Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Karlshorst 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Karlshorst

Dr. Hinzmann ist sehr erfahren mit Schleudertrauma, HWS-Distorsion und Kopfgelenksproblemen. Ich fühle mich von ihm und seiner Mitarbeiteri
    n sehr verstanden und habe den Eindruck mehr Energie zurück bekommen zu haben nach 5-6 Behandlungen. Leider ist mein Beschwerdebild noch vorhanden, aber erträglicher geworden.

Eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht. _Das ganze Team ist freundlich und um den Patienten immer
    bemüht.

• Dr. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr Burkhardt ist ein sehr angagierter und erfahrener Arzt. Da es bei mir um eine Operation geht , habe ich mich an ihn gewandt . Er hat sich
    Zeit genommen , der Erste übrigens! Hat mir alles erklärt. Die Praxis ist sehr gut besucht, trotzdem bringt ihn das nicht aus der Ruhe. Er ist sehr freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Super nettes Team! Weiter so S. Müller
  • Bruno-Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
  • Dr. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Völker ist ein junger, dynamischer Arzt. Er ist direkt und hinterfragt den Krankheitsverlauf gründlich. Ich habe endlich einen fachkundi
    gen und "menschlichen" Orthopäden mit tollen Öffnungszeiten und einem sympatischen Team gefunden. Ich fühle mich gut beraten und medizinisch versorgt. Ein Labor ist mit im Haus und eine Kooparation mit der Röntgenpraxis besteht ebenfalls.

Schnelle,kompetende Hilfe bei akuten Problemen; Vorsorge regelmäßig einschließlich fachärztlicher Unterstützung.

Einfach genial.
    lange nach dem richtigen, vertrauenswürdigen Arzt gesucht und endlich gefunden.
    Ich vergesse bei ihm immer, ob ich überhau
    pt krank bin und fühle mich in sicheren Händen.

Sehr gut in Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit.
    Ich habe selten eine gute Fachärztin und ein so nettes und hilfsbereites Schwestern Tea
    m kenngelernt.

Herzlichen Danke.... schön das es Sie gibt!
    M.Kohrt

20 Jahre als Patient in allen Belangen in Behandlung.Kurzfristige Termine,freundlich kompetente Behandlung, kurze Wartezeiten(wenige Minuten
    bis eine stunde)

Absoluter Geheimtip

Die Wartezeit bei Herrn Dr. Schneider war sehr kurz. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich vorab einen Termin vereinbart hatte. Dr. Schneide
    r hat sich Zeit fuer mich genommen. Durch die kompetente Behandlung waren die Schmerzen innerhalb weniger Tage verschwunden.

Sehr guter Arzt bei Knieprobleme

Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten.

Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und haben die Wartezeiten auch bei ho
    hen Patientenaufkommen gut im Griff. Die Wartezeiten für Notfallpatienten sind gut durchdacht und geplant.

Der Arzt ist stets um den Patienten bemüht und findet schnelle Lösungen zum jeweiligen Krankheitsbild. Über die medizinische Versorgung durch Medikamente und anderen Orthopädischen Maßnahmen ist sehr gut. Ein Sanitätshaus ist Montags gleich in der Praxis so dass man keine größeren Anfahrtswege in Kauf nehmen muss und Einlagen ect. können individuell angepasst werden. Die wirtschaftliche Lage eines Arztes ist heute schwieriger, Dr. Werner ist dennoch bemüht guter Arzt zu sein. Er nimmt sich auch mal die Zeit für ein längeres Gespräch.

Toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit und ist präzise, einfühlsam und auf den Patienten eingehend bei seinen Fragen. Die Arzthelferinnen können
    großartig Blut abnehmen, sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Herr Tautz nimmt sich jedesmal ausreichend Zeit sich meine Proleme anzuhören, macht Therapieangebote hört sich aber auch meine Erfahrungen a
    n und ist bereit auch ohne Medikamente und schnelle OP vorzugehen, sofern das erfolgversprechend erscheint.
    Dafür nehme ich inzwischen auch weite Wege in Kauf. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend und ich muss selten mehr als 15-30 Minuten warten wenn ich mit Termin komme
    danke
    Andreas Eilers

Ohne Termin muß man oft lange warten. Kann man aber auch positiv sehen - die Ärztin nimmt sich Zeit.

Als ich zu Herrn Gräser kam, war meine Hüftarthrose schon sehr weit fortgeschritten. Ich wurde ausführlichst beraten, bekam recht zeitnah ei
    nen OP-Termin, auf Wünsche meinerseits wurde, wenn machbar, eingegangen. Die OP, durchgeführt im SANA-Klinikum Lichtenberg, ist bestens gelungen. Ich fühle mich, als hätte ich noch mein originales Hüftgelenk, trotz Endoprothese. Lange Zeit war ich sehr sportlich und bin es jetzt wieder.
    Die Nachsorge war und ist gründlich.

Diagnose war sehr treffsicher, angewandte Untersuchungsmethoden zielführend. Erklärung der Diagnose und Vorgehensweise bei der Operation ans
    chaulich und gut verständlich erklärt. Ergebnis der Operation sehr gut. Freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten."

super beratung und schnelle termin vergabe

Kompetenter Arzt, man muss ihn so nehmen, wie er ist, geht aber sichtlich mit Erfolg und ohne Schmerzen wieder raus.

Die liebe Frau doctor hufer ist eine unglaubliche Ärztin.sie ist die erste Ärztin die mir geglaubt hat und hat mein Problem erkannt in so ei
    n Ausmaß das sie ist einfach die erste die in der Lage mir zu helfen ist.ich habe eine andre Ärztin verlassen zu ihre günzten.sie tut für mich so viel,und scheut keine extra Stunde zu Arbeiten um für mich ein Erfolg zu erzielen.naturlich jeder der bei ihr ist macht auch weiter Mund Propaganda so das bei ihr muss man einfach gefüllt aufbringen.aber als es bei ein unangenehmen Zustand bei mir in Praxis kämm, sind sofort beide helfenderen und die Ärztin sofort zustelle und haben ein professionelle Hilfe geleistet mit höchste diskretion.frau Hofer ist EIN ÄNGEL IN WEISS

Ich bin sehr froh so einen ganzheitlich denkenden Mediziner gefunden zu haben. Er hat für mich ein großes Wissen. Ich hatte eine übersehene
    HWS-Distorsion 2005 durch Verkehrsunfall als Radfahrerin und bin zu Spezialisten nach Soltau (HNO) und Rostock (Dr. Kuklinski)gefahren ohne zu wissen das es auch hier jemanden gibt der eine spezielle Orthopädie kann. Er ist offen für die Meinung der anderen Kollegen und gibt einem dann seine Empfehlungen. Man muß davon nichts in Anspruch nehmen. Es sind seine Empfehlungen. Er hat Interesse an zielführender Diagnostik. Man bekommt Überweisung zum MRT usw.. Er ist einer der wenigen Ärzte, der mir immer einen Arztbrief geschrieben hat. Leider mußte ich oft länger auf einen Termin warten. Er hat die Möglichkeit das Blut in einem Speziallabor auf die unterschiedlichsten Parameter, allerdings teils auch gegen Bezahlung untersuchen zu lassen.
    Da ich auch schon orthopädische Reha-erfahrung, Schmerztherapie Sommerfeld und Manualtherapie hinter mir habe, ist mir ein Vergleich möglich. Er hat gute Untersuchungsmethoden gerade was die obere HWS anbelangt.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und nehme die 10 km Wegstrecke zu der Praxis gern in Kauf.

sehr geniales Team.....am besten finde ich die Abfertigung der Patienten....der Mann hat das voll im Griff...sollten sich manche Vorzimmerda
    men mal ne Scheibe abschneiden....

Sehr saubere großzügige Praxis, freundliche Arzthelferinnen, Ärztin nimmt sich Zeit und motiviert den Patienten zur Mitarbeit. Bin sehr zu f
    rieden

Absolut zu Empfehlen! Toller Arzt, tolles Team

Gut ausgestattete Praxis, freundliches Team, kurze Wartezeiten, Termine auch Samstags,
    Ich war sehr zufrieden. Herr Dr. Damaschke ist freun
    dlich und sehr nett. Endlich ein Arzt der schnell das Problem erkennt und entsprechend behandelt. Behandlung und Empfehlungen waren sehr gut. Ich kann den Arzt nur empfehlen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Karlshorst

In Berlin Karlshorst gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Karlshorst beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.