Hausärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg 93 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dolgenseestr. 8 a
    10319 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5128180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der einen wirklich weiterhilft und eine Menge Erfahrung hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9298032

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9714857

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider habe ich Frau Dr. Schäfer nur als Impfärztin im Rahmen der Covid-Impfungen kennenlernen dürfen und wenn ich nicht bereits seit 20 Jah
    ren bei einer guten Arztpraxis Patient wäre, wäre ich es nun bei ihr.

    Sie hat im Rahmen der 12 Wochen zwischen meiner Erst & Zweitimpfung mehrfach gezeigt das sie sich sehr empathisch um ihre Patient:innen kümmert und sich sehr darin engagiert ihre Patient:innen aufzuklären, sie mit Wissen und Informationen zur sich ständig verändernden Situation versorgt und gezeigt das sie sich selbst auf dem Laufenden hält.
    Davon abgesehen ist sie und ihre Mitstreiterinnen freundlich & zugewandt.
    Mehr als das kann man von ausgebildeten Mediziner:innen nicht erwarten.
    Vielen Dank von mir
    A. Lauer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-7000

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat bei mir eine erkrankung gefunden, die andere ärzte nicht gefunden haben. Weil sie gleich beim ersten termin einen bluttest angeordne
    t hat. Sie ist freundlich und nimmt sich zeit. Ich fühle mich gut behandelt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rummelsburger Straße 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/51535160

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dorfstr. 46
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9230906

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    an unfreundlichkeit ist diese praxis kaum zu toppen

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/42087765

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Super nette Schwestern, die immer auch ein offenes Ohr haben. Die (manchmal lange) Wartezeit nehme ich ger
    n in Kauf, denn im Sprechzimmer nimmt sich Fr. Dr. Schmidt immer sehr viel Zeit. Und welcher Patient wünscht sich das nicht?
    Großes Angebot an Informationen und Schulungen. Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden! Mehr von solchen Ärzten und solchen Teams.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9728180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit 2020 in der Praxis von Frau Doktor Arefi nachdem unsere Hausärztin in Rente gegangen ist. Nach 25 Jahren bei uns
    erer alten Hausärztin war die Umstellung auf eine neue Hausärztin Frau Doktor Arefi. weniger schwierig als gedacht. Wir wurden vom ersten Tag an kompetent untersucht und behandelt. Ihre vielseitige Kompetenz wie z.B Akupunktur, manuelle Therapie, Chirotherapie sind bewundernswert und für uns sehr hilfreich. Frau Doktor Arefi nimmt sich immer die nötige Zeit für die Diagnose und Behandlung, ist dabei immer sehr zugewandt und genau. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Praxis ist sehr sauber, hell und freundlich. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und können die Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerweg 36
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5099056

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett und kompetent - ich bin schon viele Jahre Patient

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Rheumatologie
    Hauptstr. 9
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/98695230

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn das Personal so nett wie die Ärztin wäre,gäbe es nichts auszusetzen. Die Arzthelferinnen geben einem oft das Gefühl man stört,oder belä
    stigt sie,oder verlangt etwas was einem nicht zusteht.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfriedstr. 9
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5597855

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Beratung durch Fr. Dr. Beetz. Hat sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Habe mich auch ernst genommen ge
    fühlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner. Hat sich viel Zeit genommen. Und auch Tipps über den allgemeinmedizinischenTellerrand gegeben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rudolf-Seiffert-Str. 11
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9754108

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5132880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nett, nimmt sich Zeit und ist gründlich. Wird wohl meine neue Hausärztin auf Dauer werden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9714735

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle Kinderärztin die auch die Eigenheiten der Kinder respektiert.(z. Bsp. kein Holzstäbchen in den Rachen stecken) Wir wurden immer g
    ut behandelt. Sind schon lange mit Asthma in Behandlung. Sie kennt sich sonst auch mit anderen Krankheiten aus und hat immer ein offenes Ohr für aufgeregte Eltern. Auch nach einem Umzug in eine andere Straße, inerhalb der Stadt, haben wir dir Kinderärztin nicht gewechselt. Wir empfehlen Sie gerne weiter!!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zingster Str. 1 a
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9289109

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Darouich nahm mich stets ernst und nahm sich nicht wenig Zeit für mein Anliegen.
    Man merkt, dass er viel zu tun hat, wobei er stet
    s professionell bleibt. Der Montag ist bei ihm prall gefüllt und sollte möglichst vermieden werden, wenn man viel Aufmerksamkeit braucht.
    Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werneuchener Str. 4
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/98312717

    Kinderärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    trotz Termin extrem lange Wartezeiten
    Sprechenstundenhilfe könnte etwas netter sein

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/962484-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rummelsburger Str. 13-15
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5101013

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 24 b
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/53019371

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Konrad-Wolf-Str. 114
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9864728

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9751207

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weißenseer Weg 35/37
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9721536

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/962484-0

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Konrad-Wolf-Str. 119
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9812323

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsberatung, Hausarzt
    Rummelsburger Straße 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/51535150
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Volkradstr. 32
    10319 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5111064

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5099963

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wildensteiner Str. 32
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5010020
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5090162

    Allgemeinmediziner
[]