Hausärzte in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick 63 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin Bezirk Treptow-KöpenickKarten-Ansicht

Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt

Internist, Sportmediziner, Notfallarzt

Ein Arzt, der genau zuhört und treffende Diagnosen stellt. Danke!

• Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 113
    Telefon: 030/6519244

Internistin

Sehr nette und kompetente Fachärztin! Gute Ratschläge bekommen und befolgt: o.k. Richtige Medikamente gefunden, die mir helfen.
    Sehr nette
    Schwester, auch sehr kompetent.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Elsenstr. 1

Allgemeinmediziner, Homöopath

Herr Dr. Bürck-Gemassmer nimmt sich sehr viel Zeit, sucht nach der Ursache und behandelt kompetent und wie von mir gewünscht. Das von ihm ge
    wählte homöophathische Mittel hat sofort gewirkt und die jahrelangen Beschwerden gelöst. Wer sich homöophathisch behandeln lassen möchte, dem kann ich nur wärmstens diesen Arzt empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Kinderarzt, Badearzt

Super Kinderarzt. Schnelle Behandlung.

Hat bei unserer Tochter Leukemie festgestellt durch abtasten der Organe. Dann gleich gehandelt un
    d uns zum Virchow Klinikum geschickt. Immer zwischen durch ein offenes Ohr gehabt bei Fragen oder Hilfe. Heute ist meine Tochter Leukemie frei geht in die 1 Klasse und freut sich über ihr Leben.
    Wir gehen bis heute mit allen Kindern zu Herr Schuldt und sind sehr zufrieden. nur zu empfehlen
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Arbeitsmedizinerin

Fr. Dr. Starost ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und man hat als Patient das Gefühl, ernst genommen zu werden. Fr. Dr. ist sehr um e
    inen Behandlungserfolg bemüht.
    Leider zu lange Wartezeiten, auch mit Termin.
    Köpenzeile 109

kompetente Ärztin, die Akupunktur hat sehr gut geholfen

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Adlergestell 758
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

Nur lobenswerte Behandlung durch die Ärztin,Frau DR. Runke und Ihr Team.
    Als meine Hausärztin fühle ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.Di
    e durchgeführten
    Behandlungen sind sehr erfolgreich.Ich danke Frau Dr. Runke für die intensive
    Betreuung meines Gesundheitszustandes,der sich wesebtlich verbessert hat.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Grünauer Str. 60

Kinderärztin

Sehr schnelle hilfe, hört vor allem den kindern zu. Auch für ältere kinder eine tolle ärztin mit viel gespür was gerade los ist.

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Segelfliegerdamm 95
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Internist, Krebsarzt, Notfallarzt

Er ist ein absoluter Engel und hilft wo er nur kann. Patienten sind auch nicht immer einfach.....
    Es ist ein Glücksfall, wenn man von ihm b
    ehandelt wird.
    Grünauer Str. 44

Allgemeinmedizinerin

Kompetente und verständliche Beratung! Und eine große Hilfe nach meinem schweren Sturz. Fühle mich in sehr guten Händen. Ein super Team. Lie
    ben Dank ! :)
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendenschloßstr. 324 b

Internist

Herr Dr. Frey und sein Team haben mir in einer akuten Notfallsituation (anaphylaktischer Schock) sehr professionell und noch dazu sehr freun
    dlich beigestanden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Herr Dr. Frey ist seit Jahren mein Hausarzt, der mein absolutes Vertrauen genießt und mich zu jeder Zeit kompetent behandelt und beraten hat. Auch bei meiner Reisevorbereitung hat er mich zwecks Impfungen und Reiseapotheke zuverlässig beraten. Ich kann weder über Herrn Dr. Frey noch über sein Team etwas Schlechtes sagen. Telefonisch gut zu erreichen (man muss schon mal ein bisschen klingeln lassen, es halten sich ja in der Regel Patienten in der Praxis auf, die vielleicht gerade „abgefertigt“ werden) und wenn es Probleme gibt immer zur Stelle, selbst kurzfristig. Ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis bereits guten Gewissens weiterempfohlen, was ich auch zukünftig jederzeit tun werde.
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Allgemeinmedizinerin

Das Team ist sehr freundlich. Die Ärztin sehr geduldig und aufmerksam. Man fühlt sich gut aufgehoben. Kein Zeitdruck im Sprechzimmer. Die Är
    ztin erklärt alles ganz genau. Die Ärztin ist sehr kompetent.
    Myliusgarten 20

Allgemeinmediziner

Dr. Poppe ist ein sehr ruhiger, kompetenter und genauer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Im Wartezimmer ist es dann oft voll
    , aber das nehme ich gern in Kauf
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ernststr. 1

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr freundliche, sehr aufklärende Behandlung.

Pablo-Neruda-Str. 17
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Sehr zufrieden mit alles

Innere Medizin, Hausarzt
    Bruno-Bürgel-Weg 16
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Internist

Sehr kompetent, freundlich und bleibt an der Sache dran, bis ein Ergebnis vorliegt

Innere Medizin, Hausarzt, Reisemedizin, Psychosomatische Grundversorgung

sehr freundliche und kompetente Bertung nach Schlafuntersuchung

Ernststr. 26

Allgemeinmediziner

Seit zwei Jahren mein Hausarzt und ich bin darüber sehr zufrieden und froh.

Köpenzeile 109

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Edisonstr. 63
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Tolle Ärztin!

Neben ihrer fachlichen Kompetenz und ihren Behandlungsmethoden war ihre Art, wie sie meinen Mann eingebunden hat, sehr wich
    tig für mich.
    Frau Dr. Müller ist für uns beide sehr empfehlenswert!
    Bölschestr. 35

Allgemeinmediziner

Die Sprechstundenhilfe ist sehr gewöhnungsbedürftig und Freundlichkeit steht nicht an erster Stelle. Der Arzt an sich ist kompetent und stra
    hlt Ruhe aus. Er nimmt sich Zeit für die Patienten.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sterndamm 152
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Allgemeinmedizinerin

Ich habe die Bewertung der Pat. gelesen, die wegen der HPV-Impfung in die Praxis von Fr. Bodner kam. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Wie kann ich, ohne mit der Praxis vorher Kontakt aufzunehmen voraussetzen, dass eine Allgemeinmedizin jetzt und gleich solch eine Impfung parat hat ? Außerdem ist ja solch eine Impfung nicht an einen genauen Termin gebunden. Mir würde nicht einfallen, mit einer Impfung, die ja normaler Weise Gynäkologen machen, ohne Anmeldung in eine Allgemeinmedizin zu gehen, nur weil diese gerade Sprechzeit hat.
    Was allgemeinmed. Sachen angeht, bin ICH nämlich mit Fr. Bodner und ihrem Team sehr zufrieden. Diagnosen und Behandlungen auf den Punkt.
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Treptower Park 54
    Telefon: 030/5320221

Internistin, Akupunkteurin

Eine freundliche und sehr empfehlenswerte Praxis. Frau Dr Hildemann ist eine kompetente, einfühlsame und sympathische Ärztin die sich viel Z
    eit für den einzelne Patienten nimmt. Das kommt heutzutage leider nicht mehr sehr oft vor. Sie ist nicht nur eine gute Internistin sondern auch eine Spezialistin in Naturheilverfahren.
    Rudower Str. 60
    Telefon: 030/6732008

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Löser ist aus meiner Sicht sehr kompetent und freundlich, mit gesundem Menschenverstand gesegnet, nimmt sich Zeit und beantwortet auch
    Fragen, so dass man es auch verstehen kann. Bei mir haben ihre Diagnosen und damit verbunden ihre Behandlung immer geholfen.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bruno-Bürgel-Weg 16
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Internistin

sie erkannte als einzige nach 2 vorangegangenen Ärzten endlich das ich eine ernstzunehmende Erkrankung habe. Wenn es jetzt nicht zu spät ist
    -verdanke ich ihr mein Leben.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Baumschulenstr. 31

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

bei jedem Besuch: Ärztin am Anfang recht kühl und unfreundlich - zum Ende freundlicher
    Hab das Gefühl würd stets kank schreiben
    erster B
    esuch: war ok - Kreislaufzusammenbruch - Behandlung war erfolgreich
    zweiter Besuch: wußte nicht weiter zu helfen also gab es ne Ü-Weisung und Antibiotikum
    dritter Besuch: wochenlanger Husten sollte mit Antibiotikum behandelt werden

Überweisungen zu Facharzt für Inneres wird nicht gegeben, da sie diese untersuchungen angeblich machen könnte, obwohl dies nirgends ausgewiesen wird
  • Y
    Griechische Allee 14
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Allgemeinmedizinerin

Ich bin erstmals 2011 zu Frau dr.Kluge gegeangen mit einer Erkältung. Die Wartezeit dabei war echt extrem lang, doch trotz des vollen Wartez
    immers nahm sie sich ausreichend zeit, war sehr freundlich und untersuchte mich grundlich. Damit hatte sich dann auch die lange Wartezeit erklährt. Ich habe keine schlimme schlimme erkrankung aber wenn doch mal etwas sein sollte gehe ich gerne in die Praxis obwohl die Wartezeiten sehr lang sind. Auch die Mitarbeiter mit denen ich bisher gesprochen habe sind sehr nett, jedoch manchmal etwas gestresst und hecktisch. Termine gibt es meist nur in ferner zukunft. Das Warte zimmer ist sehr schön.
  • Z
    Kiefholzstr. 411

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Die liebe Frau doctor hufer ist eine unglaubliche Ärztin.sie ist die erste Ärztin die mir geglaubt hat und hat mein Problem erkannt in so ei
    n Ausmaß das sie ist einfach die erste die in der Lage mir zu helfen ist.ich habe eine andre Ärztin verlassen zu ihre günzten.sie tut für mich so viel,und scheut keine extra Stunde zu Arbeiten um für mich ein Erfolg zu erzielen.naturlich jeder der bei ihr ist macht auch weiter Mund Propaganda so das bei ihr muss man einfach gefüllt aufbringen.aber als es bei ein unangenehmen Zustand bei mir in Praxis kämm, sind sofort beide helfenderen und die Ärztin sofort zustelle und haben ein professionelle Hilfe geleistet mit höchste diskretion.frau Hofer ist EIN ÄNGEL IN WEISS
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Schwalbenweg 36
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Kinderärztin, Badeärztin

Wir sind bereits seit Anfang an mit unseren zwei Kindern zur ärztlichen Betreuung und Behandlung bei Frau Dr. Eckermann und ihrem Team. Die
    Unterstützung und ärztliche Behandlung während aller Phasen vom Kleinkind - bis mittlerweile zur Tennager und Jugendlichen waren stets kompetent, engagiert und einfach umfassend und gut. Die Terminvergabe klappt zuverlässig und es gab sogar Tage, an denen wir (wegen starken Andranges) zeitweise weggeschickt wurden und dann kam nach Praxisschluss ein Anruf, dass wir nun kommen könnten....Frau Dr. Eckermann ist eine sehr gute Ärztin, hört zu, geht auf die Patienten und die Eltern ein und ist immer in der Lage eine gute und erfolgversprechende Lösung zu finden - und hierbei ist es wirklich ganz egal um welches medizinische Poblem es sich auch handelt. Wir sind außerordentlich dankbar, daß unsere Kinder mit Hilfe von Frau Dr. Eckermann so durch alle Lebens- und krankheitsbedingten Phasen gesund und sehr gut betreut hindurch gelangt sind. Dies Ärztin können wir bedenkenlos empfehlen... ihr liegen die kleinen Patienten genauso am Herzen, wie ihre eigenen Kinder....
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Schönefelder Chaussee 241

Kinderarzt

Ich bin mit meinen drei Kindern (älteste 19, jüngste 6) dort seit Jahren in Behandlung. Ich bin immer zufrieden gewesen und bin es bis heute
    . Auch wurde ich stets korrekt über den Zustand der Kinder aufgeklärt, nicht unter Alkohol und auch nicht in "fachchinesisch" sondern von Mensch zu Mensch. Vielleicht spielt es auch eine Rolle, wie man sich dort benimmt. Was ist so schlimm daran, wenn der Arzt mit seiner Stirn die Stirn des Kindes berüht? Hatten Sie Angst um ihn (den Arzt)???

Arzt / Hausärzte in Bezirk Treptow-Köpenick

In Berlin Bezirk Treptow-Köpenick gibt es 63 Ärzte für Hausarzt, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bezirk Treptow-Köpenick beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.