Hausärzte in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick 84 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Baumschulenstr. 91
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5328166

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfang August 2022 wurde ich nach einem Unfall von Frau Dr. Mentzel kurtzfristig angenommen. Da diese Aerztin die Praxis inzwischen verliess
    ; wurde ich von deren Nachfolgerin, Frau Dr. Jenny Kuke, uebernommen. Sehr energisch (das gefaellt mir), aber doch einfuehlsam und verstaendnisvoll hat sie sich meiner Probleme angenommen, die zutreffende Diagnose gestellt und eine wirksame Behandlung eingeleitet.
    Jetzt, nach relativ kurzer Zeit geht es mir wesentlich besser.
    Das Praxis-Team ist freundlich, hilfsbereit, engagiert.
    Wartezeiten gibt es auch bei Bestell-Terminen, doch sind diese ertraeglich.
    Ich kann Aerztin und Praxis nur weiterempfehlen.
    Gundolf Bernstein, Berlin-Baumschulenweg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Fürstenwalder Damm 426
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6451567

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Personal, freundlich und rücksichtsvoll!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Salvdor-Allende-Straße 2
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/61674563

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut.... ..

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/814535310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Barbara Iblher ist eine gute Ärztin. Sie ist freundlich und gibt einem das Gefühl, dass Sie dem Patienten helfen möchte. Sie ist ni
    cht so arrogant wie viele Kollegen.

    Ein sehr sympathischer Mensch, auch wenn sie immer gestresst wirkt und von Raum zu Raum hetzt.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kiefholzstr. 411
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5337685

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die liebe Frau doctor hufer ist eine unglaubliche Ärztin.sie ist die erste Ärztin die mir geglaubt hat und hat mein Problem erkannt in so ei
    n Ausmaß das sie ist einfach die erste die in der Lage mir zu helfen ist.ich habe eine andre Ärztin verlassen zu ihre günzten.sie tut für mich so viel,und scheut keine extra Stunde zu Arbeiten um für mich ein Erfolg zu erzielen.naturlich jeder der bei ihr ist macht auch weiter Mund Propaganda so das bei ihr muss man einfach gefüllt aufbringen.aber als es bei ein unangenehmen Zustand bei mir in Praxis kämm, sind sofort beide helfenderen und die Ärztin sofort zustelle und haben ein professionelle Hilfe geleistet mit höchste diskretion.frau Hofer ist EIN ÄNGEL IN WEISS
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Schönefelder Chaussee 241
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6731595

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen drei Kindern (älteste 19, jüngste 6) dort seit Jahren in Behandlung. Ich bin immer zufrieden gewesen und bin es bis heute
    . Auch wurde ich stets korrekt über den Zustand der Kinder aufgeklärt, nicht unter Alkohol und auch nicht in "fachchinesisch" sondern von Mensch zu Mensch. Vielleicht spielt es auch eine Rolle, wie man sich dort benimmt. Was ist so schlimm daran, wenn der Arzt mit seiner Stirn die Stirn des Kindes berüht? Hatten Sie Angst um ihn (den Arzt)???
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 31
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6316615

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Behandlung! Große Hilfsbereitschaft!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Müntzer-Str. 19
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6774218

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sattelkau ist fachlich sehr kompetent, fürsorglich und wir fühlen uns bei ihr bezüglich der gesundheitlichen Betreuung bestens aufg
    ehoben. Vierteljährlich erfolgen Kontrolluntersuchunen, halbjährlich Laboruntersuchungen und jährlich Check-ups. Die Scwestern des Praxisteams sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich sind dankbar, Patienten von Frau Dr. Sattelkau zu sein und können diese Praxis nur besten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Großstr. 8
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/53010304

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung er hat viel Erfahrung guter Arzt bei älteren Patienten sowie auch bei schwangeren

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlsdorfer Str. 25 a
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6572086

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meinem Vorredner ganz und gar nicht anschließen!
    Finde das Praxisteam sehr kompetent und freundlich. Bin damls durch Zufall z
    u der Ärztin gekommen, da mein "Alter" in Rente gegangen ist.
    Habe es bisher nicht bereut. Würde Fr. Dr. Boenke uneingeschrenkt weiter empfehlen.
    Komme mir auch bei der Behandlung immer ernstgenommen vor und habe bisher immer den Eindruck einer kompetenten Behandlung gehabt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bouchestr. 23
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5348400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Übernahme von Dr. Popot zufriedene Patientin. Sowohl Frau Dr., als auch das Tram sind sehr kompetent und freundlich. Fühle mich ern
    st genommen und super behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudower Str. 60
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6732008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Delere ist eine sehr emphatische, zugewandte und mitfühlende Ärztin, die meiner Mama nach ihrer Hirnblutung und anschließender Reha in
    Beelitz sehr viel Mut gemacht hat und uns Angehörigen sehr viel Zuversicht und ein gutes Gefühl vermittelt hat! Obwohl lange nach der Sprechstunde nahm sie sich Zeit für den Hausbesuch und beruhigte und motivierte die Mama und auch uns!!!
    Vielen lieben Dank für diese tolle Arbeit!
    Sie sind ein sehr besonderer Mensch!
    C.Wende und Familie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Müggelheimer Str. 5 d
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6557446

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Aßmannstr. 48
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6455420

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fondis verfügt über eine sehr umfangreiche medizinische Erfahrung. Sie begegnete mir freundlich, kompetent und aufmerksam, was ich
    bei den Ärzten sehr schätze. Alles in allem war es eine gelungene Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünauer Str. 44
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6516759

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Dr. FUCHS. ER LÄST SICH ZEIT UND FINDET AUCH SCHNELL DIE URSACHEN EINER ERKRANKUNG. MAN FÜHLT SICH BEI IHM UND
    SEIN TEAM GUT AUFGRHOBEN.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rialtoring 2
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6455858

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle ärztin mit viel verständnis.
    Sehr schnelle terminvereinbarung möglich (auch als kassenpatient!)
    Ich fühle mich hier sehr gut au
    fgehoben
    Kompetente beratung und auch alternative behandlungsmöglichkeiten bei nachfrage möglich.
    Was möchte man mehr? :-)
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bölschestr. 77
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/97104565

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kiefholzstr. 180
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5328638

    Kinderärztin, Badeärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Treptower Park 41
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5337871

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlsdorfer Str. 25 a
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64328047

    Allgemeinmediziner
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bölschestr. 59
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5251654

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Fürstenwalder Allee 266
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6458903

    Kinderärztin
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Grenzbergeweg 12
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6480902
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Kaulsdorfer Str. 131
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5143682
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64897911

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Krumme Str. 10 a
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6763296
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Edisonstr. 63
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5350681
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beermannstr. 4
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5348670

    Kinderarzt, Badearzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudower Str. 60
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6732008

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Großstr. 8
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/53010304

    Allgemeinmedizinerin
[]