-stündige Anfahrt jedes mal in Kauf. Bin alle 4-6 Wochen in Behandlung.
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

Orthopäde, Rehaarzt, Kinderorthopäde

Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Kann ihn nur empfehlen.

Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie

Alles super

Schloßstr. 30
    12163 Berlin, Steglitz

Orthopäde

Ein ganz großes Dankeschön an den Doc und das Team des Herzinstitutes Berlin. Nach dem MRT riet er mir, nach genauester Prüfung, zur OP. Rec
    ht hat er gehabt! Seine Kompetenz und Umsicht in der Analyse und OP- Vorbereitung waren nicht zu "toppen". Alles verlief blitzschnell und schon wurde mein Bandscheibenprolaps "wegoperiert". Heute, nach knapp 5 Wochen seit der OP, kann ich wieder meiner geregelten Arbeit nachgehen. Und das fast ohne Schmerzen! Ich fühle mich wie neugeboren. Dafür danke ich Ihnen und Ihrem Team
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hähnelstr. 18
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Anamnese, Diagnose (MRT), Heilung - und alles in 6 Stunden, Dankeschön!

Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

Orthopäde

Herr Dr. Adrian Voß ist ein sehr netter kompetenter Orthopäde und Unfallchirurg. Seine menschliche Art unterscheidet sich von vielen anderen
    arroganten Kollegen durch Freundlichkeit und verständlicher Diagnoseerklärungen. Die Knie OP von Herrn Dr. Voß verlief ohne jegliche Komplikationen und Schmerzen. Der anschließende stationäre Aufenthalt verlief ebenfalls absolut schmerzfrei, Dank nochmals an Herrn Dr. Adrian Voß.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23

Orthopäde

Also ich kann nur eine positive Bewertung abgeben.
    Nachdem ich über ein Jahr von einer Kollegin behandelt und mit immer stärkeren Tabletten
    behandelt wurde, bin ich dann nach Absprache bei Dr. Dragedorf gelandet. Er erkannte sofort, das ich nicht um eine Op herum komme und diese auch schnellstmöglich gemacht werden müsse. Ich bin Herrn Dragendorf so dankbar. Nach der RückenOp bin ich endlich schmerzfrei. Dieses Gefühl kannte ich schon garnicht mehr.Trotz starker Tabletten hatte ich mich vorher wirklich von Tag zu Tag gekämpft.
    Natürlich nehme ich immer noch Tabletten, aber ich würde behaubten, nicht mehr wegen Schmerzen, (denn es sind keine mehr da) sondern weil mein Körper, aufgrund der langen Tablettenzeit, abhängig von diesen Opiaten ist geworden ist. Derzeit bin ich dabei, nach und nach von diesen Tabletten weg zu kommen.
    Bis die Implantate richtig eingewachsen sind, werde ich sicher noch ein zwei Monate warten und vorsichtig sein müssen, aber nocheinmal ein ganz dickes DANKE an Herrn Dragendorf
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Osdorfer Str. 50
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Sehr nettes, engagiertes und erfahrenes Praxisteam, gekoppelt mit einem sehr kompetenten, freundlichen Arzt! Ich kann die Praxis nur empfehl
    en. Aufgrund eines Unfalles hatte ich sofort einen Termin und wurde über Ultraschall, Röntgen direkt vor Ort versorgt. Mein Aufenthalt betrug keine 60 Minuten in der Praxis. Überrascht war ich von der Freundlichkeit des Personals und von dem Arzt, Herr Dr. Ritzow, der sich ausgesprochen viel Zeit genommen hat. Hinzu kommt, dass er NICHT sofort von OPERIEREN spricht! Ich kann diesen Arzt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Top Fachkompetenz !

Rudolf-Breitscheid-Str 24
    Telefon: 0331/763-4312

Orthopäde

Sehr guter Arzt, freundlich, kompetent mit
    Leidenschaft zum Beruf.

Orthopädie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 139
    Telefon: 0331-981930400

Orthopäde

Ein Arzt,der genau weis,wie es dem Patienten geht.Er kann das schon Beobachten wenn man zum Behandlungszimmer läuft,wo er den Patient Empfän
    gt.Es werden keine Umschweifende Gespräche oder Behandlungen gemacht.Sondern nach einem Versuch mit Therapie, ein M RT Vorgeschlagen.Dann die Richtige Diagnose gestellt,um weitere Wege zu gehen!! Endlich mal ein Orthopäde,der genau weis worauf es ankommt und was Hilft.Die Wartezeiten sind ja nur deshalb so lang,weil sich die Kompetenz des Herrn Peterhansl rum-spricht.Herr Peterhansl war auch mein Opera-tör. (Kniegelenk) Ich kann den Mann nur wärmstens weiter Empfehlen,er ist jemand, der sein Handwerk Beherrscht und die Funktion der Gelenke wieder herstellen kann!!!!! Dazu ist er noch ein sehr Sympatischer Mensch.

Arzt / Orthopäden in Ludwigsfelde

In Ludwigsfelde gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Ludwigsfelde bewertet.
Ludwigsfelde hat 24.044 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 12022 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Ludwigsfelde beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Ludwigsfelde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Ludwigsfelde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.