Augenärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg 8 Treffer

Arzt / Augenärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg

Super freundliches und kompetentes Team.
    Ich bin auch ohne Termin behandelt worden.

Freundliches Personal

Ich bin jetzt seit ca.6 Jahren als Patientin bei Frau Dr. Glawe. In der gesamten Zeit fühlte ich mich dort kompetent beraten und betreut. Ic
    h kann sie und ihre Mitarbeiter Frau Faschmin nur weiterempfehlen .

Super kompetente Ärztin Sie und ich haben jetzt den Durchblick. Danke Danke Danke Dirk G.

Dr. Reichelt ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und ausführlich alles erklärt. Ich b
    in sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Herr Dr. Bursche ist mein langjähriger Augenarzt den ich schon sehr lange Kenne (über 20 Jahre) ich war immer zufrieden und dies wird sich a
    uch nicht ändern denke ich. Der Arzt ist freundlich direkt und manchmal etwas kühl die Kompetenz ist ebenfalls fachlich korrekt.
    Das Schwesternpersonal könnte etwas mehr zulegen an Freundlichkeit und sich nicht zusehr auf das Geld beziehen das dort auch in der Praxis eine wichtige Rolle spielt.
    Das Wartezimmer ist klein die Spielecke winzig und behandlungen wie augendruck messen werden im ohnehin schon knapp bemessenen Warteraum gemacht so das man sich ständig beobachtet vorkommt.
    Termine habe ich immer halbjährlich so das ich über eine plötzliche und unerwartete Terminvereinbarung nichts sagen.
    Öffentliche Erreichbarkeit ist mit dem Bus der am Mirbachplatz hält und man dann noch etwas laufen muss Parkplätze sind sehr rar da sich auch gegenüber des Augenarztes ein Krankenhaus befindet (Parkklinik) Barrierefrei ist die Praxis ebenfalls zu erreichen.
    Ansonsten kann ich Herrn Dr. Bursche nebst Team guten Gewissens weiter empfehlen.

sie war sehr freundlich erklärte alles und gab mir gleich die richtigen medikamente mit

Dr. Maja Schrödter ist eine empathische und sehr kompetente Medizinerin. Die verschriebenen Kontaktlinsen passen sehr gut. Die Behandlung is
    t immer sehr genau, die Vorgehensweise sehr professionell. Das Team sehr freundlich und die Praxis modern ausgestattet. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Die Fragen werden auch beantwortet. Ein großes Minus sind die Wartezeiten. Ich bin seit über 5 Jahren Patient bei Dr. Schrödter aber kurzer als 45 Minuten (mit einem Termin ) habe ich noch nicht gesessen in dem Wartezimmer. Bei der Qualität der Ärztin nimmt man dieses gerne in Kauf.

Eine sehr tolle Praxis mit 2 liebenswürdige MFA und eine sehr charmante Ärztin.
    Es gibt 2 Arztheferinnen - eine etwas dickere und eine schl
    anke - beide sehr liebenswert.
    Die schlankere Arzthelferin behält super den überblick, ist nett und hat immer ein lächeln auf den Lippen, denn an den einen Tag wo ich da war , war es sehr voll gewesen, doch sie war die ruhe selbst.
    Die Ärztin ist sehr nett und hat für mich ein offenes Ohr gehabt und meine Bindehautentzündung war auch schnell wieder verheilt.
    Heute will ich mal ein Dank aussprechen für die nette und schelle Behandlung.

Ihr treubleibener Patient

Arzt / Augenärzte in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 8 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Berlin bewertet.