Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Marienfelde 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Marienfelde

fühlte mich bei Herrn Dr. Greim in sehr guten Händen

Ein s netter und wirklich guter Arzt !

• Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr Doktor in Behandlung. Sie ist super nett und Kompetent. Ganz ruhige Art immer freundlich und immer ein of
    fenes Ohr für Probleme. Ich mag sie einfach. Praxis ist Modern und es gibt TV oder es läuft leise Musik Zeitungen, trinken. Also selbst wenn man mal warten muss ist man gut beschäftigt. Praxis Team ist super nett und freundlich. Termin Vergabe kein Problem und es gibt 2 mal am Tag die Möglichkeit auch ohne Termin vorbei zukommen. Parkplätze vor der Tür.
  • Dr. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.

Herr Dr. Liegener untersucht den Patienten gründlich, stellt gezielt Fragen zu Beschwerden, erklärt ausführlich, woher die Schmerzen kommen
    könnten. Dazu erklärt er die Therapie, bzw. Vorgehensweise zur Linderung der Schmerzen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und vereinbart einen neuen Termin, um zu sehen, wie und ob die entsprechende Therapie angeschlagen hat.

kurze Wartezeiten, sehr umfangreiches persönliches Gespräch, eingehende Untersuchung, Auswahl zwischen Schulmedizin oder Naturheilkunde, ruh
    ige Atmosphäre- sehr zu empfehlen, da Ärztin sehr kompetent ist

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Biglmaier und ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Ich hatte eine lä
    nger andauernde Verletzung und ich war auch bei anderen Ärzten um mir anderen Meinungen anzuhören. Nachdem mich die meisten Ärzte sofort operieren wollten, war er der einzige der meinte, dass auch eine konservative Behandlung ausreicht. Und so habe ich ohne OP und ohne große weitere Ausfälle mit Physiotherapie und einigen speziellen Behandlungmethoden (unter anderem MBST) einen sehr guten Erfolg verspüren können. Nach dieser Behandlung bin ich noch wegen ein paar anderen Kleinigkeiten immer mal wieder in der Praxis von Dr. Biglmaier gewesen und wurde immer herzlich und nett vom Praxisteam behandelt. Die Terminvereinbarung ist gerade bei akuten Beschwerden extrem gut, da ich im Notfall sogar am gleichen Tag noch vorbeikommen konnte. Natürlich kommt es dann auch mal zu einer längeren Wartezeit, aber dafür muss man nicht wochenlang auf einen Termin warten. Außerdem kann ich nur betonen, dass sich der Doktor wirklich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und sich wirklich mit dem Problem auseinandersetzt und man nicht einfach nur oberflächlich behandelt wird, wie es leider bei vielen Ärzten der Fall ist. Dabei macht Herr Dr. Biglmaier keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten, denn auch einige bekannte von mir die woanders keinen Termin bekommen haben, nur weil sie nicht privatversichert sind, haben bei ihm sofort einen Termin bekommen und sind genau mit dem gleichen Engagement behandelt worden wie ich als Privatpatientin!!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arztpraxis und kann sie nur jedem weiter empfehlen!!!!

angenehme Atmosphäre im Warteraum;
    umfangreiche Geräteausstattung;
    freundliches Personal
    sehr kompetenter, erfahrener Arzt, erklärt ruhig
    , nimmt sich Zeit,

Fr. Schwarzenberg ist eine freundliche Ärztin, die gut zuhört und einfühlsam und angemessen agiert.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Da
    s Team ist trotz hoher Belastung freundlich und ergebnisorientiert.

Herr Dr. Suetin ist der kompetenteste , einfühlsamste Arzt den ich kennenlernen durfte .Die Behandlung findet ohne jeglichen Zeitdruck statt
    .Für diese Erfahrung lohnt auch ein langer Anfahrtsweg .Nochmals danke !

Ich gehe sehr gerne dahin, da sie sich wirklich bemühen. Ich war 3 monate lang am husten, er hat mich zum Lungenarzt geschickt, hat 2 mal gr
    osses Blutbild gemacht und er redet auch lange, kümmert sich liebevoll.

Sehr nettes, engagiertes und erfahrenes Praxisteam, gekoppelt mit einem sehr kompetenten, freundlichen Arzt! Ich kann die Praxis nur empfehl
    en. Aufgrund eines Unfalles hatte ich sofort einen Termin und wurde über Ultraschall, Röntgen direkt vor Ort versorgt. Mein Aufenthalt betrug keine 60 Minuten in der Praxis. Überrascht war ich von der Freundlichkeit des Personals und von dem Arzt, Herr Dr. Ritzow, der sich ausgesprochen viel Zeit genommen hat. Hinzu kommt, dass er NICHT sofort von OPERIEREN spricht! Ich kann diesen Arzt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Die frisch sanierte Praxis heisst einen wirklich Willkommen. Sie ist groß, hell, und sehr modern gestaltet. Das Team – rund um Frau Ritzow –
    ist sehr freundlich, ruhig und kompetent. Frau Ritzow ist eine sehr gut ausgebildete Ärztin mit einem genauen Blick. Zudem ist sie sehr erfahren und nahm meiner Jüngsten die Angst vor der Untersuchung. Ich bin begeistert und kann dieses Team nur empfehlen.

kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt

Sehr freundlich und kompetent, endlich ein Orthopäde, der mir helfen konnte.

Obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte, kam ich super schnell dran. Weil ich nur dazwischengeschoben war, musste der Arzt sich zwar etwas
    beeilen, aber ich fühlte mich gut behandelt. Die Terminvergabe scheint super zu klappen, denn im Wartezimmer saßen immer nur 1-2 Personen. Man wies mich auch darauf hin, daß ich früh anrufen und einen Termin vereinbaren soll, damit ich nicht lang warten muss. Finde ich super, so wird man im Wartezimmer wenigstens nicht noch kränker. Alles in allem meine Empfehlung!!

Herr Dr Burt Brauer ist ein Ausnahmearzt!...er nimmt sich viel Zeit (deswegen auch die Wartezeiten - trotz Termin -...man sollte dies nicht
    beklagen), erklärt, hört zu, empfiehlt und behandelt entsprechend! Mein Knie und ich sind Herrn Dr Brauer sehr dankbar!

keine Wartezeit und ein sehr netter Arzt der auch immer gern hilft

Sehr zuverlässiger und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich,sehr nettes Team.
    Dr. Voss hat die X-Beine meiner Tochter unt
    ersucht und uns zu einer OP (im Helios KH in Zehlendorf) geraten, die sehr erfolgreich war. Meine Tochter hat jetzt super schöne gerade Beine!!Danke Dr. Voss!!
    1a, nur zu empfehlen, in dieser Praxis wird man noch menschlich behandelt und nicht wie eine "Nummer".
    Nette Grüße Familie Nauschütz

Dieser freundliche Arzt empfiehlt sich durch fachliche Vielseitigkeit:
    Röntgen, Ultraschall, Operationen, konservative Behandlungen,
    Chi
    rotherapie, Akupunktur - er kann einfach alles und macht es gut. Ich
    habe es als seine langjährige zufriedene Patientin selbst erfahren.

Ein weniger glückliches Händchen hatte er bei der Wahl seiner
    Arzthelferinnen. Die jüngeren unter ihnen benehmen sich Kranken
    gegenüber oft ungebührlich, geben freche Antworten, sind anmaßend und
    nehmen zuweilen am Telefon medizinische Beratungen vor, wie sie nur
    einem Arzt zustehen.

Sehr guter Arzt, Freundlich, hilft immer weiter
    Baut einen wieder auf wenn die Schmerzen zu groß sind.
    Wartezeit ist kurz und bei Schmerz
    en kommt man auch
    sofort ran. Alle Arzthelferin sind sehr nett und höflich .
    Sehr Empfehlenswert , komme gerne wieder.

sehr patientenorientiert und bemüht!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Marienfelde

In Berlin Marienfelde gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Marienfelde beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.