Hausärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg 38 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg

Sehr kompetent, Team sehr hilfsbereit, die richtigen Entscheidungen getroffen.
    Immer da und nimmt sich Zeit, auch für telefonische Rückfrag
    en.
    Vielen Dank an Frau Drobniewski und Ihr Team.

Super arzt

Gute Zusammenarbeit optimale Beratung.

sehr freundliche Anmeldung, zügige, kompetente Organisation,trotz Andrang; Blutabnahme angenehm.Ärztin freundlich,aufgeschlossen,kompetent u
    nd aufmunternt. Komme gern wieder.Ich wünsche dem netten Trio einen erholsamen wunderschönen Jahresurlaub 2011.

sehr positive Erfahrungen

Toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit und ist präzise, einfühlsam und auf den Patienten eingehend bei seinen Fragen. Die Arzthelferinnen können
    großartig Blut abnehmen, sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetenter Arzt der alten Schule. Hat mich sehr ausführlich über die Behandlungsmethoden und Risiken unterrichtet. Durch schnelle über
    weisung zu Facharzt vor möglicher
    lähmung bewahrt.

Zufrieden gewesen !

Kompetent, freundlich, zugewandt, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Frau Baumbach ist ein sehr kompetente und freundliche Ärztin, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie ist schon seit vielen Jahren unse
    re Hausärztin ( 4-köpfige Familie). Man kann sie jederzeit kontaktieren, auch außerhalb ihrer Sprechzeiten.

Eine engagierte Ärztin, die ihre Beruf und den Patienten ernst nimmt. Da nehme ich Wartezeiten in Kauf.

Die Ärztin ist "ohne Ansehen der Person" dem Patienten gegenüber offen und freundlich. Medizinische Zusammenhänge erklärt sie in "Deutsch" !
    Und sehr verständlich. Symptome nimmt sie ernst, sie sorgt dafür, dass weiterführende Diagnostik fristgerecht durchgeführt wird....
    Ich fühlte mich (nach anderen Erfahrungen) endlich ernst genommen und danach richtig behandelt...

Musste wegen akuter Schmerzen kurzfristig in Behandlung. Wartezeit hielt sich dafür, dass ich keinen Termin hatte, auch in Grenzen. Das Wart
    ezimmer war mit 3 Mann belegt.
    Die Praxis ist nach meinem Empfinden nicht besonders schön, aber praktisch.
    Die Schwestern bzw. die Arzthelferinnen (ich kann das nicht auseinanderhalten) waren nicht übermäßig freundlich, schienen aber ihre Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen.
    Die Ärztin selbst war sehr freundlich, erschien kompetent und widmete sich direkt dem Problem. Ergänzend wurden Blutuntersuchungen gemacht.
    Die Ergebnisse wurden mir telefonisch mitgeteilt, so dass ich keine zusätzlichen Anfahrten in Kauf nehmen musste.
    Ich bin kein Arztfreund, werde aber bei der nächsten Krankheit wieder hingehen.

Sehr nette und kompetente Ärztin. Super nette Schwestern, die immer auch ein offenes Ohr haben. Die (manchmal lange) Wartezeit nehme ich ger
    n in Kauf, denn im Sprechzimmer nimmt sich Fr. Dr. Schmidt immer sehr viel Zeit. Und welcher Patient wünscht sich das nicht?
    Großes Angebot an Informationen und Schulungen. Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden! Mehr von solchen Ärzten und solchen Teams.

Frau Dr. Schaubert ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, man merkt ihr ihre langjährige Erfahrung an. Sie nimmt sich genügend Zeit für
    einen und erklärt einem alles, was man wissen muss, auch wenn die Praxis beliebt und gut besucht ist. Die manchmal etwas längere Wartezeit nehm ich dafür gern in Kauf. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.

Das Warten Lohnt. Eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht.

Arzt / Hausärzte in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 36 Ärzte für Hausarzt, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Hausarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bezirk Lichtenberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.