Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Marienfelde 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Marienfelde

Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildburghauser Str. 29 b
    12279 Berlin, Marienfelde

Kinderärztin, Chirotherapeutin

Die frisch sanierte Praxis heisst einen wirklich Willkommen. Sie ist groß, hell, und sehr modern gestaltet. Das Team – rund um Frau Ritzow –
    ist sehr freundlich, ruhig und kompetent. Frau Ritzow ist eine sehr gut ausgebildete Ärztin mit einem genauen Blick. Zudem ist sie sehr erfahren und nahm meiner Jüngsten die Angst vor der Untersuchung. Ich bin begeistert und kann dieses Team nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marienfelder Allee 75
    12277 Berlin, Marienfelde

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

• Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Glarner Str. 57

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

es ist alles bestens

• Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Lichterfelde

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ferdinandstr. 35
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

kurze Wartezeiten, sehr umfangreiches persönliches Gespräch, eingehende Untersuchung, Auswahl zwischen Schulmedizin oder Naturheilkunde, ruh
    ige Atmosphäre- sehr zu empfehlen, da Ärztin sehr kompetent ist
    Oberhofer Weg 2
    12209 Berlin, Lichterfelde

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Biglmaier und ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Ich hatte eine lä
    nger andauernde Verletzung und ich war auch bei anderen Ärzten um mir anderen Meinungen anzuhören. Nachdem mich die meisten Ärzte sofort operieren wollten, war er der einzige der meinte, dass auch eine konservative Behandlung ausreicht. Und so habe ich ohne OP und ohne große weitere Ausfälle mit Physiotherapie und einigen speziellen Behandlungmethoden (unter anderem MBST) einen sehr guten Erfolg verspüren können. Nach dieser Behandlung bin ich noch wegen ein paar anderen Kleinigkeiten immer mal wieder in der Praxis von Dr. Biglmaier gewesen und wurde immer herzlich und nett vom Praxisteam behandelt. Die Terminvereinbarung ist gerade bei akuten Beschwerden extrem gut, da ich im Notfall sogar am gleichen Tag noch vorbeikommen konnte. Natürlich kommt es dann auch mal zu einer längeren Wartezeit, aber dafür muss man nicht wochenlang auf einen Termin warten. Außerdem kann ich nur betonen, dass sich der Doktor wirklich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und sich wirklich mit dem Problem auseinandersetzt und man nicht einfach nur oberflächlich behandelt wird, wie es leider bei vielen Ärzten der Fall ist. Dabei macht Herr Dr. Biglmaier keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten, denn auch einige bekannte von mir die woanders keinen Termin bekommen haben, nur weil sie nicht privatversichert sind, haben bei ihm sofort einen Termin bekommen und sind genau mit dem gleichen Engagement behandelt worden wie ich als Privatpatientin!!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arztpraxis und kann sie nur jedem weiter empfehlen!!!!
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Chirotherapeutin

Fr. Schwarzenberg ist eine freundliche Ärztin, die gut zuhört und einfühlsam und angemessen agiert.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Da
    s Team ist trotz hoher Belastung freundlich und ergebnisorientiert.
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Ankogelweg 15 a
    12107 Berlin, Mariendorf

Anästhesist, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Herr Dr. Suetin ist der kompetenteste , einfühlsamste Arzt den ich kennenlernen durfte .Die Behandlung findet ohne jeglichen Zeitdruck statt
    .Für diese Erfahrung lohnt auch ein langer Anfahrtsweg .Nochmals danke !
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Mariendorfer Damm 74
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich gehe sehr gerne dahin, da sie sich wirklich bemühen. Ich war 3 monate lang am husten, er hat mich zum Lungenarzt geschickt, hat 2 mal gr
    osses Blutbild gemacht und er redet auch lange, kümmert sich liebevoll.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osdorfer Str. 50
    12207 Berlin, Lichterfelde

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr nettes, engagiertes und erfahrenes Praxisteam, gekoppelt mit einem sehr kompetenten, freundlichen Arzt! Ich kann die Praxis nur empfehl
    en. Aufgrund eines Unfalles hatte ich sofort einen Termin und wurde über Ultraschall, Röntgen direkt vor Ort versorgt. Mein Aufenthalt betrug keine 60 Minuten in der Praxis. Überrascht war ich von der Freundlichkeit des Personals und von dem Arzt, Herr Dr. Ritzow, der sich ausgesprochen viel Zeit genommen hat. Hinzu kommt, dass er NICHT sofort von OPERIEREN spricht! Ich kann diesen Arzt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Seydlitzstr. 5
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

ein sehr netter und kompetenter Arzt, bei dem man gerne Wartezeiten in Anspruch nimmt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7062040

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt

Drakestr. 32

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bin sehr zufrieden mir wurde sehr gut geholfen kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Gerhard Metze

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Osdorfer Str. 50
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr freundlich und kompetent, endlich ein Orthopäde, der mir helfen konnte.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Hausarzt
    Gallwitzallee 39
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte, kam ich super schnell dran. Weil ich nur dazwischengeschoben war, musste der Arzt sich zwar etwas
    beeilen, aber ich fühlte mich gut behandelt. Die Terminvergabe scheint super zu klappen, denn im Wartezimmer saßen immer nur 1-2 Personen. Man wies mich auch darauf hin, daß ich früh anrufen und einen Termin vereinbaren soll, damit ich nicht lang warten muss. Finde ich super, so wird man im Wartezimmer wenigstens nicht noch kränker. Alles in allem meine Empfehlung!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 34

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter Orthopäde, er erklärt alles sehr verständlich und gibt einem unterschiedliche therapeutische Möglichkeiten vor. Der einzige
    Wermutstropfen war eine relativ lange Wartezeit auf ein Termin. In der Praxis ist wieder alles durchorganisiert und man wartet gar nicht.
    Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

fühlte mich bei Herrn Dr. Greim in sehr guten Händen

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Drakestr. 32

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Doktor Thomas Kühling zeichnete sich bei meiner Behandlung (Bandscheibenvorfall) als sehr kompetenter, freundlicher und diagnosesichere
    r Orthopäde aus. Sowohl die Erstbehandlung als auch die weiterführenden Maßnahmen erwiesen sich als äußerst effektiv und führten zu einer schnellen Heilung.
    Auch das gesamte Praxisteam war ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend.
    Sehr empfehlenswert !!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Vorgeschichte des Patienten und untersucht/ testet gründlich. Untersuchungse
    rgebnisse (bei mir MRT- Auswertung) wurden mir gezeigt und erklärt, die weitere Behandlung entsprechend der Lebensumstände besprochen.
    Dabei war die Kollegin gerade im Urlaub und das Wartezimmer brechend voll!
    Hut ab vor diesem wunderbaren Arzt und dem sehr freundlichen Team. Ich fühle mich in besten Händen und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Ganz herzlichen Dank!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Königsberger Str. 34

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr Burt Brauer ist ein Ausnahmearzt!...er nimmt sich viel Zeit (deswegen auch die Wartezeiten - trotz Termin -...man sollte dies nicht
    beklagen), erklärt, hört zu, empfiehlt und behandelt entsprechend! Mein Knie und ich sind Herrn Dr Brauer sehr dankbar!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Lichtenrade

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alt-Marienfelde 55
    12277 Berlin, Marienfelde
    entfernt 752 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein s netter und wirklich guter Arzt !

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Ferdinandstr. 27
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 36 a

Bassermannweg 7
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/77190413

Homöopathin, Chirotherapeutin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Leonorenstr. 71
    12247 Berlin, Lankwitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Glarner Str. 57

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

• Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Dr. Jekat ist sehr liebenswert,hat immer ein offenes Ohr, behandelt vorsichtig, so das auch kleine Kinder keine Angst vor ihm haben, wurde s
    chon von vielen Orthopäden behandelt, aber bei keinem hatte ich so viel Vertrauen und fühlte mich so gut aufgehoben wie bei ihm. Meine Familie, sowie Freunde und Bekannte schicke ich zu ihm und jeder ist begeistert.
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Marienfelde

In Berlin Marienfelde gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Marienfelde beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.