Hausärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg 65 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 171 a

Allgemeinmediziner

Sehr freundliches Personal und gut ausgestattet Praxis.

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gundelfinger Str. 43

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr kompetente Ärztin mit Zeit für ihre Patienten.
    Ruft Patienten außerhalb der Praxiszeiten an um eine Krankenhauseinweisung zu veranlass
    en.
    Telefon: 030/962484-0

Allgemeinmedizinerin

Ein Arztbesuch ist Vertrauenssache! Fr.Dr.Balewski kann man vertrauen. Eine bessere Hausärztin kann man sich nicht wünschen.

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetent und nett. Erklärungen sehr verständlich.

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Akupunkteur, Schmerzarzt

Als Hausarztpraxis nur zu empfehlen. Untersuchungen erfolgen, bis tatsächlich die Ursache von Beschwerden herausgefunden wurde. Sehr freundl
    iche und individuelle Sprechstunde. Freundlichkeit und Servicebewusstsein immer vorhanden - auch zu "Stosszeiten". Keinerlei Nachteile als Kassenpatient.
    Neubrandenburger Str. 86
    13059 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allgemeinmedizinerin

Sehr individuelle Beratung. Es wird auf Probleme eingegangen und auch Patientenbetrachtungen der Behandlungen werden ernst genommen. Man füh
    lt sich ernst genommen und auch persönliche Befindlichkeiten werden in der Diagnose und Medikamentierung berücksichtigt.
    Storkower Str. 207 a

Allgemeinmediziner

Das Herr Dr. Hohmann zu den besten Ärzten in Berlin gehört ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Was mich persönlich fasziniert ist, dass
    er auch viele englischsprachige Patienten aus dem Ausland anzieht - ob das an seinem zusätzlichen englischen Facharzt aus London liegt kann ich nicht beurteilen. Englisch Sprechen tut er jedenfalls wie einer von der Insel. Der Mann ist ein Phänomen und lässt sich nur schwer beschreiben - die meisten Hausgemeinschaften aus der Umgebung gehören inzwischen ebenfalls zu seinen Patienten, was sich leider auch an den teilweise längeren Wartezeiten bemerkt macht. Kompetent, meistens fröhlich, etwas cool und ironisch aber immer mitfühlend und mit viel Empathie. "Ein richtiger Arzt" passt schon ganz gut als Beschreibung. Hervorheben möchte ich einige Spezialitäten für die er bekannt ist: grundsätzlich die medikamentöse Therapie mit auch komplizierten Medikamenten, Bluthochdruck / Hypertonie, Herz- Kreislauf, Magen - Darm Beschwerden inkl. Reizdarm, alte Patienten / Geriatrie, Ernährungstherapie und Übergewicht - mehr Innere Erkrankungen als Chirurgie. Die ganze Psychotherapie und Seelenheilkunde ist ebenfalls sein Spezialgebiet - ich nehme an, dass deswegen auch die regelmäßig im Wartezimmer anzutreffenden Geschwader jüngerer Patientinnen zu ihm kommen. Das Depressionen und Burn out sowie die Psychosomatik einen wichtigen Schwerpunkt bilden weiß ich auch von mehreren Apotheken im Umfeld. Negatives: Die minimalistisch eingerichtete Praxis : nur sehr wenige Bilder an den weißen Wänden der sehr modernen Praxis - aber so will es der Meister laut Schwester eben haben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Seehausener Str. 34

Allgemeinmedizinerin

sehr freundliche, persönliche Beratung, Ärztin nahm sich viel Zeit!

Telefon: 030/962484-0

Allgemeinmedizinerin

Ich bin langjärige Patientin bei Frau Dr. Ostermann. Sie ist die beste Ärztin, die ich kenne. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind meist rela
    tiv lang, aber dafür nimmt Frau Dr. Ostermann sich auch Zeit für die Patienten. Man hat nicht das Gefühl, schnell "abgefertigt" zu werden. Zudem ist Frau Dr. Ostermann sehr nett. Sie kann auch gut zuhören, und man kann Fragen stellen, die sie in Ruhe beantwortet. Bei Frau Dr. Ostermann fühlt man sich einfach wohl.
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Randowstr. 34

Internistin

sehr freundliche Anmeldung, zügige, kompetente Organisation,trotz Andrang; Blutabnahme angenehm.Ärztin freundlich,aufgeschlossen,kompetent u
    nd aufmunternt. Komme gern wieder.Ich wünsche dem netten Trio einen erholsamen wunderschönen Jahresurlaub 2011.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin

Bei Frau Dr. med. Ulrike Keipus ist meine Enkeltochter (lebt bei der Oma) bestens aufgehoben,
    Ich als Oma fühle mich verstanden, werde imme
    r nett und freundlich empfangen und werde bestens beraten. Diese Ärztin ist bestens zu empfehlen.
    Rudolf-Seiffert-Str. 11

Allgemeinmedizinerin

Meine Hausärztin kann ich nur sehr gut bewerten ich gehe seit über 15 Jahren zu ihr . Meine komplette Familie auch und viele meiner Freunde.
    Das gesamte Team ist sehr warmherzig und empfängt jeden sehr freundlich.
    Doktor nimmt glaube ich keine Neupatienten zur Zeit weil es zu voll ist.
    Dieses Gefühl vermittelt sie allerdings zu keinem Zeitpunkt sie nimmt sich die Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben ! Familie Zoll.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinsteinstr. 1

Internistin

Frau Dr. Belian und ihr Team sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Der Praxisbetrieb läuft reibungslos und die wartezeit ist angemesse
    n. frau Dr. Belian nimmt sich für jeden Patienten Zeit und entscheidet kompetent über die Behandlung oder Überweisung an Fachärzte

Kinderärztin

Sehr nett und freundlich, geht auf die Kinder und Eltern gut ein. Sehr gute Diagnosen.
    Tolle Arzthelferinnen

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmediziner

Dr. Grabow ist sehr zu empfehlen. Versteht was von Medizin. Höflich echt nett. Klasse Arzt.

Innere Medizin, Hausarzt

Gute kompetente Ärztin.

Rudolf-Seiffert-Str. 11

Allgemeinmedizinerin

Sehr freundlich und sehr kompetent.

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Randowstr. 34

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Sehr kompetenter Arzt der alten Schule. Hat mich sehr ausführlich über die Behandlungsmethoden und Risiken unterrichtet. Durch schnelle über
    weisung zu Facharzt vor möglicher

Zufrieden gewesen !

Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Telefon: 030/8620468-0

Internist, Intensivmediziner

Kompetent, freundlich, zugewandt, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Bietzkestr. 1

Allgemeinmediziner

Ja, es dauert gern mal etwas länger und die Vorzimmerdamen haben so ihre Eigenarten, aber das sind auch die einzigen Kritikpunkte. Grad erst
    eres kann nerven, wenn man eben nur wegen einer Erkältung und dem notwendigen Krankenschein kommt und dann stundenlang sitzt.

Dr. Bär nimmt sich viel Zeit, lässt den Patenten stets ausreden und fragt dann trotzdem noch gezielt nach. Ich persönlich habe mich selten so gut behandelt gefühlt. Er macht sich stets selbst ein Bild und überweist erst in zweiter Instanz, selbst wenn es nicht um das eigene Fachgebiet geht.
    Für Interessierte ist er ebenfalls der richtige Ansprechpartner. Nicht nur, dass er das Ärzte-Latein auf das Nötigste beschränkt, er erklärt auch gern ausführlich, selbst bei einfachen Fragen. Alles in allem ein Vorzeigemediziner der seine Patienten ernst nimmt und ihnen die nötige Zeit gibt.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Zingster Str. 1 a

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr gute Ärztin, die Beschwerden ganzheitlich betrachtet und den Menschen im Mittelpunkt sieht.

Archenholdstr. 36

Allgemeinmedizinerin

Immer nett und freundlich. nimmt sich zeit für den Patienten.#

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt

Kinderarzt

schnell und kompetent

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt

Freundliche und kompetente Ärztin

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Musste wegen akuter Schmerzen kurzfristig in Behandlung. Wartezeit hielt sich dafür, dass ich keinen Termin hatte, auch in Grenzen. Das Wart
    ezimmer war mit 3 Mann belegt.
    Die Praxis ist nach meinem Empfinden nicht besonders schön, aber praktisch.
    Die Schwestern bzw. die Arzthelferinnen (ich kann das nicht auseinanderhalten) waren nicht übermäßig freundlich, schienen aber ihre Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen.
    Die Ärztin selbst war sehr freundlich, erschien kompetent und widmete sich direkt dem Problem. Ergänzend wurden Blutuntersuchungen gemacht.
    Die Ergebnisse wurden mir telefonisch mitgeteilt, so dass ich keine zusätzlichen Anfahrten in Kauf nehmen musste.
    Ich bin kein Arztfreund, werde aber bei der nächsten Krankheit wieder hingehen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Dorfstr. 46

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Kompetente Beratung, Behandlung von der Ärztin, auch zu den Schwestern kann man ein recht großes Vertrauen haben. Alles in allem ein gut fun
    ktionierendes Team. Das man etwas länger im Wartezimmer sitzt, hängt damit zusammen, dass sich Frau Dr. Noll-Haiduga Zeit für ihre Patienten nimmt. Bevor man sich über die "Freundlichkeit" der Schwestern aufregt, sollte man überlegen, wie man ihnen gegenübertritt, und welche "Freundlichkeiten" sie den ganzen Tag ertragen müssen. Ich bin jedensfalls immer freundlich, korrekt und kompetent behandelt worden, von allen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Telefon: 030/42087765

Internistin, Diabetologin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Super nette Schwestern, die immer auch ein offenes Ohr haben. Die (manchmal lange) Wartezeit nehme ich ger
    n in Kauf, denn im Sprechzimmer nimmt sich Fr. Dr. Schmidt immer sehr viel Zeit. Und welcher Patient wünscht sich das nicht?
    Großes Angebot an Informationen und Schulungen. Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden! Mehr von solchen Ärzten und solchen Teams.

Allgemeinmedizinerin

Freundlich, nett, nimmt sich Zeit und ist gründlich. Wird wohl meine neue Hausärztin auf Dauer werden.

Ehrlichstr. 26

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Barbara Iblher ist eine gute Ärztin. Sie ist freundlich und gibt einem das Gefühl, dass Sie dem Patienten helfen möchte. Sie ist ni
    cht so arrogant wie viele Kollegen.

Ein sehr sympathischer Mensch, auch wenn sie immer gestresst wirkt und von Raum zu Raum hetzt.

Arzt / Hausärzte in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 58 Ärzte für Hausarzt, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Hausarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bezirk Lichtenberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.