Diabetes Ärzte in Ludwigsfelde 3 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in LudwigsfeldeKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Geschwister-Scholl-Str 4
    14513 Teltow
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03328/42018

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Lange Wartezeit dafür können Sie sich aber in Behandlung viel Zeit nehmen und über Alternativen reden oder andere Medikamente etc.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Wannseestr. 10
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03329/613599

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.Ludwig ist eine sehr gewissenhafte und erfahrene Ärztin.
    Ich wurde immer sehr gut behsndelt.
    Erklärungen über den Gesundheutszusta
    nd und die entsprechende Behandlung erfolgte jedesmal sehr ausführlich.
    Ich bin sehr zu frieden.
    Eine sehr kompetente Ärztin.
    Ist nur empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Konrad-Wolf-Allee 55-57
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0331/624866

    Internistin, Diabetologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Rheumatologie
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03379/371936

    Internistin, Diabetologin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Liebold ist eine herzliche und einfühlsame Ärztin, die auch mit Menschen, die alt und mental eingeschränkt sind, eine passende Anspr
    ache findet. Sie integriert Beobachtungen der medizinischen Gegebenheiten, die ihr von Angehörigen berichtet werden, vertrauensvoll in ihre Diagnosen und die entsprechende Medikation ein. Aus dieser sehr kompetenten Zusammenarbeit entsteht eine sehr durchdachte, alltagstaugliche Pflege- und Behandlungssituation für die Angehörigen. Ihre medizinischen Erklärungen sind jedem Laien verständlich. Die Tatsache, dass Fr. Dr. Liebold auch Hausbesuche macht, ist besonders hervorzuheben. In der Praxis herrscht eine gute partnerschaftliche Stimmung unter den Mitarbeiterinnen. Jeder Praxisbesuch war bisher ein Gewinn. Vielen Dank, Fr.Dr. Liebold!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südwestkorso 73
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/8522349

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 030/8445-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt mit herausragender Fachkompetenz (bei einer sehr seltenen Erkrankung); auf dem neuesten Stand der Forschun; hält Kontakt zu Kollegen;fü
    hrt Dialog, trifft alle Entscheidungen mit nachvollziehbarer Begründung und erläutert sie absolut verständlich; nimmt sich viel Zeit, auch wenn er sie objektiv nicht hat. Die Betreuung könnte nicht besser sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Heimstättenstr. 6
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03379/39437

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.Grothe ist sehr kompetent und hat mich zu vernünftigen Zuckerwerten gebracht. Das Praxis Team ist insgesamt sehr nett, freundlich un
    d zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 31
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 033203/25034

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Arztin. Sehr gute Diagnose. Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/130200

    Internist, Diabetologe, Intensivmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Klare Entscheidungen und absolute Kompetenz! Vielen Dank !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Albrechtstr. 131
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/7917034

    Internist, Diabetologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Im Rahmen einer Überweisung zu einem Internisten kam ich erstmalig zu Herrn Dr. Michel, weil ich in seiner Praxis mit Abstand den frühesten
    Behandlungstermin bekam. Ich habe Herrn Dr. Michel und sein Team als sehr freundlich und kompetent wahrgenommen, Anamnese und fachärztliche Untersuchung waren sehr detailliert und genau und berücksichtigten nicht nur den in der Überweisung angegebenen Anfangsverdacht, sondern gingen weit darüber hinaus, um umfangreiche Kenntnisse über meine gesamte körperliche Konstitution zu erlangen und daraus entsprechende Schlussfolgerungen für Behandlung und Medikation zu ziehen. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr kompetent beraten und versorgt auch im Rahmen meiner Folgetermine und kann Herrn Dr. Michel nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südwestkorso 73
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/8219898

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Kaltenbach ist eine verständnisvolle Ärztin, die sich genug Zeit nimmt und den Therapievorschlag bespricht. Ich fühlte mich erleich
    tert und gut aufgehoben. Auch die junge Dame am Empfang behandelt alle Patienten respektvoll und freundlich- alles optimal.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Teltower Damm 23
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 030/80581188

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thielallee 107
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 030/8328356

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine Ärztin, die ihr Fachgebiet perfekt beherrscht und vor alleim eine Ärztin mit Herz!!!
    Sie nimmt sich Zeit, hört sich die Sorgen an und
    berät excellent!
    Ich fühle mich bei ihr in absolut guten Händen und empfehle Frau Bollmann immer gerne weiter!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Neuen Garten 11
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0331/280690

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin, ich wurde gründlich untersucht und erhielt eine umfassende Beratung durch eine Diabetesberaterin. Ich bin mit der Di
    agnose Diabetes nicht allein gelassen und kann bei Problemen die Diabetesberatung auch telefonisch zu bestimmten Zeiten beanspruchen.
    Insgesamt bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 030/450 513 725

    Internistin, Diabetologin, Kardiologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin, die außerdem auch noch freundlich ist!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Gutsmuthsstr. 24
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/700962330

    Internist, Diabetologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich wurde immer freundlich empfangen und mir wurde alles genaustens erklärt, auch wurden alle meine Fragen voll beantwortet. Ich habe das Ge
    fühl hier macht man sich Gedanken um meine Gesundheit
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Kastanienallee 27
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0331/973332

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Chirotherapeutin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente Behandlung, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0331/7431919

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    immer ein lächeln

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutsmuthsstr. 24
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/700962330

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Neue ansprechend eingerichtete Praxisräume, gut organisiert. Fühle mich bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Prima Erfo
    lge mit weniger Medikamenten, was andere Ärzte davor nicht geschafft haben. Zum Parken muss man im Parkhaus vom Forum gegenüber :(
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/720110-0

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    eine sehr nette, freundliche, kompetente Ärztin. ich fühle mich sehr gut aufgehoben. das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0331/7431919

    Internistin, Palliativärztin, Diabetologin, Notfallärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, hat die Laborwerte gut erklärt...

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Geschwister-Scholl-Str 83
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0331/9671050

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eigentlich eine empfehlenswerte Praxis mit kompetenter Chefin und freundlichen Mitarbeiterinnen. Es gibt aber ein paar Wermutstropfen. Es is
    t recht unangenehm, gleich zu Beginn, BEVOR man überhaupt zum Anmeldetresen vorgelassen wird, bereits warten zu müssen. Man steht in der Warteschlange und muss zeitweise sogar aufpassen, dass, man, wenn der nächste Patient die Praxis betritt, nicht die Eingangstüre in den Rücken geknallt bekommt. Nach meiner Einschätzung könnte die Praxis eine oder 2 Fachangestellte mehr gebrauchen. Dass die bedauernswerte Arzthelferin am Tresen sowohl das Telefon bedienen muss, als auch für die Abarbeitung der Warteschlange zuständig ist, ist einfach nicht machbar. Etwas mehr Personal würde die Lage auch für die Patienten verbessern.
    Ansonsten gibt es meinerseits aber nichts zu meckern. Vor allem, vom medizinischen Standpunkt aus betrachtet, alles bestens.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/81058128

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 25
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0331/710098

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon länger bei Dr. Kalouti in Behandlung und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er ist überaus kompetenz und freundlich u
    nd nimmt sich jedes mal sehr viel Zeit für mein Anliegen.
    Mit seiner ehrlichen Arzt weist er mich stehts auf Risiken und gibt individuelle Empfehlungen. Man merkt, dass ihm dabei das Wohlergen jedes einzelnen Patienten wichtig ist.
    Das Praxisteam ist stehts freundlich und zuvorkommend und ich fühle mich in den voll ausgestatteten Räumlichkeiten sehr gut aufgehoben.
    Ich würde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie
    Paul-Neumann-Str. 5
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0331/705992

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klasse Ärztin, kompetent und empathisch. Nimmt sich ausführlich Zeit und spricht mit dem Patienten auf Augenhöhe.
    Empfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/7079260

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Arzt ist sehr nett und kompetent,aber der Weg ist mir jetzt zu weit, da ich umgezogen bin.

    Praxisteam ist sehr freundlich, aber die Praxi
    s ist durch viele Patienten überlastet, schade.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Wilhelm-Hauff-Str. 21
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/859536-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr zufrieden mit der med. behandlung, allerdings sehr lange wartezeit bei tel. terminvereinbarung/ -änderung

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Ludwigsfelde

In Ludwigsfelde gibt es 3 Ärzte für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Ludwigsfelde bewertet.
Ludwigsfelde hat 24.044 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 8015 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Ludwigsfelde beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Ludwigsfelde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Ludwigsfelde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]